Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Mann am Straßenrand?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Mann am Straßenrand?

28.01.2012 um 01:15
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ermittelt hier noch jemand?
sieht eher schlecht aus..

Anzeige
melden

Weißer Mann am Straßenrand?

28.01.2012 um 18:49
@DieKatzenlady
bin geschockt...habe hier nur mitgelesen...und nu soll alles fake gewesen sein?
mit so was spasst man doch nicht!!!!!!!!


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

28.01.2012 um 19:36
Kein Fake waren Chips, der sich nur häufiger mal umbenannt hat, und Zekol.
Das sind auch tatsächlich zwei unterschiedliche Personen, und Zekol ist tatsächlich richtig echt verstorben. Jetzt mal ohne Scheiß.
Der Rest hier ist auf jeden Fall richtig gute Unterhaltung, ob nun wahr, oder nicht.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

28.01.2012 um 20:00
Jetzt wirds aber mysteriös! Zekol ,Chips und Dobie haben eigenartigerweise alle den gleichen Schreibstil, machen die gleichen Rechtschreibfehler etc.. Vielleicht sind es ja auch Zwillinge oder Drillinge .
Ich will natürlich keinem was unterstellen!!!.Einfach mal die Postings vergleichen und selbst urteilen!

In diesem Forum gibt eseinfach zuviel Aufschneiderei und Leichtgläubigkeit. Das ist schon schwierig im RL und im halbwegs anonymen Internet sowieso.

mir ist da zu kindisch, ich bin wieder raus hier ....


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

28.01.2012 um 21:12
Welche Schreibfehler denn?
Und frag doch am besten mal die Verwaltung, ob wir alle die selbe Person sind. Man wird Dir darauf gern und hoffentlich auch ausführlich antworten.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

28.01.2012 um 22:44
manche Leute schieben ja echt mal paras...


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

28.01.2012 um 23:12
das mit Chips und Zekol find ich allerdings auch ganz schön seltsam.

den Beitrag fand ich aber auch echt spannend.. hab mir alles durchgelesen.

wäre da nur nicht die Sache mit den Beiden.


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

29.01.2012 um 00:03
Guten Abend,

ich hab mir das ganze jetzt drei stunden durchgelesen zweil mal den Thread insgesammt,
ich glaube das Chips und Zekol die selben Personen sind.

Zum Topic,
Ich hatte auch schon eine Erscheinung gehabt die sich aber mit der heilfe der user schnell aufdecken lies.
Ich bin Maler/Lackiere von Beruf bin 24 Jahre alt und wohne in Bad Doberen in einem Dorf was sich Vorder Bollhagen nennt da gibt es einen Feldweg denn ich manchmal mit unserem Hund gehe und witziger weise ziehe ich da auch meinen Weisen Over.. (der ist halb baumwolle halb plastik also auch regen geschützt) an. Und es ist denn immer dunkel und ja es regent auch manch einmal, da fahren auch autos ich beschenke diesen aber keine achtung.
Wenn unser Hund los läuft achte ich nicht was hinter mir kommt da ich nachts auch nur schlecht was sehen kann. Deshalb hab ich nur mein fixpunkt auf dem Hund und achte wie gesagt auf nix anderes.

Off Topic,
Ich find sowas ehrlich gesagt scheiße was manche hier abziehen, in so ein forum will mann erzählen was mann erlebt hat (oder glaubt erlebt zu haben) und wenn man sich daraus einen witz macht ist das doch unter dem niveau des menschen oder nicht ?

