evadarnes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das es doch lachhaft ist, Leute hier "raus zu wählen" (wer zwingt Euch eigentlich hier zu posten oder @oOchandniOo Posts zu lesen!? oO ) die einem nicht nach dem Mund reden!Romeo_Hunter schrieb:1: Da wir ja ein Demokratisch starkes Land sind, wählen wir sie raus !
2: Wir werden sie alle in zukunft ignorieren oder werden ihre Beiträge als Störung melden.
Was sagt ihr dazu????
Siehe da:Romeo_Hunter schrieb:Denn sonst könnte man die ganze sache mit den Diskussionen ja gleich sein lassen
Zu einer Diskussion gehören immer Pro und Contar Stimmen!
Das macht Hoffnung auf anregende Diskussionen und freue mich jetzt schon von dir zu lesen^^Romeo_Hunter schrieb:Aufzuhalten sind wir eh nicht mehr, denn wir haben schon richtig angefangen, sry.
Das wär ja noch schöner ...Romeo_Hunter schrieb:Also, es gibt hier eines was mich stört und das ist diese oOchandniOo.
Es gibt da zwei Optionen die wir haben Leute:
1: Da wir ja ein Demokratisch starkes Land sind, wählen wir sie raus !
2: Wir werden sie alle in zukunft ignorieren oder werden ihre Beiträge als Störung melden.
Was sagt ihr dazu????
So kommt es bei uns an,weil es genau so indirekt ausgedrückt wird, wir werden als Lügner dargestellt und die Leute müßen es ja besser wissen als wir, obwohl sie nicht dabei waren oder es selber erlebt haben.koboldine schrieb:"das hast du nie erlebt, so ein Blödsinn!"
Werden deine wahre Beweggründe sehr deutlich; dir geht es nur um Aufmerksamkeit, die du dadurch bekommst.Romeo_Hunter schrieb:es ist schon fast eine Berufung,nur das ich kein Geld nehme.