Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kindergeister

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindergeister

Kindergeister

10.01.2011 um 18:18
@Romeo_Hunter
Titel...Erscheinung


melden
Anzeige

Kindergeister

10.01.2011 um 18:32
@Romeo_Hunter
Ich werde dir meine Geschichte noch mal erzählen,hab jetzt keine Zeit mehr ,muß meine Tochter holen.
Bis Später...


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 18:49
Also, es gibt hier eines was mich stört und das ist diese oOchandniOo.
Es gibt da zwei Optionen die wir haben Leute:
1: Da wir ja ein Demokratisch starkes Land sind, wählen wir sie raus !
2: Wir werden sie alle in zukunft ignorieren oder werden ihre Beiträge als Störung melden.

Was sagt ihr dazu????


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 19:01
lol.

Komisch, wenn man keine Antworten die man hören will bekommt und dann noch unangenehme Fragen gestellt bekommt will man denjenigen los werden :D

Gut das die Zeiten der Verbrennungen vorbei sind, ich kann mir auch das so ungefähr vorstellen, eine stellt sich dahin und schreit; los! verbrennt sie!

Es ist dir selbst überlassen leiber @Romeo_Hunter ob du ihre Beiträge zu Kenntnis nehmen willst oder nicht, aber hier die Leute dazu anzustiften ist sehr unreif!

Du redest von Demokratie? Dann darf sie hier auch schreiben wie sie will!


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 19:06
Demokratie hat nichts mit Störungen zu tun.
Es fühlen sich schon viele von ihr recht belästigt und das finde ich schon sehr schlimm.
naja, ich denke nicht das meine Idee unreif ist,sondern nur mal fair.
Denn sonst könnte man die ganze sache mit den Diskussionen ja gleich sein lassen und das alles per Pn machen, was äußerst anstrengend wäre.

Sie provoziert andere bis aufs äußerste und verpstzt diese dann noch,weil sie ihr die Meinung sagen, also bitte. Sowas nenne ich unreif, nicht mein Handeln.


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 19:07
Romeo_Hunter schrieb:1: Da wir ja ein Demokratisch starkes Land sind, wählen wir sie raus !
2: Wir werden sie alle in zukunft ignorieren oder werden ihre Beiträge als Störung melden.

Was sagt ihr dazu????
Das es doch lachhaft ist, Leute hier "raus zu wählen" (wer zwingt Euch eigentlich hier zu posten oder @oOchandniOo Posts zu lesen!? oO ) die einem nicht nach dem Mund reden!

Alle schön gegenseitig auf die Schultern klopfen und sich gegenseitig zustimmen, wie toll doch die "Geschichten" sind, ist wohl nich die Art der definition einer Diskussion, die ICH kenne!

Zu einer Diskussion gehören immer Pro und Contra Stimmen!

Wem die Stimmen der "bösen" Dagegenredner stören, kann doch eine Gruppendiskussion eröffnen uns sich die LEute einladen, die einem schön den "Honig um den Mund schmieren"!

Wer denn mag!

Aber da dies hier eine offene Diskussion ist, kann auch Jeder hier seine Meinung schreiben!

Egal ob sie dem einen oder anderen passt, oder auch nicht!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 19:10
@Romeo_Hunter
Romeo_Hunter schrieb:Denn sonst könnte man die ganze sache mit den Diskussionen ja gleich sein lassen
Siehe da:
Zu einer Diskussion gehören immer Pro und Contar Stimmen!


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 19:15
Leute, habt ihr diese Diskussion jetzt schon zum Thema POLITIK gewhält oder was?
Bitte mal lesen, schreibt mir sowas per PN und nicht so -.-
Ich glaub solangsam es hackt hier oder?

Naja, ich merk schon, nix verstehen und drauf los schreiben, eure Divise.
So kann man auch ein thema wieder zerstören, aber naja.
Aufzuhalten sind wir eh nicht mehr, denn wir haben schon richtig angefangen, sry.

da kommt ihr leider zu spät.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 19:17
@Romeo_Hunter
Romeo_Hunter schrieb:Aufzuhalten sind wir eh nicht mehr, denn wir haben schon richtig angefangen, sry.
Das macht Hoffnung auf anregende Diskussionen und freue mich jetzt schon von dir zu lesen^^


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 19:21
@Faraula
hast du mal was in deiner Kindheit erlebt was bis heute in dein Gehirn eingebrannt ist?
wie bei mir im zarten Alter von 4 sah ich meine erste Tote. Eine Frau im Alter von etwa 30 Jahren vielleicht lag tot auf der Straße sie wurde damals von ein alten Ikarus überfahren als sie womöglich mit ihr Rad über sie Straße wollte. Vielleicht im toten Winkel wurde sie erfasst und die Straße war voller Blut und sie lag in ihrer Blutlache. sie war auch nicht zugedeckt und der Leichenwagen war auch noch nicht da. Ich sehe sie noch heute 24 Jahre Später wie diese tote Frau da lag


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 19:36
Hallo zusammen,

@Baran

Du wolltest wissen, was sie anhatten... es waren keine Jeans oder T-Shirts, sondern das Mädel hatte ein altmodisches Kleid an und der Junge eine Jacke und eine Art Bundfaltenhose und ein helles Hemd...

Du hast eine Idee ?

_________________

Es läuft ja eine heiße Diskussion hier.

Ich finde, alle Facetten zu bedenken ist wichtig, eben auch die Möglichkeit, dass es Erscheinungen/Geister eben gibt. Es wird immer Skeptiker geben, die gewisse Karten eben nicht kennen, keine Erscheinungen hatten oder wo der schwebende "Geist" ein Ofenbrand war..und dann sagen, deswegen gibt es das nicht. Das werden die, die wirkliche Phänomene erlebt haben, meist nicht ändern können....

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, wenn einer das hier anzweifelt. Dagegen redet sich immer leicht. Sicherlich gibt es Betrüger, die Fotos fälschen, Schlaf-/Wachträume, aber alles über einen Kamm scheren und alles Übernatürliche abzulehnen, das ist mir persönlich zu einfach. Witzigerweise lernt man bei einigen Erlebnissen zu unterscheiden :-)...

Wie heißt es so schön: Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 19:43
@Flaming_Tears

ich kenne die, die mir erscheinen, nicht... die sind mir unbekannt. Ich habe so viel erlebt was mit Tod zu tun hatte, wenn ich die alle sehen würde, dann würde meine Wohnung nicht ausreichen :-)...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 19:43
@Faraula

Liest du gerne Bücher, Romane? Können von dir beschriebene Kleidung der Kinder nicht aus diesen Romanen stammen?


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 19:46
@Faraula
Ich habe in mein Leben auch viele Tote gesehen. War berufsbedingt würde ich die Toten hier stapeln wäre mein Keller Randvoll


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 19:46
@Romeo_Hunter
Romeo_Hunter schrieb:Also, es gibt hier eines was mich stört und das ist diese oOchandniOo.
Es gibt da zwei Optionen die wir haben Leute:
1: Da wir ja ein Demokratisch starkes Land sind, wählen wir sie raus !
2: Wir werden sie alle in zukunft ignorieren oder werden ihre Beiträge als Störung melden.

Was sagt ihr dazu????
Das wär ja noch schöner ...

Chandni hat das Recht ihre Meinung zu sagen wie jeder andere auch.

Ich bin übrigens auch mehr als skeptisch was diese ganze Geschichte angeht und das werd ich, genau wie Chandni hier auch kundtun, wenn mir danach is.


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 19:50
Skeptisch zu sein ist völlig in Ordnung. Aber ich denke, keiner darf sich hinstellen und sagen : "das hast du nie erlebt, so ein Blödsinn!"
Denn genau das wissen wir nicht, weil wir nicht dabei waren!


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 19:51
so eine Leiche hab ich zum Glück noch nicht gesehen, will ich glaube ich auch nicht.
Denn deren Seelen zu sehen reicht mir schon -.-

Und schonmal vorab, ich lese keine Romane oder so. Ich bin oft und regelmäßig unterwegs und naja, es ist schon fast eine Berufung,nur das ich kein Geld nehme.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 19:52
@Faraula
Ich glaube an die Unsterblichkeit der Seele und Reinkarnation. Mein erster Gedanke war, dass Dein Sohn nach seinem Tod direkt wieder inkarnierte und heute irgendwo anders sein Leben lebt. Wenn sich im Schlaf einer Person die Seele vom Körper lösen und astral reisen kann, wird sie sich ihrer selbst bewußt und könnte sich zu Dir begeben , um Dich zu besuchen. Das Mädel wäre vielleicht seine jetzige Schwester und sie kam aus Neugierde mit. Ich nehme aber an, dass sich die beiden dann so zeigen würden, wie sie auch im Leben aussehen, also in zeitgemässer Kleidung.
Möglicherweise ist er (und auch das Mädel) nicht reinkarniert, sondern er lebt auf astraler Ebene. Dann weiß er genau, wer er ist und, dass er jetzt Dein Sohn wäre. Vielleicht wollte er Dich einfach mal besuchen... Auf astraler Ebene sind die Seelen nicht so sehr mit unserer Mode vertraut und es könnte sein, dass er zwar von seinem Alter her,welches er jetzt hätte, die entsprechende Erscheinung angenommen hat, sich aber mit der Kleidung ein wenig vertan hat.


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 19:54
@koboldine
danke Koboldine, aber ich glaube, manche verstehen es nicht und machen es einfach so, wie du es schon sagtest.
koboldine schrieb:"das hast du nie erlebt, so ein Blödsinn!"
So kommt es bei uns an,weil es genau so indirekt ausgedrückt wird, wir werden als Lügner dargestellt und die Leute müßen es ja besser wissen als wir, obwohl sie nicht dabei waren oder es selber erlebt haben.

Fettes Lob an dich. Danke =)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 19:55
@Romeo_Hunter

Wenn ich an deinen "Aufruf" denke und das lese
Romeo_Hunter schrieb:es ist schon fast eine Berufung,nur das ich kein Geld nehme.
Werden deine wahre Beweggründe sehr deutlich; dir geht es nur um Aufmerksamkeit, die du dadurch bekommst.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt