Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist das Haus verflucht?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Böse, Haus Verflucht
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wenn TE wieder da ist kann weiter diskutiert werden
baquira
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 12:10
Hallo Ihr Lieben,
Ich muss unbedingt mal etwas Fragen und Los werden.
Meine Schwiegermutter wohnt jetzt seit 6 Jahren zur miete in einem Haus und mein Mann und ich haben bis vor einem Jahr auch noch dort gewohnt. Ständig hörte ich schritte im haus und Luftzüge irrten durch die Gardinen aber das war ja noch alles harmlos. Ich glaube Ein Wesen hat es ganz speziell auf meine Schwiegermutter abgesehen, kann das sein?
Was bisher alles im Haus geschah:
-Meine Schwiegermutter verlor ihr ungeborenes
-Sie erkrankt ein einer Seltenen Knochenkrankheit
-Meine Schwiegermutter verlor ihren langjährigen Lebensgefährten
-Meine Schwiegermutter Verlor 3 finger durch einen Unfall mit der Spaltaxt
-Wir Zogen bei ihr aus wegen ständigen Streitigkeiten, wenn wir bei uns oder wo anders sind ist alles ok und wenn wir sie bei ihr besuchen, endet es immer in Streit.
-und jetzt hat letzte nacht an ihrem Geburtstag das Haus gebrannt, das Badezimmer ist komplett verbrannt und das ganze haus ist unbewohnbar wegen russ.

meine Schwiegermutter ist ja auch etwas Spirituell veranlagt und hat damals mal ihre Freundin wegen den schritten gefragt und die meinte wir sollen uns keine Sorgen machen weil das nur eine ältere Dame ist die völlig friedfertig sei. Aber daran glaube ich langsam nicht mehr so...

Habt ihr eine Idee? was soll den noch alles passieren?

lg und Danke schonmal

Baquira


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 12:16
baquira schrieb:Habt ihr eine Idee?
Unglückliche Zufälle/Schicksal. Spukphänomene werden von Menschen selber verursacht....
baquira schrieb:was soll den noch alles passieren?
???


melden
baquira
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 12:20
Ich glaube normalerweise auch nicht an so etwas aber diese Zufälle verwunderten mich dennoch zu der alten Dame...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 12:22
@baquira

Schon mal darüber nachgedacht, dass die Freundin sich aufspielt? Bei einem so genannten Medium sind in den meisten Fällen keine Geister anwesend sie erfinden etwas und denken selber es ist wahr...


melden
baquira
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 12:24
Ja mag ja sein aber das ist ja auch nicht meine frage gewesen, ob sie spinnt oder nicht ich möchte wissen ob es so etwas wie verfluchte Häuser oder ähnliches gibt wo so extreme Vorfälle bekannt sind?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 12:25
@baquira

Flüche existieren nur in den Köpfen der Menschen es ist Suggestion nichts weiter...


melden
baquira
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 12:26
Ich habe im Gefühl das da mehr dran ist als viele Zufälle.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 12:28
@baquira

Ja denn glaub was du willst... Wenn jeder der Unglück hat behaupten würde sein Haus/Wohnung sei verflucht dann gute Nacht...


melden

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 12:33
@baquira
Was die "Schritte" angeht drängt sich mir die Vermutung auf, dass es nur irgendein Geräusch is, dass sich lediglich anhört wie Schritte aber in Wirklichkeit gar keine sind ...

Sollte man in Betracht ziehen ...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 12:59
baquira schrieb:-Meine Schwiegermutter verlor ihr ungeborenes
Wie alt war sie da? War es eine Risiko Schwangerschaft?
baquira schrieb:-Sie erkrankt ein einer Seltenen Knochenkrankheit
Darf man erfahren welche Krankheit es ist?
baquira schrieb:-Meine Schwiegermutter Verlor 3 finger durch einen Unfall mit der Spaltaxt
Das kann jedem anderen auch passieren.
baquira schrieb:-Wir Zogen bei ihr aus wegen ständigen Streitigkeiten, wenn wir bei uns oder wo anders sind ist alles ok und wenn wir sie bei ihr besuchen, endet es immer in Streit.
An Streit ist man immer selber schuld.
baquira schrieb:-und jetzt hat letzte nacht an ihrem Geburtstag das Haus gebrannt, das Badezimmer ist komplett verbrannt und das ganze haus ist unbewohnbar wegen russ.
Kabelbrand, vergessene Kerze...


melden

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 13:07
Von den "Schritten" vielleicht mal abgesehen, kann ich nich recht nachvollziehen, warum irgendein "Wesen" für all diese Vorfälle verantwortlich sein soll ....


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 13:10
@X-RAY-2

Ich frage mich auch wer sollte denn das Haus verlucht haben und warum?

@baquira

Hast du vielleicht eine Idee?


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 13:10
@baquira
warum ist Sie überhaupt so lange drin Wohnen geblieben?
bei so viele vor fällen?


melden

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 13:12
@Nickname007
Vielleicht hat sie die Unglücksfälle nicht mit dem Haus in Verbindung gebracht ... Warum auch?


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 13:14
@X-RAY-2
da haste recht! wenn ich so zusammen Rechne was mir alles so Passiert, müsste ich auch Verflucht sein :) das ist Lauf des Lebens!


melden

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 13:17
@Nickname007
Das mein ich ... Mit dem Haus selbst haben die Vorfälle ja eigentlich gar nichts zu tun ... Wenn man's streng logisch betrachtet ...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 13:19
@baquira

Wie alt ist das Haus? Wie ist die Umgebung? Gibts in der Nachbarschaft oder in der Nähe Menschen die etwas darüber erzählen können?

Wäre schön wenn du mal antwortest damit es hier weiter gehn kann...


melden

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 13:39
@baquira
baquira schrieb:meine Schwiegermutter ist ja auch etwas Spirituell veranlagt und hat damals mal ihre Freundin wegen den schritten gefragt und die meinte wir sollen uns keine Sorgen machen weil das nur eine ältere Dame ist die völlig friedfertig sei. Aber daran glaube ich langsam nicht mehr so...
Was hat es denn mit dieser älteren Dame auf sich ...?


melden
baquira
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 13:41
also um es mal grob zusammen zu fassen. Das Haus ist etwa 70 Jahre alt und auf Die alte Frau wurde ich aufmerksam als ich das Friedhofskreuz auf dem dachboden gefunden habe. die frau ist angeblich in diesem haus gestorben und ihr zimmer war unser altes wohnzimmer wo auch die schritte und so wahrgenommen wurden. Ein mann, dem das Haus uhrsprünglich gehörte, hat sich vor ein Paar Jahren umgebracht weil seine schwiegertochter ihn in hohe schulden gebracht hat.
aber ich denke nicht das das etwas damit zu tun hat, weil wieso auch... sind ja nur die nachtbarn und die haben das haus vor langem verkauft. Die anderen nachtbarn wissen nichts, die wohnen selbst nur zur miete oder noch nicht zu lange dort.


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 13:44
@baquira

Ich dachte die Freundin deiner Mutter hat auf Grund der Schritte gemeint es sei eine alte Frau?
baquira schrieb:meine Schwiegermutter ist ja auch etwas Spirituell veranlagt und hat damals mal ihre Freundin wegen den schritten gefragt und die meinte wir sollen uns keine Sorgen machen weil das nur eine ältere Dame ist die völlig friedfertig sei.
Warum kommen die Infos erst jetzt?


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
was meint ihr?49 Beiträge