Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geister-Erlebnisse

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:00
Danke @jofe :)

Anzeige
melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:03
ich hatte damals ein nokia6230 so nun husch husch ab nach google mit euch und googlet ob es stimmt


2x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:05
@Dragon0488
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:ich hatte damals ein nokia6230 so nun husch husch ab nach google mit euch und googlet ob es stimmt
Ich schätze das hast du schon für uns gemacht;)
Hast ziemlich lange gebraucht um zurück zuschreiben....verdammten I-net Seiten aber auch.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:07
nein das habe ich nicht , warum sollte ich meine zeit verschwenden?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:11
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Das Nokia 6230 z.B. kann kurze Filmchen aufnehmen, hatte ich auf jeden Fall schon vor 2004
Uuups ...
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:ich hatte damals ein nokia6230 so nun husch husch ab nach google mit euch und googlet ob es stimmt
... welch ein Zufall aber auch! ^^

Wurde aber schon bestätigt, das Handys schon Videos aufnehmen konnten!

Beitrag von jofe (Seite 2)


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:14
Mhhhmmm

Das war bestimmt der erste Geist auf ner Handycam...Cool ^^


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:15
@Dragon0488

Das spielt auch keine Rolle welche Handy du hattest und ob es Videos aufnehmen könnte, aber wenn jemand so an Geister glaubt so wie du, und die Ultimative Beweis in den Händen hält, hat nichts besseres zutun dies zu löschen?


Das zeigt wieder mal wie wichtig ist, für Geister-Gläubigen, Beweise für ihre Behauptungen zu bringen!^^


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:16
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Das war bestimmt der erste Geist auf ner Handycam...Cool
Oh nein, nicht der erste und ganz bestimmt auch nicht der letzte. ^^


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:17
mal ne frage an euch alle.Warum seid ihr hier wenn ihr nicht daran glaubt?


2x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:18
@Dragon0488
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:mal ne frage an euch alle.Warum seid ihr hier wenn ihr nicht daran glaubt?
warum gehen keine Biertrinker in die Kneipe ?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:18
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:mal ne frage an euch alle.Warum seid ihr hier wenn ihr nicht daran glaubt?
Muß man an etwas glauben (ICH weiss nämlich lieber!) wenn man sich für ein oder mehrere Themen interessietr?!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:19
Ich hab mich damals einfach noch nicht so intensiv damit beschäftigt und beweise hab ich sehr wohl noch,aber die cd mit den bildern muss ich erstmal wieder raussuchen


3x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:19
Ist es hier Pflicht an Geister zu glauben???

Mich interessiert nur dieses Thema.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:20
@Dragon0488

Hahahaha, wenn ich an alles glauben würde was hier so gepostet wird, wär ich ganz schön naiv :D


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:20
@Dragon0488
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Ich hab mich damals einfach noch nicht so intensiv damit beschäftigt und beweise hab ich sehr wohl noch,aber die cd mit den bildern muss ich erstmal wieder raussuchen
Da haben wir das Problem, wovon wir geredet haben^^


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:21
@absurdus
Wieso, du glaubst doch nicht, dass es hier Menschen gibt, die lügen? o.o

;D


Loooos, @Dragon0488 , such mal schnell die CD, bitte.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:22
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Ich hab mich damals einfach noch nicht so intensiv damit beschäftigt und beweise hab ich sehr wohl noch,aber die cd mit den bildern muss ich erstmal wieder raussuchen
Na dann Huschhusch und suchen!

Vielleicht kannst DU uns dann endlich die lange ersehnten, oft versprochenen (aber nie gelieferten) Beweise, auf die Wir Skeptiker hier schon ewig warten, liefern!

Danke im Vorraus!


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:24
es ist nicht pflicht daran zu glauben aber da du hier bist bzw. ihr hier seid und euch informiert , dann muss euch ja irgendwas dazu verleiten.Also meine meinung ist ihr wisst einfach nicht was ihr glauben sollt, denn wer wirklich nicht daran glaubt informiert sich auch nicht.


1x zitiert1x verlinktmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:24
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Vielleicht kannst DU uns dann endlich die lange ersehnten, oft versprochenen (aber nie gelieferten) Beweise, auf die Wir Skeptiker hier schon ewig warten, liefern!
spricht die Sehnsucht aus dir?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:27
Ich könnte euch die bilder zeigen, klar aber was bringt das? Wenn ich die dann geposted hab werden die doch sowieso nur als fake dargestellt


Anzeige

3x zitiert1x verlinktmelden