Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geister-Erlebnisse

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:28
Ich erkenne leider alles, nur keine Geister........auch keine nackten Männer.
( R. Langhans nackt gestern im Dschungelcamp hat eh gereicht )

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:28
@titus1960
@marco23

So jetzt haben wir die Bilder und kommen nicht weiter, und müssen warten bis TE da ist.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:29
Denke ein ganz nackter Predator ist zu sehen


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:30
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Ich erkenne leider alles, nur keine Geister........auch keine nackten Männer.
( R. Langhans nackt gestern im Dschungelcamp hat eh gereicht )
Manno.....ihr habt alle keine Phantasie......und R. Langhans sieht für sein alter (70) doch noch ganz knackig aus......oder nicht?


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:31
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Denke ein ganz nackter Predator ist zu sehen
Sehr gute Gedankengang^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:33
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:......und R. Langhans sieht für sein alter (70) doch noch ganz knackig aus......oder nicht?
Naja, zumindest trägt er seinen Nachnamen zu recht, wie die dschungelcamp-begeisterte Welt gestern feststellen konnte.

Aber ich mag den Typen, bewundere ihn ( aber nicht seinen langen "Hans" ) wegen seiner Einstellung zum Leben.

So, und nun zurück zum Thema - zu den Geisterbildern, sonst rutschen wir zuweit ab.


3x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:35
Pah, und deswegen einen Thread aufmachen? Da ist absolut garnichts zu erkennen, so sehr ich mich auch anstrenge. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, ob das Geister oder fliegende Esel sind, kann man nicht sagen. Ich tippe eher auf Bildfehler, die bei der Quali nicht unüblich sind.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:35
@Dragon0488
Zitat von ChipsChips schrieb:So, und nun zurück zum Thema - zu den Geisterbildern, sonst rutschen wir zuweit ab.
Thema....Thema.... wie war noch mal das Thema..... Langer Hans?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:37
@marco23

So kläre uns auf;


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:39
@Keysibuna
Ja moi...ich hab beim genaurem betrachten....diese "Gestalt" entdeckt, und meinte das Täte euch (dir) Interessieren.

@Keysibuna
Hast aber gut hinbekommen


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:42
Bilder hin - und Phantasie her.

Nur mal so, aufs grobe hin: Ich sehe einen nassen, zumindest feuchten Boden - und Wald, oder sowas ähnliches. Das was da markiert ist, kann z.B. eine Dunstwolke sein - die gibt es auch seperiert im Wald, da muß nicht alles voller Nebel hängen. Das linke " Etwas" halte ich für eine Kombination von Astwuchs & Schattenspiele. Finde ich hier bei mir an jeden 2. Baum.

Abgesehen davon: Ich habe es schon erwähnt - selbst ein noch so gutes " Geister-Foto" wäre für mich kein Beweis.

Ich würde es dann aktzeptieren, wenn es von einer anerkannten wissenschaftlichen Institution nachgewiesen wäre, das es Geister gibt und das man mit ihnen - wie auch immer - komunizieren kann.

Und das müsste aber dann für JEDEN nachvollziehbar, reproduzierbar sein, und nicht für einen kleinen Kreis von " Gläubigen".


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:45
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:sind wir dazu verpflichtet?Ich bin schließlich nicht hier um es zu beweisen sondern mich mit anderen, denen soetwas auch schon wiederfahrren ist auszutauschen!
Sicherlich seid IHR nicht verpflichtet!
Nur wenn man tönt "Es gibt Geister und Ich habe Beweise" sollte es der Anstand gebieten, das man dann auch die Beweise, wenn sie Jemand sehen möchte, präsentiert!

Aber zumeist kommt dann doch eher nur "Muste Mir halt glauben" (wie Ich dieses Wort mitlerweile hasse! :D ) oder besser noch "Such doch selber nach Bewisen" *Lach*!!

Ansonsten muss man sich halt auch gefallen lassen das die Leute davon ausgehen, das ausser warmner Luft und viel Fantasie nichts vorhanden ist!


Und davon gehe Ich hier schon lange aus! ^^



PS:
Tolle Bilder ( :D )!
Auf denen kann man alles oder auch nichts (was ungewöhnlich wäre) sehen!

Und Ich sehe da nichts (was ungewöhnlich wäre)!


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:49
@marco23

Wie kann man da Gestalten erkennen? Ich sehe vielleicht ne Nebenwolke, die allerdings nicht irgendwelchen "Gestalten" ähnelt. Wie gesagt, das wird einfach ein Bildfehler sein, zumal die
Quali doch ziemlich schlecht ist. Wenn ich meine alten Bilder hervorklaube, dann sind solche
"Geistererscheinungen" sicherlich häufig auszumachen.


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:50
Dazu hab ich was. Instrumentelle Transkommunikation immerhin von einem Herrn Prof. Dr. (!) Ernst Senkowski bzw. Friedrich Jürgenson.

http://www.rodiehr.de/a_36_video_gate_to_start.htm
http://www.rodiehr.de/


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:51
Zitat von LylatLylat schrieb:Wie kann man da Gestalten erkennen?
Der menschliche "Geist" erkennt in solchem Chaos, was ER erkennen will!

Und wer Geister sehen will ... ;) !


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:51
@jofe


Sie hat uns wenigstens zwei Bilder geliefert bzw. wo wir diese finden mitgeteilt. ^^


2x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:53
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sie hat uns wenigstens zwei Bilder geliefert bzw. wo wir diese finden mitgeteilt. ^^
Schon gesehen! :)

Aber wenn das alles sein soll ... dann war das nichts mit Geistern und Beweisen! ^^
Zitat von jofejofe schrieb:PS:
Tolle Bilder ( :D )!
Auf denen kann man alles oder auch nichts (was ungewöhnlich wäre) sehen!

Und Ich sehe da nichts (was ungewöhnlich wäre)!



melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:54
@philomela:

Wikipedia: Tonbandstimmen

Auf den Link bin ich gestoßen, als ich mit "Herrn Prof. Dr. (!) Ernst Senkowski " auf Google-Suche gegangen bin.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:54
@jofe

Ich hoffe ja immer noch das uns TE da etwas weiterhilft uns aufklärt was sie wo sieht.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 19:55
@Keysibuna

Da heist es wohl erstmal "abwarten und Tee trinken"! ^^


Anzeige

melden