Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist das Haus verflucht?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Böse, Haus Verflucht
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 18:49
Ulmenfee
schrieb:
Iss halt so.
Gute Begründung, das kann nur jemand sagen der gar nichts weiss!



melden

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 18:53
Ulmenfee
schrieb:
Habe die Diskussion aufmerksam verfolgt. Ich glaub ihr habt baquira nicht genug ernst genommen
Da hast du, meiner Meinung nach, nicht aufmerksam genug gelesen. Der/die Einzige, die hier andere nicht ernstgenommen hat, war der/die TE. Eine einzige verarsche, was der/die hier vom Stapel gelassen hat.



melden

Ist das Haus verflucht?

06.01.2011 um 19:16
Da die TE sich abgemeldet hat und somit keine weiteren Infos mehr folgen werden kann man das Thema hier doch dichtmachen bevor es als Spamhalle genutzt wird.;D



melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wenn TE wieder da ist kann weiter diskutiert werden