Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Mann am Straßenrand?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Mann am Straßenrand?

07.02.2012 um 22:39
Ich würde auch so weitermachen.Das Problem ist nur,dass wir wieder am Anfang stehen.Ich werde wirklich demnächst mal das Stadtarchiv von Erlangen-Höchstadt versuchen zu durchforsten..Stadtgeschichtlich dürfte man ja auch was durchs Internet heraus bekommen.Bin nur momentan etwas eingespannt bezüglich der Uni,aber nächste Woche wird es besser:-)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

07.02.2012 um 22:41
Übrigens, sehr gute Arbeit BigShow


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 06:59
@ceemor
danke :) wie gesagt wenn du dich mal nen Abend hinsetzt bin ich gerne dabei


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 10:24
Ab nächste Woche könnte es klappen.Mal schauen,was sich bis dahin noch ergibt.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 10:41
Zitat von BigShowBigShow schrieb:-bringt k. l. ügner ins spiel ( ügner stirbt 95 bei einen brandt und so auch sein privat archiv )
Hab mal eine E-mail an das Stadtarchiv in Erlangen geschrieben, ob sie irgendwelche Info´s über die Person bzw. über denn weg den der TE beschrieben hat haben.
Könnte ja sein, mehr als ein Nein oder keine Info´s kann ja nicht zurück kommen.

@BigShow

danke für die zusammen fassung ;)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 10:53
@Sicus
danke für die Mühe mal gespannt was dabei rauskommt. Aber jemand meinte vor kurzem das er noch ügner sondern illgner hieß und da was gefunden wurde. Wie weit das stimmt weiß nicht


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 11:21
@Sicus: Genial,dass du das gemacht hast. Bin echt auch mal gespannt,was die dir sagen...Jetzt stellt euch mal vor, die sagen nun,dass es diese Person wirklich genau so gegeben hat,wie es hier vorgetragen wurde...Dann ist unsere Theorie komplett hinüber:-)
Ich gehe aber eher von einem klaren "Nein" aus..


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 11:22
@BigShow
@ceemor

Ja bin ich auch mal gespannt was da an Info´s kommen.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 12:12
hmm was ich nur nicht momentan verstehe das die besagte person bei einem Brand 1995 umsleben kahm, es aber kein einzigen Feuerwehr einsatz 1995 gab der dieses Beweisen würde.
Oder hab ich da jetzt irgendetwas missverstanden?
Aber halten wir mal nicht nur bei dem namen fest, mal sehn wann ich ne antwort auf meine e-mail bekomme. Wenn da was dran ist hat ceemor recht denn können wir unsere Theorie erstmal über board werfen.

Quelle.: http://www.feuerwehr.de/einsatz/berichte/index.php

unbenanntkt


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 12:15
@Sicus
@ceemor
@BigShow
Ihr sucht immer noch nach einem Mann namens L.Uegner? Nicht euer Ernst, oder?


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 12:19
@Alarmi
Doch^^


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 12:23
@Sicus
Na dann viel Erfolg moechte ich mal meinen! :)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 12:29
Um es mal ein wenig zu konkretisieren: Wir suchen nicht unbedingt nach diesem Namen,denn das erscheint uns auch zu offensichtlich.Wir wollen nur jegliches ausschließen,um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen.Das heißt: Hinter der Geschichte mit Herrn Uegner könnte ja womöglich eine wahre Story stecken.Er muss ja nicht unbedingt so heißen. Man sollte momentan einfach mit den wenigen Informationen,die man hat versuchen ein klares Kostrukt zu bilden.Damit hat BigShow ja schon mal gut angefangen.Der nächste Schritt wurde nun von Ethanil vorgenommen.Mal sehen was dabei herauskommt.Wir glauben natürlich auch erst richtig daran,wenn wir handfeste Beweise haben:-)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 12:39
Das gute alte Ausschluss verfahren. Wir gehen dem allen nach und mit dem ügner haben wir direkt eine Riesen Posten wie wir ja alle vermuten den wir dann ausschließen/oder nachgehen können. Wenn wir ein nein bekommen fällt Zekol komplett weg. Und wir sind wieder bei huso.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 12:45
Richtig:-)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 12:53
Und auserdem wenn man schon eine E-mail ans Archiv schreibt denn kann man gleich alle Fragen klären ;)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 13:01
Da war doch noch ne Usern die von einem illgner gesprochen hat vor kurzem erst. Die auch im Archiv Anfragen wollte. Mal gespannt ob sich das dann deckt...


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 13:05
@BigShow
Ja hab ich vorhingrad auch noch mal gelesen sie wollte in 2 wochen ins archiv Asagurunka wahr das


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 15:17
Antwort auf meine E-mail.

98375571Original anzeigen (0,8 MB)

hmm bringt uns auch nicht irgendwie weiter....
Naja ein versuch war es wert.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 15:45
Mhh, aber daran merkt man, dass er nicht so bekannt sein konnte, wenn die gute Dame davon noch nie gehört hat.


melden