Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Mann am Straßenrand?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Mann am Straßenrand?

10.07.2011 um 18:49
Dass es die Bundeswehr war, schliesse ich aus. Diese übt primär auf ausgewiesenen Übungsplätzen und muss Übungen ausserhalb selbigen in den jewiligen Lokalblättern ankündigen.

Die Polizei wird es auch nicht sein, da die weissen Reflexmäntel bereits gegen neongelbe Exemplare getauscht werden.

Eine gute Erklärung wären für mich z. B. verwirrte Bewohner eines Altenheims, die ausgebüxt sind. Sowas passiert ständig, diese sind dann oft in ihrem Nachtgewand unterwegs, was gerade im Winter ein hohes Erfrierungsrisiko birgt (was meist extrem umfassende Suchaktionen auslöst). Da ist es dann auch logisch, dass die Person einfach nicht reagiert hat.

Anzeige
melden

Weißer Mann am Straßenrand?

11.07.2011 um 17:48
Glaub ich nicht
Denn warum sollten sich alte Leute nachts an den strassenrand stellen und sich nicht bewegen.
Außerdem kommen dazu: Die Steineiche, Die Person war mittleren alters, einige leute sagten sie hätte sich in luft aufgelöst bzw. war innerhalb kürzester zeit wieder verschwunden, dass der mann nur in weiß auftaucht ist sicher kein zufall


1x zitiertmelden

Weißer Mann am Straßenrand?

25.07.2011 um 14:59
@myth-buster
danke myth-buster


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

25.07.2011 um 18:58
@myth-buster
Zitat von myth-bustermyth-buster schrieb am 11.07.2011:Glaub ich nicht
Denn warum sollten sich alte Leute nachts an den strassenrand stellen und sich nicht bewegen.
Ausgebüchste Demenzkranke die Nachts rumstreunern und sich seltsam verhalten (weil verwirrt) sind sehr gut möglich und ist auch schon öfters vorgekommen (habe selbst im Altenheim gearbeitet).

Wenn allerdings kein Altenheim in unmittelbarer Umgebung liegt kann man solches ja ausschliessen, ich denke das da ein Betrunker rumgestreut ist und sich deswegen so seltsam verhalten hatte.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

26.07.2011 um 23:23
auch das ist unwarscheinlich in dem Eck da hinten wohnt keine alte Sau


1x zitiertmelden

Weißer Mann am Straßenrand?

27.07.2011 um 04:35
Hallo erstmal werte allmystery gemeinschaft!
ich hab hier schon in der vergangenheit einiges an interessanten sachen gelesen und dachte n bisschen nach ob mir jemals etwas vergleichbares passiert ist.
ich kam zum schluss.... nein! ich lebe also frei von paranormalen aktivitäten jeglicher art.

dachte ich zumindest ....
mir ist aber grad wieder ein seltsames erlebniss eingefallen dem ich ursprünglich keinerlei beachtung geschenkt habe, ihr kennt das sicher, man sieht etwas und denkt sich "joaaah... war vermutlich dies und jenes.... wird schon passen"

ich wollte trotzdem eure meinung dazu hören ausserdem hab ich grad das bedürfniss hier was zu schreiben weil ich das forum wirklich super finde =)


eines abends ... besser: nachts, bin ich bei nem kumpel von mir gewesen, der wohnt ziemlich ausserhalb und man muss gut 15 minuten durch den wald fahren bis man wieder in zivilisation kommt. das ganze trug sich im frankenländle zu.
ich fahre und fahre, es war ~4 uhr nachts unter der woche (hatte den nächsten tag frei) es hat massiv geregnet und ich hab kaum richtig gesehn, hab also alles an licht auf die straße geknallt was geht
war ja eh keiner da


ich fahr also und seh aus der ferne irgendwas am straßenrand stehen. ich könnte jetzt anfangen ins surreale abzudriften aber ich bemühe mich so wahrheitsgetreu wie möglich zu berichten. berichten heißt nicht werten! das überlasse ich euch dann.

da steht was am straßenrand, weißlich.
als ich immer näher kam erkannte ich eindeutig einen mann der komplett in weiß gekleidet war. um 4 uhr nachts. mitten im nichts. im regen!

