Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geister-Erlebnisse

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:27
@Dragon0488
Wer sich nicht Informiert bleib Dumm.

Oder schaust du nur DSDS an und sonst garnichts.....abgesehen das RTL aus meinen fernseher verbannt worden ist.

Anzeige
melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:28
@Dragon0488

Ja ich weiß wirklich nicht was ich glauben soll!!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:29
@Dragon0488
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Ich könnte euch die bilder zeigen, klar aber was bringt das? Wenn ich die dann geposted hab werden die doch sowieso nur als fake dargestellt
Das klingt so als wärst du selbst nicht von den Bildern überzeugt!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:30
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Also meine meinung ist ihr wisst einfach nicht was ihr glauben sollt, denn wer wirklich nicht daran glaubt informiert sich auch nicht.
Wie gesagt, Ich glaube nicht, Ich will wissen!

Und alles was Ich bisher an Wissen angesammelt habe, sagt und belegt MIR das Geister nicht existieren!
Ansonsten, zeig Mir die Beweise!

Alles kann logisch (so man denn diese "Erklärungen" annehmen will) erklärt werden!

Aber wer unbedingt weiter daran glauben will, soll das tun!

ICH bin hier, weil Mich imnteressiert was und warum die Leute so an Geister glauben! ^^

Ist jetzt aber OT!!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:30
nein mein freund, wer sky hat schaut kein rtl. da ich nicht dumm werden will interessieren mich sender wie NatGeoWild oder Discovery channnel


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:31
@kiramisu

Würde ich niiieeeee behaupten :D :D

@Dragon0488

Ohne Beweise (Fotos, Videos) glauben Dir das wohl eher wenige Menschen...tut mir Leid;
würde eine gute Freundin/guter Freund mir sowas erzählen, würde ich ihm/ihr wahrscheinlich glauben..


2x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:31
@Dragon0488
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Ich könnte euch die bilder zeigen, klar aber was bringt das? Wenn ich die dann geposted hab werden die doch sowieso nur als fake dargestellt
Suchst du nach Ausreden, um deine vermeintlichen Bilder nicht posten zu müssen?
Zeig sie uns doch einfach, dann können wir ja auch erst was dazu sagen und, wer weiss, vielleicht sehen sie ja echt aus ?!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:31
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Ich könnte euch die bilder zeigen, klar aber was bringt das? Wenn ich die dann geposted hab werden die doch sowieso nur als fake dargestellt
Versuch macht Kluch!

Wenn man deine Bilder als Fake entlarven kann, werden Sie wohl auch gefaked sein! ^^


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:34
@Dragon0488

Rtl macht net dumm.Besser gesagt:
Fernsehen macht nicht dumm- Es macht nur bei zu vielen Konsum Weltfremd^^


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:34
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:würde eine gute Freundin/guter Freund mir sowas erzählen, würde ich ihm/ihr wahrscheinlich glauben..
Tja, wie sich die Menschen doch unterscheiden! ^^

Ich würde ES nicht glauben!

Habe solche Freunde, bei denen spukt es (nach eigenen Angaben) am laufenden Meter ;) !
Doch entweder konnte Ich den Spuk bisher stets erklären/aufklären, oder es spukte nie wenn man es MIR beweisen wollte, obwohl es sonst am laufenden Meter pasierte!

Selbst wenn Ich Stundenlang da war oder gar übernachtete!


Schon irgendwie komisch! :D


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:36
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:würde eine gute Freundin/guter Freund mir sowas erzählen, würde ich ihm/ihr wahrscheinlich glauben..
Nicht ein Mal meinem Pa würde ich das abnehmen!


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:39
@jofe
Habe solche Freunde, bei denen spukt es (nach eigenen Angaben) am laufenden Meter !
Doch entweder konnte Ich den Spuk bisher stets erklären/aufklären, oder es spukte nie wenn man es MIR beweisen wollte, obwohl es sonst am laufenden Meter pasierte!
:D :D

Ich hab solche Freunde nicht, wäre das erste mal, dass einer damit ankäme ;)
deswegen würde ich es wahrscheinlich glauben... ;)


3x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:40
Das ist ganz einfach zu erklären warum du es nicht siehst und deine freunde, nur Menschen die sozusagen den sechsten sinn haben können das.Ich bin schon auf der suche nach den Bildern!


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:40
@absurdus
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Ich hab solche Freunde nicht, wäre das erste mal, dass einer damit ankäme
Dann verpasst DU aber ne Menge Spaß! :D


Aber das ist jetzt OT!

Zurück an @Dragon0488 und Ihre "Geister-Erlebnisse"!


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:41
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nicht ein Mal meinem Pa würde ich das abnehmen!
Das musst Du am Besten wissen :D

Kenn ja Deinen Pa nicht...

Meiner Ma würde ich sowas auch niemals abkaufen :D


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:41
Nur mal so zur info nebenbei. ich bin weiblich


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:42
@absurdus

Sry, mein Pa ist leider vergeben, sonst..


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:42
@Dragon0488

Danke, aber das haben wir schon Raus.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:42
Zitat von jofejofe schrieb:Dann verpasst DU aber ne Menge Spaß!
100% deiner Meinung^^


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:43
@Dragon0488
Und nochmals die Bitte an DICH!

@dde bitte den User, den DU ansprichst!

Macht das verfolgen des Threads einfacher!
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Das ist ganz einfach zu erklären warum du es nicht siehst und deine freunde, nur Menschen die sozusagen den sechsten sinn haben können das.
Stimmt!
Ist wirklich leicht zu erklären!

Nur Leute die daran glauben und sich dann reinsteigern oder ne tolle Fantasie (und das eine oder andere fehlende Hintergrundwissen) haben, glauben daran und erleben früher oder später unweigerlich auch etwas !

:D

Wie DU siehst, ganz einfach erklärt!


Anzeige

melden