Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 13:43
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:nö, meine vorgeschichte reicht schon, dass ich die erzählen musste
Ich meinte so eine Übergang Story zum Diskutieren bis Mittwoch...bis du das Video reingestellt hast ?

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 13:45
@marco23
glaubst du etwa ich erzähl die hier noch, wenn ich solche kommentare lesen muss, wie ich fake eh alles???


1x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 13:49
Zitat von elphieelphie schrieb:kommentare lesen muss, wie ich fake eh alles???
Wenn du damit mich ansprichst liegst du aber Falsch, dass habe ich nie behauptet.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 13:53
@Koma
nö nicht nur dich, es gibt auch noch paar andere hier die ich damit anspreche...^^


1x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 13:56
Zitat von elphieelphie schrieb:nö nicht nur dich
Das sagt aber das ich damit gemeint bin und das ist faktisch nicht richtig. Ich habe dir sogar hilfe angeboten falls du dich Errinerst nur ab dem Punkt wo ich schrieb das ich bei Aufnahme 4 bei der und der Sekunde meine Zweifel habe weil es nach meiner Meinung künstlich Erzeugt ist, hast du nichts mehr Geschrieben.

Daher war auch meine Aussage doch bitte andere Beweismittel zu benutzen.
Mehr habe ich dazu nicht gesagt und ich warte daher auf das Video.
Glaube aber fast das es nie eines geben wird.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 14:05
@Koma
siehste und damit glaubste mir doch genau so wenig, und mir ist das auch langsam echt egal wer mir glaubt oder nicht...
ich hab auch nichts mehr dagegen wenn der theard hier geschlossen wird und ich einen aufmache wo ich selbst die user einladen kann...
wieso glaubst du das dass video nicht kommen wird? ich hab mir nicht umsonst die cam deswegen bestellt...
und das ich dir noch nicht zurück geschrieben hab, liegt einfach daran das mir zu viele schreiben und das vielleicht einfach vergessen hab


2x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 14:09
Zitat von elphieelphie schrieb:ich hab auch nichts mehr dagegen wenn der theard hier geschlossen wird und ich einen aufmache wo ich selbst die user einladen kann...
Das sagt alles. Danke


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 14:10
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:ich hab auch nichts mehr dagegen wenn der theard hier geschlossen wird und ich einen aufmache wo ich selbst die user einladen kann...
Liebe Elphie soweit wollen wir nicht kommen lassen ;) Der Thread läuft schon seit 58 Seiten und dann am Schluss sowas...Wäre wie ein Spannenter Film ohne Schlusszene.

Wir gedulden uns Bis Mittwoch od. Donnerstag od. Freitag.Bis du das Video reingestellt hast und dann Diskutieren wir weiter.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 14:14
@Koma
wenn du meinst...
dann muss ich mich wenigstens nicht mehr mit solchen kommentaren rumärgern
@marco23
am anfang wollte ich mir die cam zb. auch erst garnicht bestellen, weil ich garnicht wissen wollte, was da auf dem db vorsich geht...
mittlerweile intressiert es mich ja auch, sonst hätte ich es einfach weiter ignoriert...
und wenn man da vielleicht hinter her was sieht, werd ich VIELLEICHT auch die evps machen...
naja ich hoffe ja nicht, das man was sieht...^^


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 14:17
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:mittlerweile intressiert es mich ja auch,
Der Mensch ist von Natur aus Neugierig :)

Mir täte das auch Interessieren, wenn das auch so bei mir wäre.

Aber ich habe kein Dachboden.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 14:58
@marco23
@Koma
@the_georg
@Kaetzchen
ich hab gerade videos vom db gemacht...
ich hab ja noch ne videobrille...
rundgang 1: db mit wäsche..

rundgang 2: db neben dem badezimmer

rundgang 3



melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 15:01
@elphie
Sorry bei mir zeigt es nur die Rapidshare seite an


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 15:03
Ja kannste aber runter laden, als normaler nicht angemeldeter aller 5 Minuten eins.

@elphie

Könntest du was dazu schreiben, gibt es etwas auf das mann achten soll ?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 15:08
@Koma
nö, die videos dauern ja nur 40 sek. oder so...
ich hab die videos jetzt nur gemacht, dass ihr mal seht, das es die db wirklich gibt und ich das nicht irgendwie erfinde...^^


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 15:09
@elphie

Nimm das doch nicht so persönlich das es Menschen gibt die ihre Zweifel haben.
Das gehört doch zu ner guten Diskussion dazu solange keiner Beleidigend wird.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 15:10
@Koma
stell dir vor dir würde sowas passieren, das würde wohl jeden aufregen wenn man sowas lesen muss


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 15:10
@Koma
Ja kannste aber runter laden, als normaler nicht angemeldeter aller 15 Minuten eins.
nö die Dateien sind nicht so groß, die Wartezeit zwischen den Dateien richtet sich nach der Größe


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 15:10
@elphie
Kostet es was,wenn man sich da anmeldet?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 15:11
@the_georg und ich machen uns ja nicht umsonst ständig die mühe mit den aufnahmen und rausschneiden usw.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

16.01.2011 um 15:11
@marco23
Schau mal in die Preisliste ^^


Anzeige

melden