ich hab geschaut ob da irgendwo ein auto steht, vll hatte der gute mann einen unfall, dem war aber nicht so
als ich vom gaß ging um ihn nicht zu überfahren achtete ich auf etwaige gestik von ihm, so ala "HILFE halten sie doch an!!"
aber da war nix, der hat sich kein bisschen bewegt, ich bin echt langsam vorbeigefahren weil ich angst hatte dass er vll auf die straße rennt oder so, aber nix! und ich konnte ihn eindeutig erkennen, der hatte ne weiße hose an, ne weiße jacke (nicht mantelähnlich sonder wirklich nur bis zum hosenbund) und ne weiße mütze an

das gesicht schien auch weiß zu sein...

ich bin dann weiter gefahren und habs erstmal abgeschlossen, dachte mir der wird schon seinen grund haben da zu stehn und wenn er keine anstalten macht und symbolisiert dass er hilfe braucht dann halt ich auch nicht an, war mir n bisschen zu gruselig das ganze wobei ich sonst äusserst hilfsbereit bin...
Es könnte sich hierbei möglicherweise um einen Buhmann handeln.


1x zitiertmelden

Weißer Mann am Straßenrand?

27.07.2011 um 04:40
Zitat von MuschiMuschi schrieb:und ich konnte ihn eindeutig erkennen, der hatte ne weiße hose an, ne weiße jacke (nicht mantelähnlich sonder wirklich nur bis zum hosenbund) und ne weiße mütze an

das gesicht schien auch weiß zu sein...
Na und? Soll er doch rumlaufen, wie er will. Bitte um etwas Toleranz für den weissen Mann.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

27.07.2011 um 12:08
@SirMaunz-A-Lot
hmm qualifizierter Beitrag?


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

27.07.2011 um 14:55
Zitat von AristioAristio schrieb:auch das ist unwarscheinlich in dem Eck da hinten wohnt keine alte Sau
Nur weil in dem Eck keiner drekt wohnt heisst das ja nicht das sich da keiner aufhält.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

28.07.2011 um 10:14
Alter des ist ne ewig lange straße die du nur mim fahrrad auto oder motorrad entlangfahren willst und wenn du im thread weiter vorliest merkst du dass das bereits ausgeschlossen wurde...


1x zitiertmelden

Weißer Mann am Straßenrand?

28.07.2011 um 20:07
Wie geht es denn derweil Zekol ?
Kann man auf neue Beiträge hoffen ?


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

30.07.2011 um 15:47
hallo, habe gestern mehr zufällig angefangen diesen thread zu lesen und fand ihn so spannend das ich mich angemeldet habe.
ab der 9. seite habe ich aufgehört zu lesen weil es dann nur noch blöd wurde.
schade eigentlich. ich wohne in der nähe und fand den gedanken gruselig das mir das hätte passieren können. bin ne zeit dur bauarbeiten auf der a73 diese strecke gefahren.
gott sei dank nicht zu diesen zeiten.
hätte gerne mehr darüber erfahren.

kann mir jemand sagen auf welchen seiten es noch interessant ist ab s.9?
das langweilige möchte ich mir einfach ersparen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

30.07.2011 um 15:50
ab 14.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

30.07.2011 um 16:06
Ouh also erstmal, der weiße Mann ist echt gruselig... Aber man hört ja immer wieder von solchen Gestalten die vollkommen abwesend in der Gegend rumstehen... Ich glaube aber auch die sind voll zahm und machen nix ^^
Bisher hab ich allerdings nur von weißen Frauen gehört und nicht von weißen Männern.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.07.2011 um 12:42
@Chips
danke für die Info


weiß denn jemand wie genau die kleidung eines müllers in dem besagten jahrhunderts aussah?
werde ich gleich mal googlen...


1x zitiertmelden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.07.2011 um 12:53
ich habe ein bild gefunden und meine das so ein müller ausgesehen haben könnte

http://www.kunstbilder-galerie.de/gemaelde-kunstdrucke/bilder/adrian-ludwig-richter/bild_5300.html


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.07.2011 um 13:03
adele 1094975


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

01.08.2011 um 16:11
@Pumpkins
Das war ein schlechter Witz jetzt...


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

01.08.2011 um 16:48
@HiKO
Ach komm ein bisschen zieht der schon oder?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

01.08.2011 um 16:48
@Pumpkins
Möglicherweise :D
Aber ich bin eigentlich nicht dafür möglicherweise ernst gemeinte Posts ins Lächerliche zu ziehen. :)


Anzeige

melden