Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geister-Erlebnisse

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:42
@Dragon0488

Vielleicht war der Riegel kaputt und iwann ist die Luke dann offen gegangen.

Und zum Seelen-Verkauf; es kann kein anderer deine Seele verkaufen! Das musst du schon selber tun!

Anzeige
melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:44
zu dem thema pakt mit dem teufel, das stimmt schon soweit.Wir haben unser Haus freibeten lassen und daraufhin verschwanden die.Wir waren ziemlich religiös , heute bin ich das nicht mehr so sehr, ich glaub zwar an gott aber nicht unbedingt so wie es in der bibel steht.Worauf ich eigendlich hinaus will , da wir jeden sonntag in der kirche waren haben wir uns natürlich auch segnen lassen, das heisst das böse verschwindet aber um das zu verstehen musst du vielleicht die bibel lesen.Jetzt denkt nicht gleich ich bin religiös,voll so eine fanatikerin :-) nee das bin ich nicht aber ich glaube in jedemfall an gut und böse


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:45
wie oft soll ich es denn noch sagen, ich habe meine seele nicht verkauft!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:45
Aber @Keysibuna:
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Ich habe nicht gesagt das ich meine seele verkauft habe, lediglich nur das ich nicht weiss ob es jemand anderes von uns getan hat und dann wir aus diesem grund den Dämonen ausgesetzt waren, wenn es denn so war.
Ich frage mich allerdings, wie oft der TE schon umgezogen ist in den letzten Jahren und warum..


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:46
Wie ihr mitbekommt bin ich quiek lebendig die einzige die damals gesundheitlich zu kämpfen hatte war tatsächlich meine schwester


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:47
@Dragon0488
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Wir waren ziemlich religiös , heute bin ich das nicht mehr so sehr, ich glaub zwar an gott aber nicht unbedingt so wie es in der bibel
Wenn einer sowas passiert....schätze ich mal der wird noch Gläubiger als der Papst in Rom.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:47
@Dragon0488

Darf man dein Alter erfahren?

Und wie @kiramisu würde ich auch wissen wie viele Umzüge du schon hinter dir hast?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:50
Seid ich meine eigenen wohnungen habe 3 mal und mit meiner Familie verdammt oft. ich bin 23


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:52
Konnten Handys vor 7 Jahren schon Videos aufnehmen? o.o


3x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:52
@Dragon0488

Wie schon auf der ersten Seite erwähnt, hat vielleicht Deine Schwester den Altar auf dem Dachboden aufgebaut und da oben irgendwelche Rituale abgehalten...?
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb: Dämonen opfern logischerweise menschen und andere Lebewesen.
Und bitte erkläre mir doch kurz, warum das logischerweise so ist?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:53
@kiramisu
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:Konnten Handys vor 7 Jahren schon Videos aufnehmen?
ja das konnten sie :D


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:54
@absurdus

Echt jetzt? :D

OT, verzeiht mir.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:54
@kiramisu
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:Konnten Handys vor 7 Jahren schon Videos aufnehmen? o.o
Das habe ich die ganze Zeit im I-Net gesucht...leider keine Antwort :(


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:55
und warum sollte ich davon extrem gläubig werden? Wenn du dann so gläubig wirst dann versuchst du ja mit hilfe von gott die geister etc. zu verjagen. Aber nicht jeder geist ist böse, es gibt welche die wollen nur abschied nehmen oder müssen noch was machen, manche beschützen dich sogar vom bösen.ich werde also nicht gläubig sondern hinterfrage und erforsche das ganze lieber.


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:55
@Dragon0488

Hast Du ein Jamba-Abo?


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:58
@Dragon0488
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:und warum sollte ich davon extrem gläubig werden? Wenn du dann so gläubig wirst dann versuchst du ja mit hilfe von gott die geister etc. zu verjagen. Aber nicht jeder geist ist böse, es gibt welche die wollen nur abschied nehmen oder müssen noch was machen, manche beschützen dich sogar vom bösen.ich werde also nicht gläubig sondern hinterfrage und erforsche das ganze lieber.
Sry...dann weißt du nicht das "Dämonen" immer das Böse verkörpern.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:58
@Dragon0488

Wäre es möglich uns zu @dden? Dann wüßten wir wem du gerade antwortest!

Neben großen Feld sind unsere Namen, einfach drauf klicken, bitte.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:59
@marco23

http://www.chip.de/bildergalerie/Vorschau-Alle-neuen-Kamera-Handys-2004-Galerie_36467637.html (Archiv-Version vom 03.09.2010)
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Hast Du ein Jamba-Abo?
:D:D


Ein sehr guter Freund und seine Familie sind auch seehr gläubig, denen "passiert" alle 3 Sekunden irgendwas, teilweise auch echt krasse Sachen, also wenn sie dann so geschehen, wie sie sagen.
Die sind einfach sehr empfänglich dafür, weil die sich auch damit auseinandersetzen, denk ich.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:59
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:Konnten Handys vor 7 Jahren schon Videos aufnehmen? o.o
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:ja das konnten sie
03.07.2002, 13:48

Nokia 7650: Video per Handy

Die erste Videoanwendung für Handys kommt aus Finnland: Die Firma Hantro hat die Software jetzt vorgestellt. Anscheinend funktioniert die Anwendung mit Nokias neuem Smartphone, dem 7650.

Mit der ins Handy integrierten Digicam und der Video-Software können Nutzer MPEG-4-Videos aufzeichnen. Die Dateien können per MMS oder E-Mail versendet werden. An der Entwicklung der Video-Software waren neben Hantro das International Multimedia Telecommunications Consortium und das MPEG-4 Industry Forum beteiligt.
http://www.chip.de/news/Nokia-7650-Video-per-Handy_30289801.html


1x verlinktmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 18:59
Das Nokia 6230 z.B. kann kurze Filmchen aufnehmen, hatte ich auf jeden Fall schon vor 2004 :D

sorry für OT


Anzeige

1x zitiertmelden