Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kindergeister

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindergeister

Kindergeister

10.01.2011 um 19:56
@Baran
Das kann gut möglich sein was du da schreibst/sagst, also nicht auszuschließen.
Es kann aber auch sein, das sich die Seele des Kindes in den Jahren weiterentwickelt haben könnte und dieses Kind auf sie aufpasst. Sowas gibt es auch. Es könnte ein Schutzgeist sein.


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 20:00
@Romeo_Hunter
Das kommt darauf an, wie alt die Seele tatsächlich ist. Man muß bedenken, dass Reinkarnation bedeutet, dass man schon mehr als ein Leben gelebt hat. Und in jedem Leben wird man als Baby geboren, wächst auf und stirbt im Alter (wenn kein Unfall oder Krankheiten oder sonstiges dazwischen kommt).
Wenn diese Inkarnation bei Faraula allerdings seine erste gewesen wäre und er danach beschlossen hat ,die Funktion eines Schutzgeistes zu übernehmen, hast Du wohl Recht....


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 20:00
@Keysibuna
schlechte Kritik -.- das zum Thema von Koboldine.
Sag doch gleich zu mir " das ist nicht dein Hobby, du erzählst uns nur einen"
Willstdu mir jetzt unterstellen das ich ADS habe oder wie???

Naja, ich höre da leider nur einen Funken neid aus dir heraus, ich brauche keine Aufmerksamkeit. In keinster weise, denn ich erzwinge niemanden sich mir anzuschließen,denn die leute kommen von alleine wie du siehst und sie schreiben mir auch von alleine und glauben mir.
Denn ich habe für meinen Teil schon sehr viel erlebt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 20:07
@Romeo_Hunter
Romeo_Hunter schrieb:Naja, ich höre da leider nur einen Funken neid aus dir heraus,
Du bist viel begabter als ich es angenommen habe, ob wohl ich dir nie ein Wort gerichtet habe kannst du mich hören^^

Das freut mich das viele dich anschreiben damit du deine "Glaube" ihnen nahe bringst!

Bin hach wie vor sehr interessiert an deinen Erlebnissen, und freu mich jetzt schon es in deinem eigenen Thread zu lesen.


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 20:10
Da muss ich dich enttäuschen :D
Es wird keinen Thread geben, denn ich schreibe meine erlebnisse per PN.
Naja, sry das ich dich jetzt enttäuscht habe, aber ich wende mich jetzt wieder hier dem Thema zu und nicht mehr dir.

IGNORE


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 20:13
@Romeo_Hunter

Oh verzeih mir wenn ich was produktives zum Thema beuztutragen habe es aber nicht in dein Weltbild passt!

Ich muss mir nicht von einem kleinen bockigen Jungen der unbedingt seine Weltanschauung bewahren will den Mund verbieten lassen! Überlege dir ein Forum zu suchen wo es ausschließlich um Geister geht und ausgeschlossen werden kann, dass jemand dagegen sprechen kann!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 20:16
@Romeo_Hunter

Warum schreibst du;
Romeo_Hunter schrieb:Denn sonst könnte man die ganze sache mit den Diskussionen ja gleich sein lassen und das alles per Pn machen, was äußerst anstrengend wäre.
Wenn du so wie so alles über PN machst? :D
Romeo_Hunter schrieb:Es wird keinen Thread geben, denn ich schreibe meine erlebnisse per PN.


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 20:19
@Baran

... er wollte mich besuchen und vorstellen... das ging mir (mit totalem Herzklopfen) auch durch den Kopf... das Mädel war ja eher neugierig drauf und teilte ja auch nichts mit. Ich hatte diese Gesichter zuvor noch nie gesehen.
Ich hatte in der Nacht auch den Eindruck, dass er mich besuchen wollte, damit ich ihn nicht vergesse, denn, auch wenn es sehr traurig ist, wir sind mit dem Thema seit Jahren im Reinen. Wir haben schon lange akzeptiert, dass es eben nicht hat sein sollen. Für mich kam das nun Erlebte aus heiterem Himmel....