Mfg

P.s
Die rechtschreibfehler seinen mir verziehen^^


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

29.01.2012 um 11:50
@Sicus
@carnivore666
@Dobie
@DieKatzenlady

Hallo zusammen.
Zunächst einmal etwas über mich. Ich bin 31 Jahre alt, weiblich und stehe mit beiden Beinen im Leben, wie man so schön sagt. Ich habe dieses Forum und diesen Thread nach längeren Recherchen gefunden, und möchte mich nun – der Kritik einiger Spezialisten hier bewusst – dazu äußern.
Die von diesen Zekol geschilderten Sichtungen und Erlebnisse sollen sich ja in Erlangen zugetragen haben. Ich lebe in Erlangen – wohl am anderen Ende der Stadt – aber ich kenne das Gebiet rund um das Waldschießhaus – dort ist eine beliebte Laufstrecke, die ich selbst auch regelmäßig nutze.
Ich persönlich hatte selbst zwei solche Beobachtungen einer weißen Gestalt, und mir war alles andere als Wohl zu mute. Einmal war es in diesen Gebiet, das Zweite Mal war es unterhalb des Kopfklinikums, an der Wasserschwelle der Schwabach, dort wo diese kleine Parkanlage ist.
Beide Sichtungen waren in den frühen Abendstunden.
Zur Erklärung: An der Schwabach entlang läuft ein Weg, der sozusagen unterhalb vom Trimm Dich Pfad bis zum Kopfklinikum sehr gut begehbar ist. Diesen Weg jogge ich öfters, wenn ich kein Auto habe, und mit dem Bus bis zur Bayreuther Straße fahre, um von dort aus loszulaufen.
Was ich genau gesehen habe lässt sich am ehesten mit der bereits hier vorhandenen Beschreibung erklären: Ein großgewachsener Typ, wohl älter, ganz in Weiß und irgendwie „ohne Gesicht“.
Der zweite Typ, der denn ich an der Wasserschwelle beobachtet habe schien irgendwie über den Boden zu „ schweben“ – aber er bewegte sich nicht, er stand nur da und starrte ins Wasser.
Auch bei ihm konnte ich keine klaren Gesichtszüge erkennen, aber gut – es war dämmerig und ich am Joggen.
Das zu meinen Erlebnissen.
Noch was zu Zekol und Chips: Auch ich habe irgendwie das Gefühl das beide ein und dieselbe Person sind, aber mein Anstand verbietet es mir, hier über einen vielleicht wirklich verstorbenen Menschen zu „lästern“.


1x zitiertmelden

Weißer Mann am Straßenrand?

29.01.2012 um 13:34
Zitat von AsagurunkaAsagurunka schrieb: aber mein Anstand verbietet es mir, hier über einen vielleicht wirklich verstorbenen Menschen zu „lästern“.
ja damit bist du die ausnahme....hin oder her obs dieselbe person ist oder nicht, ich würde jedenfalls soviel respekt und erziehung haben, über sowas keine scherze zu machen. danke


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

29.01.2012 um 14:55
@Asagurunka
@DieKatzenlady

Ich wollte nicht darüber lästern vieleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, natürlich wollte ich keinem der wahrscheinlich verstorben ist keinen Respekt sollen. Sondern eher meinte ich das ich die Schreibweise wie die beiden user schreiben doch sehr merkwürdig finde da sie den gleichen ausdruck haben.

@Asagurunka
Okay das ist schon merkwürdig, ich kenne Erlangen leider nicht daher ist es mir jetzt auch nicht möglich diese geschichte als Falsch zu interpretieren.


Mfg


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

29.01.2012 um 15:04
hmmmmmmmmm...nu komme ich aber ins grübeln!
fällt es nur mir auf oder auch anderen???


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

29.01.2012 um 15:20
@Istas

Hm? Was meinst du ?


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

29.01.2012 um 15:22
@Sicus
ich mag das gar nicht so sagen...will keinen streit...aber asagurunka...dämmert es?ich glaube du weisst was ich denke!


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

29.01.2012 um 15:43
@Istas

hmm entweder bin ich gard zu blöd oder ich weis net was du meinst schick mir mal deine aussage als pn.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

29.01.2012 um 20:54
Hallo Leute,
@Asagurunka
Ich komme auch aus erlangen aus Eltersdorf um genau zu sein ich suche seit Beginn des threads nach Augenzeugen. Zerkol war nicht gerade eine zuverlässige Quelle kurz nachdem ich aus meiner ersten Pause zurück gekommen bin hörte ich davon dass er tot sein soll. Als ich wieder nach einer Pause hierher kam las ich von deiner Geschichte. Naja dass war gerade eben ich habe mich gefragt ob du obwohl du 31 bist den fall genauer untersuchen möchtest. Dazu bräuchte ich aber Input. Ne PN wäre da gut.

P.s. Wer Interesse hat kann sich gerne melden


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

29.01.2012 um 21:20
@frl.friedavor ich bin neu hier, aber nach dem durchlesen des Forums glaube ich auch verstanden zu haben was du meinst!


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

29.01.2012 um 21:32
@Alia hab jetzt den Rest gelesen und glaube zu wissen was ihr meint bitte pn ob ich richtig liege


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

29.01.2012 um 22:16
Nummer 4 oder wie ?


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 00:36
1. Das müsste der fall sein
2. Herzlich Willkommen bei almy
3. Ich Brauch Leute um faktisch endlich zu Potte zu kommen kann mir wer helfen?


Anzeige

melden