Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weißer Mann am Straßenrand?

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Weiß
Sicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 15:47
@ceemor

Tja und das Unterstützt schonwieder unsere Theorie...
Ich will nochmal versuchen ob ich info´s vom standesamt bekommen, glaub ich aber nicht dran weil ich glaub nur info´s an verwandte rausgeben.


melden
Anzeige

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 15:52
Versuchs doch mal beim Einwohnermeldeamt. Wenn die nichts wissen,dann keiner.


melden
Sicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 15:54
@ceemor
ja gute idee da werde ich es zuerst versuchen mal schaun was bei raus kommt, aber das die in Erlangen nix wissen macht mich stutzig ob am thread überhaupt mal irgendwas wahr, war/ist.


melden
Sicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 15:54
hmm hatt mir irgendwie bissel mehr auf meine frage erhoft.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 15:55
Wir finden es raus;-)


melden
Sicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 15:56
Klar ;) früher oder später


melden
Sicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 16:07
So hab mal eine Mail ans Einwohnermelde amt geschrieben mit beiden Bekannten Namen, vieleicht brings was vieleicht auch nicht.
Aber mit einer Antwort können wir ja erst Morgen oder später rechnen.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 16:33
Ja die Ämter:-) Ich denke mal, du hast alles in die Wege geleitet,was man hätte machen können.Wie du schon gesagt hast,jetzt heißt es warten...Wenn alles nichts bringt,dann müssen wir wohl mal hinfahren:-)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 16:42
Langsam glaub ich können wir drei ne Detektei aufmachen. ^^ Sehr gute Arbeit. Zekol schrieb in seinen ersten längeren Post das seine Quellen Angabe die gemeine&kirchen Archive, mündliche Überlieferung und f.l.ügner ist


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 16:46
ja,wenn er meint, es von der Gemeinde überliefert bekommen zu haben, dann ist das ja schon mal eine glatte Lüge. Ich denke mal das EMA kann uns da jetzt genaue Fakten liefern,sofern da was dran ist.Ich bin sehr aufgeregt:-) Detektei klingt gut:-) Was muss man da gelernt haben, um eine zu eröffnen??? Ich studiere Jura :-D...


melden
Sicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 16:56
@ceemor
@BigShow

wuhu allmystery detektei ;)

ne spaß bei seite das mit der überlieferung der Gemeinde können wir ja jetzt abharken, das haben wir ja schwarz auf weiß das da niemand drüber was weiß (behördlicher natur)
Und wenn die EMA auch von denn bennanten Personen nix weis oder keine info´s rausgeben darf können wir das mit zekol auch vergessen. "Ironi an. Naja bin immer noch bei der Theorie das er rumgesponnen hat und mehrer act´s hat/hatte aber naja.... Ironi off"
Was haben wir denn sonst noch...

Eigentlich nur das vom TE und "das ereignis von Miharu".


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 17:00
Ja richtig dann hat es die nie gegeben. Und wir stehen bei Sichtung eins fest die aber sehr genau war und auch nachdem ich huso_kevlars weiteren posts gelesen hatte wirkte er immer interessiert und versuchte es sich zu erklären warum die Person da stand


melden
Sicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 17:02
@BigShow
Ja ich weis, ist nur schade das er das interesse verloren hat, vieleicht hätte man noch einwenig mehr infos bekommen können.
Momentan lass ich jetzt mal alles raus was zekol und die anderen beschrieben habe, geh ich jetzt vom TE aus ist es immer noch interessant.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 17:05
Ja auf den stand bin ich auch seit längeren. Wie ich aber auch geschrieben hab der te meinte das Gesicht schien auch weiss zu sein. Vorher sagte er das er das Fernlicht an hatte was einen weisses Gesicht im Zusammenhang mit weißer Kleidung erklären könnte


melden
Sicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 17:11
Ja natürlich da hast du recht aber bis jetzt ist er meiner meinung nach der einzige der sich wirklich gedanken drüber gemacht hat.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 17:13
Eben wenn das andere geklärt ist konzentrieren wir uns darauf :)


melden
Sicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 17:14
Richtig ;)


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 18:53
Vielleicht sollten wir Kevlar kontaktieren???


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 22:06
Nun ja:
Huso_Kevlar ist seit dem 02.03.2011 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 10 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: am 27.02.2011 »
... in der Diskussion Weißer Mann am Straßenrand?
Allzu großes Interesse zeigt er ja offenbar nicht mehr.
Aber warum nicht? PN und ab dafür.


melden
Anzeige

Weißer Mann am Straßenrand?

08.02.2012 um 22:14
ja,finden wir auch sehr eigenartig.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt