Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 20:33
@Jurilaris
omg...
ich hör mir die aufnahmen besser nicht mehr an...
wie wird das erst mit den video aufnahmen...^^

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 20:38
@Jurilaris
ja ist schwierig festzustellen woher das Geräusch kommt. Wie gesagt, für mich klingt es so als ob das Mikro in den Schuh rutscht oder so...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 20:39
@KnightOfRound
nö, das mikro lass ich doch extra immer raushängen, sind ja praktisch wie 2 kopfhörer...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 20:45
Ja deswegen ja......die hängen da und @elphie ist ja auch nicht dran gekommen. Man hört auch niemanden weggehen oder rankommen.....Vielleicht ein Tier? kann auch nicht sein. Man hört nichts!!!!! kommen oder gehen........
und auch kein atmen:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 20:54
@Jurilaris
@KnightOfRound
ich hatte letztens noch extra ein foto von dem mikro im stiefel gemacht...xD
so sieht das aus:



melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 20:59
@elphie
das mein ich ja, könnte sein daß die Mikros mit dem Kabel weiter in den Schuh rein gezogen wurden o.ä. Oder es war eine Störung, weil dieses Geräusch nur etwa eine Sekunde zu hören war.

Wow, 1002.ter Beitrag ;-)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:01
@KnightOfRound
Glückwunsch:)

@elphie
schicke Schuhe:)
nein, das ist nicht das Geräusch von rutschen....es klopft.
ich mache mal ein Bild von audity in großaufnahme von einem klopfen..moment....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:07
@Jurilaris
@elphie
was mich irritiert ist, daß die Störung nur kurz geht. Also vielleicht auch ein interner Fehler vom Gerät oder so.

@elphie
hättest du noch mit einem anderen Gerät die Möglichkeit Audio-Aufnahmen zu machen, müßen keine langen sein. Z.B. mit nem Handy oder Diktiergerät oder so was? Dann könnten wir Vergleichen ob solche Störgeräusche da auch drauf zu hören sind. Aber mit nem Handy reicht der Speicher wahrscheinlich nicht mal für ne Stunde..
Könntest Du mir mal die Daten deines Mikros durchgeben?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:15
@KnightOfRound
ja ich hab noch ein anderes gerät mit dem ich aufnehmen kann, kann ich mal ausprobieren...
aber eigentlich ist das gerät in ordnung...
und ich mach z.b. öfters theater aufnahmen....^^
naja und da sind nie störungen drauf...
wenn du bei youtube "sternchengut" eingibst kannste dir mal die vergleiche anhören...
und von welchem hersteller das mikro ist, weiß ich nicht mehr...
das steht da nicht drauf...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:19
ich bin zu blöde hier ein bild rein zumachen von imageshack


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:24
/dateien/mt69063,1294863860,ton


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:25
eine sekunde ist das nur.....ein klopfen, mit kleinem schall hinterher.............


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:29
@elphie
ja genau, mach das mal wenn Du Zeit hast. Ich werd mir mal die Vergleichsaufnahmen anhören.

@Jurilaris
genau so hab ichs auch gehört


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:29
ich find die letzte Aufnahme nicht? Auf welcher Seite ist die?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:30
So und ich muß ins Bett, bin morgen wieder mit am start und hab auch ein bischen zeit:) schreibt nicht soviel sonst komm ich nicht nach mit dem lesen^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:32



@darkylein


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:33
@Jurilaris
puh da muss man sich ja anmelden


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:34
nein mußte nicht...unten rechts kannste laden, mußt allerdings warten....120 sek oder so

kannst dem kleinen männchen da zugucken nebenbei:) oder nen tee machen oder so:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:37
@Jurilaris
wenn ich unten rechts klicke, kann ich das SSL an und ausschalten aber nix laden


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:40
auf "langsamer Datentransfer" klicken......

dann kommt das männchen und guckt auf die uhr.....wenn die zeit runter gelaufen ist, dann laden.........ok?@darkylein
@darkylein


Anzeige

melden