___________________________________

Hier war auch mal die Rede von Menschen in schlimmen Situationen usw... Ich bin mit meinem Mann in einer sehr glücklichen Situation und überhaupt nicht labil oder depressiv usw. Wir führen ein glückliches und schönes Leben. In schwierigen Zeiten hatte ich auch nicht mehr mit solchen Phänomenen zu tun.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 20:21
@Baran

Meinst du nicht, dass Unfälle und Krankheiten kein "dazwischen kommen" sondern vorherbestimmt bzw deine Aufgabe in diesem Leben beendet ist?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 20:25
Ich glaube nicht, dass JEDER in JEDEM Leben eine Aufgabe hat. Sicher gibt es das, aber die meisten körperlichen Existenzen sind einfach nur um des Lebens willen. Und wenn jemand nicht aus Altersschwäche stirbt, sondern, weil der Körper aus anderen Gründen versagt, dann ist das nun mal so, da ist nix mit Schicksal, Aufgabe oder so.....


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 20:27
@Baran

Naja ich bin schon davon überzeugt, dass es so sein sollte aus welchen Gründen auch immer...


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 22:18
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Das ist dieser typische Fall, man will, dass es Geister sind/waren und man zieht nicht in Betracht was man selber auslöst was viel logischer ist.
Nö......ich wollte es nicht.....es hat aber trotzdem "gespukt"......sonst würde ich jetzt sagen es hat "gemenscht"......und logisch ist es für mich absolut nicht denn ich habe noch niemanden kennengelernt der Kraft seiner Gedanken (Telekinese) Tische Stühle schwere Sessel ect. bewegt hat........wir haben es getestet......es war keiner von uns dazu imstande.....


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 22:42
koboldine schrieb:Skeptisch zu sein ist völlig in Ordnung. Aber ich denke, keiner darf sich hinstellen und sagen : "das hast du nie erlebt, so ein Blödsinn!"
Da hast du recht, aber wenn die Geschichte von einem user angezweifelt wird, dann darf er das auch. Denn wie hast du selbes geschrieben? Ach ja:
koboldine schrieb:Denn genau das wissen wir nicht, weil wir nicht dabei waren!
@Faraula
Was bedeutet "altmodisch? 80er Jahre, 20er Jahre? ichnehme mal an, du minst die 80er, wegen der Bundfaltenhose.

Ich denke, dass dich das ganze so traumatisiert hat (was ganz logisch wäre) und du das immer noch in deinem Kopf hast.
Was mir aber unerklärlich ist, ist der angebliche Mann, den ihr beide gesehen haben wollt. Was soll der mit dieser Geschichte zu tun haben?


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 23:18
@onuba
der Mann hat nichts mit den Kindergeistern zu tun. Es war ein Hinweis von mir, dass es nicht das erste mal bei uns in der Wohnung zu sowas kam und dass wir zu zweit waren damals und nicht ich alleine. Mein Mann war geschockt nach dem Erlebnis.....weil er ja an sowas überhaupt nicht glaubt... und dann passiert das ihm....

Ich gebe das hier, was ich erlebt habe, wieder und suche einen Austausch... wer mein Erlebnis nicht glaubt, das kann ich nicht ändern, genausowenig wie mein Erlebtes kein Skeptiker rückgängig machen kann....


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 23:19
@Faraula
Was bedeutet "altmodisch? 80er Jahre, 20er Jahre? ichnehme mal an, du minst die 80er, wegen der Bundfaltenhose.


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 23:27
mich würde interessieren, ob du im einem Haus oder Wohnung wohnst und wie lange schon?
weist du ob im Haus/Wohnung was vor gefallen ist vor deiner Zeit?


melden

Kindergeister

10.01.2011 um 23:48
@onuba
.....in den 80er haben meine Freunde und ich eher Jeans getragen...ich würde die Kleidung von dem Jungen modisch zeitlich viel älter einstufen...

@Nickname007
wir wohnen in einer Wohnung und beide Vormieter inkl. Familie sind umgezogen, von denen ist keiner hier in der Wohnung verstorben. Was vor denen war, weiß ich nicht...ich nehme an, das Haus ist in den 60ern/70ern gebaut worden, also auch nichts Uraltes..


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

10.01.2011 um 23:53
@Faraula
erinnerst du dich wie der kleine Junge angezogen war?


melden

Kindergeister

11.01.2011 um 00:00
@Nickname007
Ich habe eine Bekannte ,sie hat ein Altes ..Fehnhaus..., gekauft. Sie weiß über das Grundstück nichts. Hatte aber auch ein Mädchen in der Küche stehen sehen, was altmodisch mit einer großen Schleife im Haar war.


melden
Anzeige
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergeister

11.01.2011 um 00:05
@evadarnes
das Denke ich ist auch in der form der @Faraula
passiert!


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schäfer in der Moore44 Beiträge