Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Mann am Straßenrand?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 22:28
hatte heut nachmittag schon geschrieben an ihn.
ich versteh es das er nach dem er öfter an diesen orten war die zekol beschrieben hatte und nichts fand das interesse verloren hat. den alle von Dobie aufgeführten daten wie beiträge usw. fanden nur hier statt er hat nie wo anders geschrieben


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 22:31
Ich glaube,er legte auch keinen sonderlichen Wert auf eine weitere Untersuchung.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 22:45
er schrieb:
erstmal nicht... ich hab ihn leider nicht mehr gesehn und neue infos hab ich auch nicht
habs auch langsam aufgegeben danach zu suchen, sollte ich aber irgendwas erfahren pfostiere ich es nach wie vor hier in den faden

also chill und grill =)
davor noch einen relativ großen post aber nachdem nichts passierte hat er es einfach aufgegeben
war ne einmalige sache


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

09.02.2012 um 00:00
Schade..


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

09.02.2012 um 09:06
Wo ist da die Nächstenliebe ?
da hockt am Straßenrand ein Geist
im Regen und friert
Und keiner nimmt den Armen Kerl mit xD


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

09.02.2012 um 10:21
@kathy1987
LOl...er sah wohl nicht aus wie Du. ^^


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

09.02.2012 um 10:22
Sind wir nun im Flirt Forum? ^^ ich bin gespannt ob huso_kevlar der gestern kurz online war sich meldet


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

09.02.2012 um 10:29
@BigShow
Hallo..mein ja nur... ^^

Ich hab Urlaub und wäre es nicht so weit weg hätte ich mich mit Webcam und DSLR mal auf die Lauer gelegt...schade. :)

Ich warte nur drauf dass es sowas mal in Brandenburg/Berlin gibt...

Würde gerne mal ne Expedition machen....aus der hier wurde ja nichts wa?!


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

09.02.2012 um 11:06
Naja solange da kein Muster zu erkennen ist oder man es eingrenzen kann wann was zu sehen ist. Kann man das sowieso vergessen. Und ne langzeit Überwachung egal worum es geht müsste man die Technik dort stehen lassen. Da es meist bei sowas keine genaue Ortsangabe gibt Nutz dir das mit webcams auch nichts


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

09.02.2012 um 13:57
@BigShow
@ceemor

Hab noch keine Antwort von der EMA bekommen :-!


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

09.02.2012 um 23:45
ok,ich denke mal die melden sich morgen.Falls nicht,rufe ich am Montag mal dort an.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

10.02.2012 um 21:29
Sehr geehrter Herr *********,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Auskünfte aus dem Melderegister nur möglich sind, wenn Sie uns zur gesuchten Person mind. drei Angaben machen können.
Dies kann z.B. Name, Vorname, Geburtsdatum oder Name, Vorname, konkrete Anschrift sein. Lediglich Landkreis Erlangen-Höchstadt (für dessen Mitgliedsgemeinden wir keine Melderegisterauskünfte erteilen können, da die Melderegister in der jeweiligen Gemeinde geführt werden) oder Erlangen als Wohnort sind nicht ausreichend. Weiterhin muss die Namensführung bekannt sein.
Falls Sie uns mit weiteren Angaben erneut kontaktieren möchten: Auskünfte aus dem Melderegister sind mit 10,00 € gebührenpflichtig.
Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag


Alexandra *******


STADT ERLANGEN
Bürgeramt
Allg. Bürgerdienste und Wahlen
Rathausplatz 1
91052 Erlangen

Geschäftszeichen III/331/NA002
Fon +49 (0)9131 86-2163
Fax +49 (0)9131 86-77 2163
EMAIL alexandra.nothdurft@stadt.erlangen.de
Post Postfach 3160 – 91051 Erlangen
Buero 1. OG/Zimmer 115
Gz: III/331/NA002
Web http://www.erlangen.de


Servicezeiten im Rathauserdgeschoss
für Melde- und Passangelegenheiten,
Kfz-Zulassung und Fahrerlaubnisanträge:
Montag, Dienstag, Donnerstag 8.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch, Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr


1x zitiertmelden

Weißer Mann am Straßenrand?

11.02.2012 um 00:07
Frau Nothdurft (der Name ist echt fast genauso lustig wie L.Uegner) ist echt ein Witzbold.Wieso solltest du seinen Wohnort kennen,wenn du danach fragst,ob er überhaupt mal dort existert hat. Vor allem hat die gute Dame das alles etwas falsch verstanden.Zehn Euronen finde ich zudem ganz schön überzogen für eine Auskunft.Jungs,so kommen wir nicht weiter.Hieß es nicht in damaligen Posts, er war Mitglied in einigen Vereinen dort? Ich denke aber trotzdem,wir sollten mal versuchen an alte Lektüre bezüglich des ominösen Müllers zu kommen.Sobald ich nächste woche wieder im Lande bin,werde ich mal den Katalog der deutschen Nationalbibliothek durchforsten.Vielleicht bekommt man ja was Geschichtliches bezüglich Erlangen-Hoechstadt.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

11.02.2012 um 04:24
@ceemor

Die Mail an die Stadt hab ich geschrieben mit beiden bekannten Namen, das er Pfarrer geweisen sei und mal für die Gemeinde gearbeitet hatte.
Werde heute mal in die bibliothek rostock fahren, vieleicht find ich irgendwas da bezüglich Fränkischer geschichten oder soetwas was diese Theorie unterstüßen könnte.
Zitat von SicusSicus schrieb:Auskünfte aus dem Melderegister sind mit 10,00 € gebührenpflichtig.
Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung.
Find ich ein wenig hart...


1x zitiertmelden

Weißer Mann am Straßenrand?

11.02.2012 um 04:34
Zitat von SicusSicus schrieb:unterstüßen
....
unterstützen

meinte ich sry


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

11.02.2012 um 04:50
Gut Jungs wenn ihr was habt sagt Bescheid. Ich werd mich heut nach ähnlichen Sichtungen umhören


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

13.02.2012 um 02:04
@BigShow
@ceemor
@Noiseporn
@kathy1987
@Dobie


So wir haben jetzt alles versucht, es gibt keine infos mehr von @Huso_Kevlar,
Die EMA anfrage hat nix ergeben, die anfrage an die Gemeinde auch nicht.

In der Biblo.... findet man auch nix brauchbares über Fränkische Legenden.
Ich bin jetzt 100% entschloßen dass, das hier alles nen Fake ist und sich nur einer die Silvesternacht vertreiben wollte.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

13.02.2012 um 02:33
Ich denke auch.Lassen wir es gut sein und schließen den Thread.Suchen wir uns was neues:-)


1x zitiertmelden

Weißer Mann am Straßenrand?

13.02.2012 um 02:34
@ceemor
Zitat von ceemorceemor schrieb:#Ich denke auch.Lassen wir es gut sein und schließen den Thread.Suchen wir uns was neues:-)
dafür^^


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

13.02.2012 um 07:52
Seh ich Genauso Jungs. Jemand von euch da heut Abend ?


1x zitiertmelden