Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kindergeister

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindergeister
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

11.01.2011 um 20:54
titus1960 schrieb:und ich glaube nicht das das einer von uns selbst erschaffen hat.....
Glauben ist nicht Wisssen und was das mit dem Sex betrifft mache ich mich nicht lustig das ist meine Art damit umzugehn, dass man permanent glaubt es sei ein Geist.

Man muss doch menschlich/körperlich und seelisch unterscheiden können...


melden
Anzeige

Kindergeister

11.01.2011 um 20:57
@sturmnacht
sturmnacht schrieb:Du hast zuviel Zeit
Genauso viel oder wenig wie du.......und jetzt nerv mich nicht weiter mit deinen Erklärungen.......


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 21:00
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Man muss doch menschlich/körperlich und seelisch unterscheiden können...
Ja das kann ich sehr wohl....ich poche nicht darauf das es Geister waren (oder vielmehr einer) ich weiß es ganz einfach für mich und das zählt.....ich will hier niemanden etwas aufzwingen.....wers glaubt der glaubts und wers nicht glaubt.....mir wurscht......


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

11.01.2011 um 21:01
@titus1960
Du stellst Fragen, man gibt dir eine Antwort drauf - und dann nervt man dich mit Erklärungen?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

11.01.2011 um 21:04
@titus1960

Das kommt aber alles ganz anders rüber denn zu Erklärungen von Usern kommen solche Kommentare...
titus1960 schrieb:und jetzt nerv mich nicht weiter mit deinen Erklärungen.......
Ich will dir auch nichts ausreden um Gottes Willen, aber in sämtliche Threads die Story zu posten ist auch nicht Sinn der Sache da Gläserrücken/Ouija auch nur vom Unterbewusstsein gesteuert wird. Nur die Angst, der Stress und eine eventuell labile Psyche können es zu einem Horrortrip machen... Das ist das einzig gefährliche dabei!


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 21:06
@sturmnacht
sturmnacht schrieb:Du stellst Fragen, man gibt dir eine Antwort drauf - und dann nervt man dich mit Erklärungen?
Du machst ja toll einen auf Oberschlaumeier. Bei der Frage von @titus1960 ist doch eindeutig Ironie zu sehen, oder? Die Frage "was ist ein Körper?" ist rethorisch. Hier noch einmal der genaue Wortlaut
titus1960 schrieb:Ne....um gottes willen.....was ist ein Körper.......??? was is'n das für ne bescheuerte Frage???
Oder sehe ich da was anderes? Hinweis: Sätze nicht aus dem Kontext nehmen!


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 21:06
@sturmnacht
sturmnacht schrieb:Du stellst Fragen, man gibt dir eine Antwort drauf - und dann nervt man dich mit Erklärungen?
Ich bin mir hundertprozentig sicher dir keine Frage gestellt zu haben......oder wo siehst du eine Frage die an dich gerichtet wäre?????


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 21:07
@onuba
Dankeeeeee......oh gott befreie mich von diesen Neunmalklugen.......


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 21:09
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Ich will dir auch nichts ausreden um Gottes Willen, aber in sämtliche Threads die Story zu posten ist auch nicht Sinn der Sache da Gläserrücken/Ouija auch nur vom Unterbewusstsein gesteuert wird
Mit sicherheit nicht in sämtlichen Threads.......da hätte ich viel zu tun.....ich habe aber im Gegensatz zu dir damit keine Diskussion eröffnet.....


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

11.01.2011 um 21:10
@onuba
Es war auf diesen Absatz bezogen
titus1960 schrieb:Geister sind Menschen......zwar verstorben aber immerhin noch Menschlich....und warum sollten nach dem Tod die Gefühle verloren gegangen sein? Nur weil ein "Geist" keinen Körper mehr hat muss doch nicht alles weg sein? und wenn, wie du behauptest ein Geist keinen Körper mehr hat, warum kannst du sie sehen???
Und es war eine weltliche Antwort darauf.
Es geht hier nicht um "Oberschlaumeier".

Ich bin es von meinen eigentlichen Gesprächspartnern gewohnt, mit ihnen klar und bodenständig über ein Thema reden zu können, anstatt in jedem Satz Ironie, Sarkasmus und Witz raus filtern zu müssen. Verzeihung - wir befinden uns wohl in anderen Volksschichten.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

11.01.2011 um 21:11
@titus1960

Ja eine Diskussion von vor über 2 oder fast 3 Jahren wo ich noch nicht so viel wusste wie jetzt... Weisst du es gibt Menschen die wollen sich bilden und manche nicht und ich wollte nicht dumm sterben...


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 21:13
sturmnacht schrieb:wir befinden uns wohl in anderen Volksschichten.
So wird es sein, du niederes Wesen! ;)

Bevor du dich jetzt angepöbelt fühlst, darf ich dir noch sagen, dass dies ein kleiner Spass meinerseits war. Man beachte den smiley!


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 21:15
@sturmnacht
Geister sind Menschen......zwar verstorben aber immerhin noch Menschlich....und warum sollten nach dem Tod die Gefühle verloren gegangen sein? Nur weil ein "Geist" keinen Körper mehr hat muss doch nicht alles weg sein? und wenn, wie du behauptest ein Geist keinen Körper mehr hat, warum kannst du sie sehen???

Das war eine Konversation zwischen @oOchandniOo und mir.......


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 21:18
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Ja eine Diskussion von vor über 2 oder fast 3 Jahren wo ich noch nicht so viel wusste wie jetzt... Weisst du es gibt Menschen die wollen sich bilden und manche nicht und ich wollte nicht dumm sterben...
Eine Diskussion???? du hast damals (mit Beweisfotos) fest und steif behauptet du könntest Geister sehen.....und jetzt sind das nur Hirngespinste??? was hat das denn mit Bildung zu tun?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

11.01.2011 um 21:19
@titus1960

Sü da hat jemand nicht aufgepasst ich habe nie Geisterfotos gepostet tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen...


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

11.01.2011 um 21:19
@onuba
Auch das, ist in meinen Kreisen nicht üblich. Smileys sind lediglich eine Form einen Text nett darzustellen - den Inhalt kann man dadurch nicht weniger beleidigend machen. Dafür bedarf es einer anderen Wortwahl.

@titus1960
Hast du irgendwo Regeln einzusehen, die besagen dass man auf deine geposteten Beiträge nicht antworten darf?


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 21:21
@sturmnacht
OK, dann eben nicht.....vergiss mich einfach, ja?

@titus1960
@oOchandniOo
Ihr solltet euren Streit aus verwarnungstechnischen Gründen per PN weiter führen. ;)


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 21:23
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Sü da hat jemand nicht aufgepasst ich habe nie Geisterfotos gepostet tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen...
Schade das ich es nicht mehr habe.......erinnerst du dich nicht mehr an das Foto was du gepostet hast? das mit den vielen Kreisen.....wo überall (angeblich) Geister zu sehen waren?


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 21:24
@onuba
Ja ok ok........manchmal vergesse ich das du hast recht.......


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

11.01.2011 um 21:25
@titus1960

Ach so das, joa da habe ich noch in Kreisen verkehrt die mir erzählt haben es seien Geister... Kann gut sein kann auch nicht sein mit bloßem Auge habe ich das was an Wesenheiten auf dem Foto zu sehen ist nie gesehn...


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt