Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindergeister

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindergeister

11.01.2011 um 00:08
Hallo @Nickname007, hatte es hier im Forum schon beschrieben und habe es hier nochmal kopiert...

>>>
Du wolltest wissen, was sie anhatten... es waren keine Jeans oder T-Shirts, sondern das Mädel hatte ein altmodisches Kleid an und der Junge eine Jacke und eine Art Bundfaltenhose und ein helles Hemd...
<<<<

+ @evadarnes

Ja, das ist wieder sowas....

Anzeige
melden

Kindergeister

11.01.2011 um 00:10
@Faraula
Was meinst Du mit wieder sowas.....


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 00:24
@Faraula
ich denke das die Kinder dort lebten, vllt dachte beide du bist deren Mutter, vllt hast du änlichkeiten mit ihr gehabt und deswegen haben sie sich dir gezeigt?
Ich glaube nicht das das mit der Fehlgeburt zusammen hängt.
könnte sein.


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 00:35
@Nickname007
Das Fehnhaus was ich meine ist erst nach dem 2 Weltkrieg gebaut worden.
Ich denke das auf dem Grundstück die Antwort ist.


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 00:36
@evadarnes
das ist möglich.


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 00:40
@Nickname007
Ich kann Dir PN ein Spukort sagen da willst du nur einmal hin.Danach nie wieder....


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 00:45
@evadarnes
so schlimm?
warste schon mal dort?
ich finde sowas super interessant,... :D


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 00:56
@Nickname007
Ja Ich war einmal da ,habe auch Fotos Auf DIA ....Projektor..weiß nicht wie ich die Fotos auf Digi bekomme.Sind 3 tolle Fotos obwohl wir 6 Fotos gemacht haben.Aber die 3 sind schon unheimlich.


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 00:59
@Nickname007
Zur info...Die andern 3 Fotos sind komischerweise schwartz.


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 11:24
@titus1960

Na aber denk mal nach ein Geist der euch beim .... zugucken will das ist total überzogen! Menschen haben sexuelle Gelüste ein Geist hat keinen Körper und produziert keine Hormone die ihm zum spannern verleiten würden.... Aber das ist ein anderes Thema...


1x zitiertmelden

Kindergeister

11.01.2011 um 20:39
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Na aber denk mal nach ein Geist der euch beim ....zugucken will das ist total überzogen!
Nicht "uns"......sondern meine damaligen Freunde.....wenndu dich vielleicht noch erinnerst........ich habe es ja nicht getan.....
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Menschen haben sexuelle Gelüste ein Geist hat keinen Körper und produziert keine Hormone die ihm zum spannern verleiten würden.... Aber das ist ein anderes Thema...
Geister sind Menschen......zwar verstorben aber immerhin noch Menschlich....und warum sollten nach dem Tod die Gefühle verloren gegangen sein? Nur weil ein "Geist" keinen Körper mehr hat muss doch nicht alles weg sein? und wenn, wie du behauptest ein Geist keinen Körper mehr hat, warum kannst du sie sehen???


1x zitiertmelden

Kindergeister

11.01.2011 um 20:40
@titus1960
Geister können keinen Körper mehr haben, weil man sie sonst sehen würde!
Du weißt was ein Körper ist?


1x zitiertmelden

Kindergeister

11.01.2011 um 20:41
@titus1960

Japp und der Geist hat bestimmt ordentlich abgeömmelt! :D

Geistererscheinungen entstehen im Kopf und man kann sie selber manifestieren...


1x zitiertmelden

Kindergeister

11.01.2011 um 20:43
@sturmnacht
Zitat von sturmnachtsturmnacht schrieb:Geister können keinen Körper mehr haben, weil man sie sonst sehen würde!
Du weißt was ein Körper ist?
Ne....um gottes willen.....was ist ein Körper.......??? was is'n das für ne bescheuerte Frage???
aber frag mal @oOchandniOo die kann sie sehen.......ich nicht......


1x zitiertmelden

Kindergeister

11.01.2011 um 20:45
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Geistererscheinungen entstehen im Kopf und man kann sie selber manifestieren...
Ich kann mich schwach erinnern das du es warst der Geister sehen kann.....nicht ich.....warum machste jetzt alle nieder die selber ihre Erfahrungen gemacht haben? ich verstehs nicht......ehrlich....


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 20:47
@titus1960
In der Physik ist ein Körper, was Masse hat und Raum einnimmt. In der klassischen Physik gilt: Wo ein Körper ist, kann kein anderer sein. Körper bestehen aus Stoffen.
Zu deutsch: Du würdest sie sonst angreifen können!


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 20:48
@titus1960

Ich habe mich mehr mit dem Thema beschäftigt und damit wie eine Geistererscheinung entsteht und natürlich seh ich welche...

Ausserdem mach ich niemanden nieder ich sage auch niemanden er hat gelogen sondern, dass die Menschen solche Dinge selber erschaffen. Ein Geist ist nicht für so etwas verantwortlich...


1x zitiertmelden

Kindergeister

11.01.2011 um 20:52
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ausserdem mach ich niemanden nieder ich sage auch niemanden er hat gelogen sondern, dass die Menschen solche Dinge selber erschaffen. Ein Geist ist nicht für so etwas verantwortlich...
aber du machst dich permanent über das was ich selbst erlebt habe lustig......und das finde ich nicht in Ordnung.....nur weil es etwas mit "Sex" zu tun hatte......und ich glaube nicht das das einer von uns selbst erschaffen hat.....


1x zitiertmelden

Kindergeister

11.01.2011 um 20:53
@sturmnacht
n der Physik ist ein Körper, was Masse hat und Raum einnimmt. In der klassischen Physik gilt: Wo ein Körper ist, kann kein anderer sein. Körper bestehen aus Stoffen.


Zu deutsch: Du würdest sie sonst angreifen können!
Oh vielen dank für diese ausführliche Erklärung Meister......ich hätte es sonst nicht gewußt......


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 20:54
@titus1960
Warum stellst du eine Frage, deren Antwort du kennst?

Du hast zuviel Zeit :)


Anzeige

1x zitiertmelden