Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:41
@darkylein
du mußt den ganzen Link kopieren und in das Browserfenster einfügen. Auf der Seite steht dann "User mit kostenlosem Account" und dort klickst Du auf "Langsamer Datentransfer"

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:43
genau und ich bin erstmal wech....naaaaacht!!!!!


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

12.01.2011 um 21:44
dankeschön es lädt nu :-)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 03:20
Na ganz schweigen braucht Ihr auch nicht.
@the_georg
wolltest du nicht mal die anderen EVPs als Link schicken, damit wir uns das mal anhören können? Wäre immernoch sehr interessiert.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 12:52
@Jurilaris

musst ihm ne pn schicken, dann gibt der dir Links damit du alle komplett hast


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 13:08
@Angelhunter235
Hab ich gemacht, danke für den Tipp:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 15:42
/dateien/mt69063,1294929772,IMG 0032Original anzeigen (0,6 MB)@Jurilaris
@Angelhunter235
@darkylein
@KnightOfRound
gerade hab ich die köder für die "marder" auf dem dachboden getan...
allerdings jetzt nur walnüsse...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 15:43
/dateien/mt69063,1294929813,IMG 0033Original anzeigen (0,7 MB)und noch eins...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 15:43
Klingt doch lecker:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 15:45
@Jurilaris
naja...^^ :D
jetzt kann mir das wengistens keiner mehr unterstellen, dass ich keine köder rauslege...
meine großeltern meinen z.b. eher dass es ratten sein könnten...
aber kot und so weiter hab ich ja noch nie gesehen...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 15:47
@elphie
Hättest aber die Mühe machen können und die Nüsse davor Knacken können ;)

Hast die Fotos heute gemacht?

Mal sehen ob es denen mundet.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 15:49
@marco23
nöö, knacken können die die schön selbst... :D
ja hab sie gerade eben gemacht...
leider etwas zu dunkel, aber man erkennt es ja...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 15:50
@elphie
Mal sehen ? wenn es Tüere sind....müssten die dann bald,alle sein.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 16:09
@marco23
so bald dann auch nicht zwangsläufig - marder sind wie gesagt WINTER-RUHER, d.h. sie sind um diese jahreszeit nicht jede nacht unterwegs sondern pennen durchaus auch ein paar wochen durch.
@elphie
also unbedingt LANGFRISTIG im auge behalten!
und evtl. noch trockenobst, käserinden etc. dazulegen, schon möglich dass die marder nicht so scharf drauf sind die nüsse selbst zu knacken. ich hätt sie an deiner stelle geknackt bzw. andere, bereits geknackte nüsse genommen - wenn du sie wirklich entdecken willst sollte der köder schon so sein, dass er sie auch tatsächlich anzieht.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 16:50
@elphie
super! vielleicht streust du noch etwas mehl drum herum. eventuell sind manche tiere dran "interessiert" aber gehen nicht ran bzw. fressen nichts, aber wir könnten dann anhand von Spuren erkennen ob da was dran war (z.B. Mäuse).


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 17:02
@KnightOfRound
ja genau könnte ich machen, aber morgen, weil es jetzt schon wieder zu dunkel dadrin ist...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 17:04
@elphie
ach so, du hast garkein mehl drumrum gestreut?
na das musste schon machen, sonst wissen wir doch erst recht nicht wer dran war - es sei denn du installierst für die nächsten wochen eine kamera dort...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 17:05
@elphie
hast du die nüsse dann abgezählt oder wie willst du wissen ob jemand dran war?
ein marder würd die ja abgreifen und in seine höhle schleppen...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 17:39
@wobel
könntest du vielleicht aufhören mich zu adden??
denn ich werde eh nicht mehr lesen, was du schreibst


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

13.01.2011 um 17:45
@elphie
wann kommt die Kamera? und mit welchem Versand wird das geliefert?...DHL,UPS od. DPD.


Anzeige

melden