Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme, Verstorbener, Kontaktaufnahem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 20:54
@GothicaWynona

So wie es behauptet wird kann man Geister herbei rufen, und weiter heißt es man soll es nicht selber machen, dafür gibt es Spezialisten die für etwas freiwillige Geldgeschenk diese gewünschte Geist herbei rufen können.

Wenn es dir wirklich soviel daran liegt, dann würde ich dir sowas empfehlen.

Dann hättest du von dir gewünschte und erhoffte Antworten und musstest dich hier mit uns nicht ärgern!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 20:58
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann hättest du von dir gewünschte und erhoffte Antworten und musstest dich hier mit uns nicht ärgern!
Warum rum ärgern? allmy ist ein Diskussionsforum....und da wird Diskutiert....und da kommen Argumenten raus ob die TE es hören will oder nicht.


melden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 20:59
@marco23

Anscheinend ist das TE nicht bekannt.


melden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 20:59
@Keysibuna
ohja,das mach ich......danke für den Tip. Eigentlich dachte ich es wäre genau der richtige Ort für so etwas,aber anscheinend nicht.


1x zitiertmelden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:00
@GothicaWynona
Zitat von GothicaWynonaGothicaWynona schrieb:Eigentlich dachte ich es wäre genau der richtige Ort für so etwas,aber anscheinend nicht.
Weil man nicht gleich gesagt hat,das es um deine tote Oma handelt?


melden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:02
@GothicaWynona

Eigentlich ist es auch der richtige Ort wenn man sich auch mit unangenehmen Fragen stellen muss.

Denn wir suchen alle nach Antworten und Beweisen, aber es sind meistens Aussagen von Menschen die wir nicht kennen und sind Umstände die uns unbekannt sind, deshalb werden Fragen gestellt.


melden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:02
@Keysibuna
mir ist es bekannt und nun durfte ich erfahren,dass man sofort abgestempelt und als zerrig angesehen wird,wenn man auf die Antworten reagiert und es sich einfach nicht gefallen lassen möchte als geistig umwirrt bzw. noch von der Narkose betüddelt abgestempelt wird.Also die TE ist schon ne Große und verträgt Einwände.....


melden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:03
@marco23
nee,weil sich niemand gemeldet hat,der ähnliches erlebte und nur Fragen kommen um es wohlmöglich anders erklären zu können


1x zitiertmelden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:05
@GothicaWynona
Zitat von GothicaWynonaGothicaWynona schrieb:nee,weil sich niemand gemeldet hat,der ähnliches erlebte und nur Fragen kommen um es wohlmöglich anders erklären zu können
Weil für (fast) alles eine erklärung gibt.....und wenn du Leute suchst mit dein gleiches Erlebnis...dann stöbere mal duch die Suchfunktion...da wirst du bestimmt fündig.


melden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:05
@Keysibuna
ist ja auch schön und gut wenn Fragen gestellt werden,aber es wird einem immer etwas hinzugedichtet,weil einige nur mit einem Auge lesen und meine Frage nicht wirklich richtig aufgenommen haben......also nun noch einmal Achtung....Lesebrille aufsetzen....

Ist hier jemand,der ähnliches erlebte? Und hat es jemand erlebt,dass ein verstorbener Mensch,zu dem man eine enge Bindung hatte sich mit einer befremdlichen,ja gar einer andersgeschlechtlichen Stimme gemeldet hat??


1x zitiertmelden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:07
@marco23

danke für den Tip,werde ich gleich mal machen.....habe es ja schon getan,wenn auch nicht ausführlich denn einige Treads sind so ellenlang zu lesen


1x zitiertmelden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:08
@GothicaWynona

Es gibt sie bestimmt iwo und sie werden sich bei dir schon melden.

Ich gehöre nicht dazu, ich suche nach Beweisen und Erklärungen.


melden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:08
@marco23
es ist einfach nicht alles erklärbar


melden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:09
@GothicaWynona
Zitat von GothicaWynonaGothicaWynona schrieb:denn einige Treads sind so ellenlang zu lesen
Willkommen bei Allmy ;)


melden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:10
@Keysibuna
Dann wärst du bei TAPS genau richtig,aber ich hatte leider kein EVP zur Verfügung oder sonstige Meßgeräte um zu prüfen ob die magnetischen Felder eine höhere Spannung hatten währenddessen


1x zitiertmelden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:10
@marco23
jop,thx


melden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:11
@GothicaWynona
Zitat von GothicaWynonaGothicaWynona schrieb:aber ich hatte leider kein EVP zur Verfügung oder sonstige Meßgeräte um zu prüfen ob die magnetischen Felder eine höhere Spannung hatten währenddessen
Wer nimmt den schon solche sachen ins KH mit ? ;)


melden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:12
@GothicaWynona

Diese Messgeräte sind leider auch manipulierbar daher sollte man nicht so blauäugig alles als bewiesen ansehen :)


melden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:12
@GothicaWynona:
Zitat von GothicaWynonaGothicaWynona schrieb:Da sich hier nicht wirklich jemand meldet,der ähnliches erfahren hat würde ich doch bitten all die Trittbrettfahrer,die jeden Beitrag mit unsachlichem Geplänkel vollspammen,den Ausgang zu suchen
"Sachlich" oder "unsachlich" lasse ich mal dahingestellt. Ich bin ja auch eher ein 'Skeptiker' was solche [übernatürlichen] Sachen anbelangt.

Würdest du hier mit UFO- und/oder Alien-Sichtungen kommen, dann würdest du von mir schon contra bekommen! ^^

Auf der einen Seite haben manche hier schon Recht: Du MUSST mit unangenehmen Antworten rechnen, wenn du so einen Thread erstellst. Ohne Frage!

Auf der anderen Seite fehlt einigen anscheinend auch die Empathie. Selbige fehlt mir allerdings auch, wenn es darum geht mich in 'ET-Entführungsopfer' hineinzuversetzen.

Ist halt immer so'ne "Ich-will-dran-glauben-Geschichte"...

Der Grund warum ich mich in diesem Thread zurückhalte ist, das es um den Verlust eines geliebten Menschen geht. Da hört der 'Spaß' auf, finde ich.

Fazit:

Ich glaube an eine nicht-übersinnliche Erklärung; will dir aber nix einreden und auch nicht drauf rumhacken, geschweige denn irgendetwas ins Lächerliche ziehen, ja?

Meine Oma [ich hab' nur eine kennengelernt] ist viel, viel zu früh gestorben. Tut mir heute noch weh und manchmal träume ich von ihr.

An Übersinnliches glaube ich, wie gesagt, nicht. Trotzdem hege ich den Gedanken, dass 'man' sich vielleicht irgendwann wiedersieht.

Liebe Grüße - Sebastian


melden

Der Geist meiner Oma oder ein Hirngespinst?

14.01.2011 um 21:21
@HBZ
Hallo Sebastian,
natürlich habe ich mit Fragen gerechnet und auch mit unangenehmen Antworten bzw. Erklärungsversuchen.

Nehme deine Aussage so an wie du sie abgegeben hast und muss gestehen,dass ich seit meiner Kindheit schon ans übersinnliche glaubte da sich einige Ereignisse bis heute nicht aufklären oder durch eine natürliche Ursache wiederlegbar sind.

Danke für dein Verständnis obwohl du nicht an übersinnliches glaubst und dein Einfühlungsvermögen,da es bis heute schmerzlich ist wenn ich an meine kleine Omi (im Übrigen hatte ich auch nur die eine Omi) denke.

Ganz lieben Gruß Marie


Anzeige

melden