Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Mann am Straßenrand?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 12:13
Hallo zusammen.

Das ist ja lustig. Wenn ich hier lese und eins und eins zusammen zähle…glauben hier ein paar ich wäre wohl Zekol oder dieser Chips. Wie ulkig.


@Istas
@Alia
@Sicus
@Aristio

Ihr seid zu lange im Mystery - Bereich, wie mir scheint.
Mein Tipp: Mal wieder rausgehen und spüren, dass es auch noch ein RL gibt.

@Aristio:
Um ehrlich zu sein interessiert mich diese Geschichte nicht mehr sonderlich. Meine beiden Sichtungen sind schon etwas her, haben für mich an Bedeutung verloren. Vielleicht war´s ja auch nur Einbildung, rückblickend gesehen. Mein Verdacht, es wäre besser hier nicht zu posten hat sich ja wohl auch bestätigt, wen man indirekt als Lügnerin hingestellt wird.

Ich freu´ mich immer so, wenn ich recht behalte – danke.

Viel Glück bei deinen weiteren Nachforschungen.


LG Asa

Anzeige
melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 12:37
Die frage ist doch warum wurde es öfter gesehen? Nimmt man jetzt zekol raus bleibt immernoch der te der das damals ins Rollen gebracht hat. Und da sich mehrere zu diesen Thema geäußert haben und nicht nur eine Person kann man weitere verbindungen suchen. Zekol ist nicht mehr da und Respekt sollte man haben vor dem was passiert ist. Sowas denkt man sich nicht aus und hätte auch nicht zu dem Verlauf gepasst. Es sagt niemand das was übernatürliches dran ist. Aber interessant ist es alle mal. An welchen Wochentag geht asa den joggen z.b.?


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 14:58
Vielleicht ist der TE auch einer von vielen Schreiberlingen dieser Person.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 15:04
Ist allerdings nur ein Gedankengang.Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 15:07
Wer gibt sich den solch eine Mühe ? Mit mehreren Leuten sowas zu aufzubauen. Dann müsste jeder immer verfügbar und eingeweiht sein. Und bringen tut es im Endeffekt auch nichts. Und sie waren ja nicht alle im selben Zeitraum da. Und so einen aufwand betreiben über ein Thema was nicht mal was übernatürliches sein muss.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 15:13
Ich stimme dir da schon zu,aber ich denke mir,dass es sicherlich einige Personen geben könnte,die sich diese Mühe machen würden, um die Diskussion am Laufen zu halten.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 15:20
Sicher kann auch sein das einfach fremde unabhängig voneinander das am laufen halten wollten. Aber man sollte nicht nur skeptisch sein. Wie gesagt es muss an keinem Wort was dran sein und es muss nicht übernatürlich sein. Man steckt nie drin. Aber so finden wir die Wahrheit nicht wenn wir spekulieren. Gab es den Mann? Wenn ja wer war es? Warum war er da? Was ist davon was hier steht richtig was falsch? Wenn man vom Minimum ausgeht stand da im Regen zu komischen Uhrzeiten ein in weiß gekleidet der Mann. Was ja nicht unmöglich ist.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 15:23
Ja,merkwürdig ist das schon, aber ich finde viele,die hier posten sind einfach zu leichtgläubig und wollen gerade nur das lesen,was sie glauben.


1x zitiertmelden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 15:23
Ich bin trotzdem mal gespannt,ob sich hier noch etwas entwickelt.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 15:28
Naja hier ist das schon sehr gemischt. Die einen wollen glauben, die anderen Glauben nichts. Und bei diesen Thema Denk ich mal ist das halt sehr möglich das da jemand steht nur aus welchen Grund ist die frage die ich mit stelle wenn da jemand steht. wir sind ja schon jede Menge Möglichkeiten durchgegangen. Bäcker, Maler usw.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 15:35
Das ist in meinen Augen aus den schon dargelegten Gründen Unfug. Falls es wirklich der besagte Müller ist, gehe ich von seiner Erscheinung aus, die keine sonderlichen Absichten hat. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde,hätte ich mir das auch mal angeschaut.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 15:39
Oder jemand der Spaß dran hat diese Müller geschichte aufleben zu lassen. Jemand der Spaß dran hat Leute zu erschrecken und die Geschichte wieder in Umlauf bringt


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 15:43
Ja,aber das stelle ich mir wiederrum auch als ziemlich mühselig vor, denn zwei Drittel der Personen,die ihn sehen würden, würden sich eh keine weiteren Gedanken darüber machen weil sie die Story von dem Müller nicht kennen und sich nichts aus allem Misteriösen machen und alles rational erklären würden.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 15:46
Naja siehst ja den te und ich weiß halt auch nicht. Wie verbreitet diese Geschichte regional ist. Komisch wäre es für mich schon jemanden nachts in weiß im Regen ohne schirm starr in eine Richtung schauend stehen zu sehen. Aber wie du sagst ich würd es wohl nach 5 min vergessen haben.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 16:06
Natürlich gibt es immer solche Freaks.Das sollte man auch nicht aus den Augen lassen. Vom Obdachlosen bis hin zu irgendwelchen Junkies, die im Wald nächtigen. Auch kann ich mich an einen Fall erinnern, bei dem ein schizophren gewordener Kokainabhängiger drei Tage am Stück im Wald auf Aliens gewartet hat,weil Stimmen ihm das befohlen hatten. Das würde dann auch den starren Blick des "Müllers" erklären.Ich erinnere mich zum Beispiel, dass ich letztes Jahr im Sommer mal mit dem Fahrrad nachts um halb Zwei auf der Landstraße von Ffm in Richtung meinem Ort gefahren bin.Plötzlich kam mitten im Wald eine Person aus dem Gehölz gelaufen. Da hab ich mich auch gewundert, bin allerdings schnell stiften gegangen:-) Aber wie gesagt, man kann viel spekulieren.Es kann einfach alles darstellen.Auch den Müller. Man sollte dieser Sache einfach mal auf den Grund gehen und Threadmitdiskutierer,die hier aktiv sind und aus der Nähe kommen, sollten diese Gegend weiterhin observieren.Vielleicht ist es ja sogar jemand, der langfristige Hilfe braucht.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 16:08
Hat man jetzt eigentlich mal nachgeforscht,ob es den Herrn Ügner wirklich gegeben hat?


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 16:14
Ja diese üger Geschichte L.üger ... Ich weiß nicht. Aber auch sowas wie ein obdachloser kommt da sicherlich in frage. Auch mit den Drogen kann gut sein. Ich weiß auch nicht ob überhaupt in der letzten zeit noch was passiert ist.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 16:24
Man könnte doch einfach mal in dem Verein anrufen und fragen,ob es einen Herrn L.ügner gab...


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 16:36
Ich glaube kaum das das rauszufinden sein wird


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.01.2012 um 16:38
Naja, Es wurde doch von dem Heimatverein gesprochen und man bräuchte nur die Adresse herausfinden und dort anrufen,wenn man es wissen will.


Anzeige

melden