Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindergeister

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindergeister

09.01.2011 um 13:48
@Faraula
Bei dem 2.ten Vorfall...dein Mann schlief. Du sagtes, du hättest Angst, es könnte ein Einbrecher sein. Wieso hast du deinen Mann nicht geweckt? Ich meine, würde man jemanden im Scglafzimmer sehen, weckt man doch den Partner, oder?

Anzeige
melden

Kindergeister

09.01.2011 um 13:54
@Faraula
Zitat von FaraulaFaraula schrieb:und ich habe mal "aus Spaß" ein paar Monate Karten gelegt u.a., was dann aber kein Spaß mehr blieb...nach dem Motto "die Geister, die ich rief kamen auch"....
Kannst Du mir das mal näher erklären?

Du weißt aber doch das Karten, egal welches Deck man keine Geister rufen kann?


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 13:55
@x-ray-2

naja, ich dachte, dass ich sicherlich noch eine Erklärung dafür finde oder es gibt eben doch Geister. In dem Moment glaube ich, dass ich einfach neben mir stand, fasziniert war und er tierische Angst hatte. Ich konnte nicht verstehen, warum er weglief.

@oOchandniOo

sie würden mir als Engelstarotkarten übergeben... 22 Stück jeweils...


@onuba

ehrlich gesagt, habe ich in dem Moment überlegt, was ich mache, wenn es Einbrecher sind, was an schlagfähigem Zeug im Schlafzimmer liegt... oder ist es besser sich schlafend zu legen, wenn einer einbricht ?...das habe ich mich gefragt....


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 13:57
@Faraula

Sorry aber mit Engelorakel kann man nicht wahrsagen da stehen Sprüche usw drauf!


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:00
@Faraula
Naja, ich denke mal, jeder würde sofort seinen Partner wecken, wenn man glaubt, da sei ein Einbrecher.

Aber eine andere Frage: Wie kann der Junge überhaupt eine "Form" annehmen, wenn er doch nie geboren wurde?


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:01
@oOchandniOo
da standen keine Sprüche drauf auf den Karten..... nur Namen und eine Übersetzung dazu... um zu wissen, was es heißt, wenn ich dann was ziehe oder umdrehe, aufdecke...

@munZouR
man musste, so wurde es mir gesagt, immer Antworthilfe herbeirufen, die einen leitet und so habe ich das gemacht.. wie gesagt, aus Spaß zu Beginn und auch nicht mit wirklichem Glauben, dass das geht... ich bin da kein Spezialist, habe mich nur an die Anweisungen gehalten..


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:02
@Faraula
Dass von solchen Phänomenen eine gewisse Faszination ausgeht, kann ich gut verstehn ...

Auch dass diese Faszination vielleicht sogar die Angst in dem Moment überwiegt ...

Aber trotzdem, dass is ja schon allerhand ... verschiedene Erscheinungen (Mann, Kinder), Wahrsagen, Poltergeistaktivität ...

Is ja klar, dass man da etwas skeptisch is ...


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:03
@Faraula

Denn sag mir mal bitte genau wie diese Karten heißen.


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:03
@onuba

das weiß ich auch nicht.. ich habe das Bild jetzt noch im Kopf... allerdings hatte er keine neuen Sachen an... und das Mädel auch nicht... war alles sehr altmodisch ... deswegen habe ich ja hier Rat gesucht :-)


1x zitiertmelden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:08
@x-ray-2

ja, nicht nur skeptisch... vielleicht sollte man (ich) es einfach akzeptieren, dass es eben diese Phänomene gibt...auf die wir noch keine Antwort wissen..ich harder da immer mit mir ....


1x zitiertmelden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:10
Zitat von FaraulaFaraula schrieb:ielleicht sollte man (ich) es einfach akzeptieren, dass es eben diese Phänomene gibt...auf die wir noch keine Antwort wissen..
Natürlich gibt es Antworten wie wäre es wenn du dich mal mit Parapsychologie beschäftigst?


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:11
@oOchandniOo

ich schau mal, ob ich sie noch finde, da ich sie ja lange nicht mehr genutzt habe, weil mich das nicht mehr interessiert hat bzw. ich damit damals aufhörte, vielleicht steht ja noch was anderes dabei....


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:11
@x-ray-2
Da stimme ich dir zu, wir sollten anfangen es zu akzeptieren.
Ich galube daran, da ich selber auch schon einige paranormale Begegnungen hatte.


1x zitiertmelden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:15
@Romeo_Hunter

Was waren das für Erlebnisse?


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:15
@Faraula
Diese Phänomene kritisch zu betrachten und auch (besonders wichtig) der eigenen Wahrnehmung gegenüber kritisch zu sein, is sicher nie falsch ...

Aber das man für manche Dinge keine Antwort findet, muss man, wohl oder übel, manchmal akzeptieren ...

Trotzdem sollte man nich, nur weil man keine Antwort hat, gleich alles auf Geister schieben ...

Auch wenn ich zugeben muss, dass die von Dir geschilderten Phänomene doch sehr ungewöhnlich sind ....


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:16
@Romeo_Hunter
Zitat von Romeo_HunterRomeo_Hunter schrieb:Da stimme ich dir zu, wir sollten anfangen es zu akzeptieren.
Ich galube daran, da ich selber auch schon einige paranormale Begegnungen hatte.
Ich glaube Du meintest nich mich, sondern die TE ...?


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:19
@oOchandniOo
ja... Parapsychologie... das finde ich schon interessant, aber wie gesagt, ich hardere immer :-)...leider wohl...durch meine Erlebnisse ist das so ein zweischneidiges Schwert... Angst, Faszination und Suche nach der Wahrheit...allerdings, wenn, wie passiert, auch Zeugen dabei sind und dasselbe gesehen haben (die erschrockenen Gesichter habe ich heute noch im Kopf)...vor allem dann denke ich, dass ich mich mehr damit beschäftigen sollte ... und es einfach akzeptieren sollte, dass es eben noch was Anderes gibt. Viele haben ja Angst darüber zu reden, weil sie Angst haben als verrückt abgestempelt zu werden.


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:19
oh,stimmt ^^
hab falsch geklickt, sry ^^


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 14:20
@Faraula

Du weisst aber schon was Parapsychologie ist bzw bedeutet oder?


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 16:13
@oOchandniOo
Ja, das weiß ich ...denn auf der Suche nach einer Erklärung landet man auch bei dem Thema... ist ja sehr facettenreich, auch die Tests, die immer wieder gemacht werden, alles zieht man in Erwägung, aber über längere Zeit habe ich mich damit nicht beschäftigt.


Anzeige

melden