Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kindergeister

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindergeister

Kindergeister

11.01.2011 um 21:26
@oOchandniOo
Ich habs gefunden.......hier sollten deiner Meinung nach zig Geister drauf sein......
mt69439,1294777602,sdldu9

Ach so das, joa da habe ich noch in Kreisen verkehrt die mir erzählt haben es seien Geister

Ja ja.....so kann man sich auch raus reden.......


melden
Anzeige

Kindergeister

11.01.2011 um 21:28
Wie geil ist das denn??? Oooohhh @oOchandniOo , da hast du dir ja was geleistet....;)

@titus1960
Ist da auch dein "Geist" zu sehen? :)

So, schluss jetzt....OT. Falls ihr nicht aufhört, verpasse ich euch eine Verwarnung....


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

11.01.2011 um 21:31
@titus1960

Nein so kann man sich nicht rausreden es ist Fakt und nur weil ich dazu gelernt habe und du es nicht einsehn willst musst du nicht auf Fotos aus der Zeit wo ich noch andere Leute kannte die mir das gesagt haben rumreiten...

Ich stempel es als Art "Jugendsünde" ab lang vor meiner Weiterentwicklung...


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 21:41
@onuba
onuba schrieb:So, schluss jetzt....OT. Falls ihr nicht aufhört, verpasse ich euch eine Verwarnung....
Habe ich was überlesen??? hab kein Moderator bei dir gesehen.... :D

@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Ich stempel es als Art "Jugendsünde" ab lang vor meiner Weiterentwicklung...
Na dann stempel das andere doch auch als "Jugendsünde" ab.....


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 21:42
@onuba
onuba schrieb:Ist da auch dein "Geist" zu sehen?
Nein.....ich habe nie behauptet "Geister" zu sehen........


melden

Kindergeister

12.01.2011 um 12:10
Um mal zum Thema zurueckzukommen....
Vor Jahren passierte es das erste mal in unserer Wohnung, dass mein Mann nachts mit mir zeitgleich im Bett hochschreckte und sagte: Hier war eben jemand im Schlafzimmer, ein Geist ! und mir genau denselben Mann beschrieben hatte, den ich auch gesehen hatte. Ich war geschockt, da ich zuerst noch dachte, ich hätte einen Alptraum gehabt und hätte noch Bilder aus dem Traum in die Wachphase mitgenommen. Mein Mann ist überhaupt nicht geistergläubig, muss man dazu wissen.
Dein Mann ist also ueberhaupt nicht geisterglaeubig, wacht mitten in der Nacht auf, sieht einen Mann im Schlafzimmer und schreit sofort "Hier war ein Geist im Schlafzimmer!". Hm, sorry, klingt unwahrscheinlich! Sollte er nicht eher erstmal an einen Einbrecher gedacht haben?

Und moeglicherweise hast Du gar nix gesehen, sondern Dein Mann hat Dir erzaehlt, was er gesehen hat, und Du hast geglaubt, dasselbe gesehen zu haben.

Was die Kinder angeht - ich schaetze mal Du hast einfach getraeumt!


melden

Kindergeister

13.01.2011 um 13:44
@Alari
wie gut Du meinen Mann kennst ist beachtlich...:-)..was bei ihm an Reaktionen wahrscheinlich ist und was nicht... er hat erschrocken gesagt.... nicht geschrien, das hast Du nun reininterpretiert...

Wenn ein menschliches Wesen sich in Luft auflösen kann vor einem, dann ist er/sie ein super Einbrecher gewesen, der sein Fach wirklich gut beherrscht. Da würde ich natürlich auch sofort an einen in Luft auflösenden Einbrecher denken *lol*

Ich bin kein Mensch, dem man Bilder einsuggerieren kann und der dann sagt, huch, ja, habe ich auch gesehen... mich kann man leider noch nicht mal hypnotisieren..klappt nicht...

Was die Kinder angeht, schaun wir bzw. ich mal, ob sich was wiederholt... oder es eben nun bereits zur Vergangenheit gehört.


melden

Kindergeister

14.01.2011 um 07:51
Faraula schrieb:wie gut Du meinen Mann kennst ist beachtlich...:-)..was bei ihm an Reaktionen wahrscheinlich ist und was nicht...
Ich muss Deinen Mann nicht kennen um mich ueber eine solche Reaktion von jemandem zu wundern, der angeblich ueberhaupt nicht an Geister glaubt! Jemand, der nicht an Geister glaubt, reagiert einfach nicht so schnell so, speziell wenn er grade am Aufwachen ist.

Ich wundere mich sowieso, wieso die meisten Geister in dieser Schlaf-Wach-Uebergangsphase auftauchen...wenn sie irgendetwas wollen, ist das doch die denkbar schlechteste Zeit, Kontakt aufzunehmen. Laesst mich eher vermuten, dass solche "Geister" einfach ein Restprodukt aus dem gerade gestoppten Traum sind.


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

14.01.2011 um 11:33
@Alari
Aufwach- und Einschlafphasen sind sowiso nicht aussagekräftig. Jeder der mal nen Partner mit Redefluss hatte weiß, wieviel Stuss Menschen im Halbschlaf reden. Das ist eine Mischung aus Traum und Wirklichkeit - nichts übernatürliches, sondern quasi ein Dämpfchen das dem Gehirn entweicht.

Da stimm ich dir absolut zu.


melden

Kindergeister

14.01.2011 um 16:17
Eines bin ich mir sicher ... Viele der in diesem Forum geschilderten Geistererscheinungen sind auf den Zustand in der Grauzone zwischen Schlafen und Wachsein zurückzuführen ...

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen dass man in diesem Zustand, speziell in Verbindung mit Schlafstarre, höchst seltsame Eindrücke und Wahrnehmungen haben kann ...

Das Einhergehen mit Schlafstarre is aber trotzdem keine zwingende Vorraussetzung dafür ...

Damit will ich sagen, auch die Tatsache dass man sich bewegen kann, heisst noch lange nich, dass man auch wirklich wach is ...

Hypnagogische (beim Einschlafen) oder hypnopompe (beim Aufwachen) Halluzinationen können extrem verstörend und auch beängstigend sein. Dass jemand, der sich in diesen Bewusstseinszuständen befindet z.B. tatsächlich glaubt Geister oder Dämonen würden ihn attackieren, ist durchaus verständlich ... Aber es is nur eine Art Schlafstörung, unangenehm im Moment, aber nich gefährlich. Und hat auch nichts mit Geistern zu tun ... Ausser vielleicht mit Geistern die dem eigenen Gehirn entspringen ...

Auch im Falle der TE würde ich etwas in dieser Richtung annehmen ...

Die weiteren, von der TE geschilderten Ereignisse sind natürlich etwas komplizierter und gesondert zu betrachten ...

Die wären ja schon n extra Thread wert :)


melden
Anzeige

Kindergeister

15.01.2011 um 02:21
@X-RAY-2
Ja alles klar....?
onuba schrieb am 11.01.2011:Text


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt