Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindergeister

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindergeister

09.01.2011 um 16:55
@Faraula

Dann weisst du sicherlich auch, dass Spuk usw vom Menschen erschaffen wird und Geister damit nichts zu tun haben?

Anzeige
melden

Kindergeister

09.01.2011 um 18:00
@oOchandniOo
.. das ist Ansichts-, Erfahrungs- und Akzeptanzsache... ich würde das nicht so unterschreiben...manches kann man erklären, manches (noch) nicht oder nie


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 18:03
@Faraula

In der Parapsychologie geht es darum, dass alles vom Menschen selber ausgeht. Ein Geist spukt nicht, spricht nicht auf Tonbänder etc. Es werden nicht ohne Grund Versuche mit Menschen gemacht!


1x zitiertmelden

Kindergeister

09.01.2011 um 18:14
@oOchandniOo

das weiß ich...es ist aber nur eine Facette und nicht DIE Lösung für alles, was Menschen übernatürliches erleben....

Bist Du denn in der Parapsychologie tätig und/oder hast schonmal Tests gemacht oder selber Erlebnisse gehabt, von denen Du berichten kannst ?


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 18:20
@Faraula

Glaub mir ich war auch mal so naiv zu glauben Geister wären für alles verantwortlich. Ich lese einiges zum Thema. Versuche habe ich noch nicht gemacht werde es in nächster Zukunft auch nicht tun.

Ich hab schon einiges erlebt nur schrei ich nicht gleich rum es sind Geister. Es passiert auch immer nur dann wenn ein Mensch unter starkem Druck steht oder es unbedingt auf etwas "paranormales" hinauslaufen soll...


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 20:32
@Faraula
die kinder waren vielleich boten? boten von irgendjemand der selbst nicht kommen konnte? vielleicht hat der junge nur nen vorgegebenen text runtergeleiert.... oder sowas?


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 21:33
@Faraula

Oh das war nur eine ganz kurze Episode. Ich merkte das mich jemand an sah und Blickte auf. Und da stand er und sah mich an. Eigentlich nichts besonderes. Solche Dinge passieren manchmal.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindergeister

09.01.2011 um 21:47
@Faraula
Hallo. Du schreibst:
Zitat von FaraulaFaraula schrieb:allerdings hatte er keine neuen Sachen an... und das Mädel auch nicht... war alles sehr altmodisch
Mich würde interessieren, was genau damit gemeint ist.


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 22:42
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:In der Parapsychologie geht es darum, dass alles vom Menschen selber ausgeht. Ein Geist spukt nicht, spricht nicht auf Tonbänder etc. Es werden nicht ohne Grund Versuche mit Menschen gemacht!
Das ist allerdings noch nicht ganz bewiesen.....man bewegt sich immer noch in einer Grauzone was das Thema betrifft.....ich für meinen Teil habe erlebt wie ein "Geist" spuken kann.....


melden

Kindergeister

09.01.2011 um 23:12
@oOchandniOo
wenn ein Geist nicht spukt,was macht er bitte dann?

Die Forscher arbeiten zu langsam, deren Experimente sind Geldverschwendung in meinen Augen.
Eher die was beweisen können, bekommen es gewöhnliche Leute schneller hin.

Und dann kommt noch die Frage, ob der Staat es veröffentlichen wird oder es will.
Aber naja, der Staat braucht sich da nich mehr drum zu kümmern, das ist nämlich alles schon im Gange.
Und da brauch auch keiner daher kommen und sagen: Nein,alles Lüge und bla bla bla.
Die Menschen sind ihm gegenüber Mißtrauisch geworden, zumindest einige und ich gehöre dazu.
Ich habe meine Meinung und mein Wissen zu dem Thema, so wie andere auch hier.
Gutes Bsp ist unsere FARULA, ich glaube ihr und nicht nur ihr glaube ich und ich denke mal,das ich nicht der einzige bin,der ihr glaubt !!!


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 00:01
@Romeo_Hunter

du hast recht ich glaube ihr auch und ich habe auch schonmal meine verstorbene oma gesehen obwohl ich ehrlicher weise dazu sagen muss, dass ich mich immer selbst fertig gemacht habe und mir eingeredet hab, dass ich zu wenig für sie da war und da muss ich wieder das argument aufgeifen, dass man meistens einen 'Geist' sieht wenn ein Mensch unter starkem Druck steht.


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 01:34
hallo, ich hab mich extra wegen dir angemeldet! Ich möchte dir sagen, dass ich auch ein Kind verloren hab, es ist schon 17 Jahre her, aber er ist nicht bei mir erschienen, sondern bei meinem ältesten Sohn, der jetzt 19 ist. Auch er ist durch Geräusche aufgewacht und hat einen Jungen in seinem Zimmer gesehen. in der Annahme, dass es mein jüngerer Sohn (15), also sein Bruder, ist, wollte er ihn schubsen, mit den Worten : "mach dich wieder ins Bett". aber seine Hand ging durch den Jungen durch, als wäre er nur Luft. der Junge lächelte ihn an und löste sich dann leider auf. von der Größe und dem Alter her, wie es mein Großer beschrieb, bin ich mir sicher, dass es mein Mittlerer war, davon bin ich ganz fest überzeugt!


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 10:55
@titus1960
@Romeo_Hunter


Das ist dieser typische Fall, man will, dass es Geister sind/waren und man zieht nicht in Betracht was man selber auslöst was viel logischer ist.

Ein Geist ist bestimmt nicht darauf bedacht Terror zu machen. In der sterblichen Hülle hingegen belastet von verschiedenen Einflüssen hingegen schon...


1x zitiertmelden

Kindergeister

10.01.2011 um 17:50
@oOchandniOo
Achso, meinst du?
Und das hat dir bestimmter einer von denen gesagt oder wie?

Wir sind hier, um interessantes zu lesen und möchten das es auch so bleibt. Dabei finden wir eine Lösung.
Du hingegen versuchst gleich die gesamte Atmosphäre zu zerstören.
Ich glaube nicht,dass du weißt womit man es in manchen Fällen wirklich zu tun hat.
Die Leute suchen hier hilfe und keine kognitiv degenerierten Sätze.


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 18:03
@Romeo_Hunter
Hallo
Ich glaube@Faraula


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 18:07
@evadarnes
Da sind wir beide nicht Alleine =)


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 18:11
@Romeo_Hunter
Na dann ,mein Erlebniss wurde auch niedergemacht.Ich werde es keinem mehr mitteilen.Lese nur noch von anderen ähnliche Erlebnisse.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 18:12
Ich glaube ihr auch und hab da so ne Theorie, allerdings würde ich echt gern erst wissen, was genau die Kinder an hatten....


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 18:14
@evadarnes
teile es mir doch per PN mit =)
Ich lese es mir gern durch und werde es auch nich niedermachen. VERSPROCHEN.


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 18:16
@Romeo_Hunter
Glaube die Geschichte steht unter meinem Profil , wurde von jemanden geschlossen.


Anzeige

melden