Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weißer Mann am Straßenrand?

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Weiß
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

04.08.2011 um 21:49
@ All
Danke für die Beileids-Bekundungen bzgl. Zekol.
Am kommenden Wochenende wird unter Aufsicht sein Schrank in der Firma geöffnet, seine persöhnlichen Dinge gesichtet und den Angehörigen übergeben.
Es ist möglich das er auch in der Fa. Recherchematerial gelagert hatte, ich weiß allerdings nicht ob da etwas für Allmy dabei sein wird.
Wenn wir dort Material finden bin ich mir ziemlich sicher das es mir übergeben werden wird.
Sollte etwas zum Thema " weißer Mann am Strassenrand" dabei sein, was hier noch nicht bekannt ist, werde ich es stellvertretend für Ihn einstellen.

Ansonsten bitte ich aus Pietätsgründen sich hier nicht weiterhin abfällig / herablassend zum Thema bzw. zu Zekol zu äußern.

Danke

Palisander


melden
Anzeige

Weißer Mann am Straßenrand?

04.08.2011 um 23:05
@Chips

sorry für OT aber ich spreche dir nochmals mein Beileid aus, diese Sache macht mich wirklich traurig, auch wenn ich ihn nicht irgendwie kannte. Aber ich glaube das irgendwie noch nicht, da er mich erst ein oder zwei Tage zuvor anschrieb, wie das Lied auf meiner Seite hieß :(


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

05.08.2011 um 02:35
Mein Beileid erst einmal. Ich les mir den Thread seit stunden schon durch. :D

Also was ich einfach merkwürdig finde ist das was der Taxifahrer erlebt haben soll als er angehalten hat! Ich mein der alte Mann steht erst da ohne sich zu regen, zertrümmert glaub ich seinen Stock, haut ab un verschwindet! Wenn das ein Irrer war der ausgebüchst ist macht es keinen Sinn, ein Arbeiter der auf Kollegen wartet läuft doch nicht in den Wald löst sich in Luft auf. Zu mal ich mir nicht vorstellen kann das man sich so einen Treffpunkt aussucht und auch das mit der Sichtung der Jugendl. im Park macht dann auch alles keinen Sinn. Ich glaube auch nicht an so Paranormale Geschichten.
Aber eins kann ich sagen das wenn man Nachts im Wald unterwegs ist viele Dinge intensiver wahrnimmt als sonst, bin selbst früher des öfteren Nachts durch einen Wald gelaufen und hab mir "paras" geschoben weil ich mir beobachtet vorkam oder dinge sah (keine geister oder so) ;)

Fazit: Schaurige Story und ich hab mich gerade eben derbe erschrocken als bei mir die Zimmertüre geknallt ist weil ich so vertieft war.

Gute Nacht, ich muss in 5,5 stunden aufstehen. :(


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

05.08.2011 um 05:12
zaubernuss schrieb am 31.07.2011:@Chips
Danke das Du Dich bemühst weitere Recherchen von ZEKOL zu bekommen.
Ich hoffe wirklich das noch etwas spannendes dabei ist.
@Juvenile
Juvenile schrieb:Ich mein der alte Mann
Ich meine es war ein Mann mittleren Alters.
Das ist schon wichtig wegen der "Berufskleidung".
Auch wenn es vielleicht kein Müller war.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

05.08.2011 um 23:00
@Chips
Weisst du woran Zekol gestorben ist
(Mein Beileid.Er hat immer sehr informative Beiträge geschrieben)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

05.08.2011 um 23:01
@myth-buster

Diskussion: User Ade!


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

07.08.2011 um 19:38
Schade , ich hätte sogern nochmal mit ihm über seine Berichte hier geschrieben.
Ruhe in Frieden...


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

02.09.2011 um 02:17
Schade, dass er gehen musste, der @Zekol. Wünsche ihm auch allen Frieden den er jetzt braucht !

t2B0OGg 9158376-green-grass-wi1rjm


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

24.09.2011 um 18:31
oh mann der beste unter den infobeschaffern zu dem thema scheiße ich war eindeutig zu lang nicht mehr online..... weiß iwer wie der kerl hieß ich mein zwecks letzten respekt erweisen und so und wenn ja wer kommt dann alles mit?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

24.09.2011 um 19:17
@aristio

Angeblich hatte er keine Verwandten mehr - wurde eingeäschert und anonym bestattet. Laut Unterlagen war das wohl auch sein Wunsch.

Seine persönlichen Dinge und Unterlagen die wir nach Öffnung seines Schranks gefunden haben, liegen noch in der Fa. bzw. befinden sich zur Sichtung in meinem Besitz.

Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden, seine Aufzeichnungen in Ruhe und konzentriert durchzusehen - das wird auch noch dauern - aber auch noch kommen...


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

25.09.2011 um 15:00
@Chips
die unterlagen würden mich sehr interresieren da mein zeug was ich an kopien und allem hatte mit meinem rucksack gestohlen wurde -.- verfluchte punker.... also nich alle aber die die meinen rucksack geklaut haben :-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

25.09.2011 um 16:38
@aristio

Wie gesagt - ich habe sie noch nicht sichten können. Um genau zu sein weiß ich garnicht um was es sich bei diesen Aufzeichnungen handelt - kann gut sein das es lediglich " Betriebs-Interna" ist.
Unabhängig davon wird diese Aufzeichnungen kein dritter zu Gesicht bekommen.



Desweiteren verstehe ich den Zusammenhang zwischen deinen Zeug,was dir geklaut wurde und dem, was wir im Schrank gefunden haben nicht ganz...kläre mich bitte auf...


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

25.09.2011 um 16:41
ach nein wie traurig :(


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

25.09.2011 um 16:46
@Chips

ich beschäftige mich jetzt schon ein halbes jahr mit dem phänomen und ja die dachten wohl dass geld im rucksack ist so wie ich drauf aufgepasst hab und dann hat mich einer angerempel und n zweiter den rucksack geklaut in denen meine sichtungsprotokolle und ähnliches drin waren


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

25.09.2011 um 16:49
aristio schrieb:ich beschäftige mich jetzt schon ein halbes jahr mit dem phänomen und ja die dachten wohl dass geld im rucksack ist so wie ich drauf aufgepasst hab und dann hat mich einer angerempel und n zweiter den rucksack geklaut in denen meine sichtungsprotokolle und ähnliches drin waren
Das ist bedauerlich. Aber ich glaube kaum, das deine Unterlagen bei denen meines Kollegen gelandet sind...^^

Wenn der Diebstahl ncoh nciht all zu lange her ist, würde ich mal die in Frage kommenden Anlaufstellen für Fundsachen abklappern - Fundbüro - Bauhof deiner Stadt - Polizei-usw.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

25.09.2011 um 17:12
des war vor nem viertel jahr aber zerkol hat sich doch intensiv mit dem thema beschäftig richtig? dann könnten auch unterlagen dadrüber in sseinen unterlagen sein oder?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

25.09.2011 um 17:20
@aristio

Ja, könnten, aber ich weiß es noch nicht. Ich habe die Unterlagen noch nicht gesichtet -dazu brauchts Zeit, die ich im Augenblick nicht habe......
Wenn aber etwas zu diesen Thema hier dabei sein sollte,werde ich es auch unverfälscht weitergeben und hier einbringen.
Alles andere an Unterlagen und Info´s hat hier nichts verloren...was verständlich sein dürfte.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

27.01.2012 um 13:06
Ermittelt hier noch jemand?


melden
Anzeige

Weißer Mann am Straßenrand?

27.01.2012 um 22:55
DieKatzenlady schrieb:Ermittelt hier noch jemand?
Ja, Zekol lebt und der weisse Mann ist wahrscheinlich tot!

Also wenn schon gefaked wird, danndoch bitte etwas mehr Mühe geben. Das Zekol und Chips ein und der selbe Schreiber sind, ist doch mehr als offensichtlich :-(
Unter dieser Vorraussetzung kann sich jeder den Wahrheitsgehalt Zekols und Chips Postings zusammenreimen ...


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Am Jäger96 Beiträge