Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geister-Erlebnisse

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geister-Erlebnisse

18.01.2011 um 10:51
@emanon!

Lieferen die Skeptiker den Gegenbeweise?

Anzeige
2x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

18.01.2011 um 11:12
@Seraphir

Siehe mein Beitrag
Grundsatzdiskussion


melden

Meine Geister-Erlebnisse

18.01.2011 um 11:13
@Seraphir
Ööööh, wie stellst du dir das vor?
Wenn ich jetzt eine Handyaufzeichnung in die Luft halte, auf der keine Geister zu sehen sind, wäre dann für dich der Beweis erbracht, dass keine Geister existieren?^^
Bist du in der Lage die Nichtexistenz irgendeines beliebigen Gegenstandes, Wesens oder gar einer "feinstofflichen" Entität zu beweisen?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

18.01.2011 um 14:02
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Lieferen die Skeptiker den Gegenbeweise?
Abgedroschenes Argument.....zum gefühlten 502.365 mal.....traurig, aber wahr.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

18.01.2011 um 15:55
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Lieferen die Skeptiker den Gegenbeweise?
Beweise für eine nicht Existenz?

Das fehlen jeglicher Beweise für eine Existenz ist doch wohl der beste Beweis!

Oder kannst DU auch nur Ansatzweise eine Existenz Beweisen!?

Denn dann wäre Unser "Beweis" auf einen Schlag weg und hinfällig!

Also, wenn Beweise da sind, immer her damit!

Warten schon ewig und drei Tage darauf, das Jemand den Beweis liefert!
Leider (bislang) vergebens!

Aber vielleicht schafft es der TE @Dragon0488 doch sich durchzuringen, und seine Bilder als möglichen (mal abwarten was zu sehen ist) Beweis hier zu präsentieren!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

18.01.2011 um 17:44
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Ganz einfach...Sie startet ein ablenkungsmanöver und äßert uns ihr Erlebnis mit den Pflanzengeister.
Oder sie glänzt durch abwesenheit........


melden

Meine Geister-Erlebnisse

18.01.2011 um 21:24
Ich vermisse @Dragon0488

Wo steckt sie ?


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

18.01.2011 um 21:29
@kiramisu
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:Ich vermisse @Dragon0488

Wo steckt sie ?
gib mal ne Suchmeldung durch.......meine güte wo kann die schon sein? zuhause vorm PC und lacht sich schlapp über uns......


melden

Meine Geister-Erlebnisse

18.01.2011 um 21:37
@titus1960
Vermisstenanzeige war leider ohne Erfolg, mal sehen.

Wobei sie auch ein (?) Kind hat, jenachdem, wann es schlafen muss, kanns ja auch sein, dass sie es grade zu Bett bringt und ihm ne Geschichte vorliest.. oder so.

Man, ich wollte nie so werden. Nie!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 09:29
Nunja wenn ich behaupte etwas existiert nicht, dann habe ich dafür Beweise auch.
Ich hab ja auch dafür Beweise, das es sehr wohl etwas gibt.

Ihr glaubt nicht daran und konntet noch keine Erfahrungen sammeln, mehr steckt hinter euren Theorien leider nicht!


4x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 09:52
@Seraphir
das blöde ist, wenn wir skeptiker jetzt als beweis jahrzehnte lange, stichhaltige wissenschaftliche ergebnisse über feinstofflichkeit, angebliches ektoplasma, diverse feldversuche bringen würden, würden die geistergläubigen so etwas schlichtweg nicht akzeptieren und die wissenschaft verteufeln. denen kann man es schlcihtweg nicht recht machen.
uns aber auch nicht. wir stempeln alles hier eh als fake ab ;)
insofern sind wir alle in diesem forum auf nem status quo in dieser richtung.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 11:44
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Nunja wenn ich behaupte etwas existiert nicht, dann habe ich dafür Beweise auch.
Ich hab ja auch dafür Beweise, das es sehr wohl etwas gibt.

Ihr glaubt nicht daran und konntet noch keine Erfahrungen sammeln, mehr steckt hinter euren Theorien leider nicht!
Immer her mit den Beweisen........ich glaube sehr wohl daran und habe zig Erfahrungen gemacht......aber leider kann ich das nicht beweisen und das würde ich auch niemals behaupten......also wenn sich jemand so weit aus dem Fenster lehnt wie du, dann müssen die "Beweise" auch kommen.......


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 12:32
@titus1960
ganz deiner meinung!!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 16:09
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ich hab ja auch dafür Beweise, das es sehr wohl etwas gibt.
Dann zeige die mir doch bitte.
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ihr glaubt nicht daran und konntet noch keine Erfahrungen sammeln, mehr steckt hinter euren Theorien leider nicht!
Es sind keine Theorien, sondern Fakten, denn bisher wurde die Existenz nicht bewiesen.
Aber DU hast ja Beweise. DU könntest Licht ins Dunkel bringen.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 16:48
Also ich habe eines meiner Bilder wieder gefunden und entschuldigung das ich nicht da war aber ich habe auch noch eine Familie zu versorgen.Warum sucht ihr eigendlich nicht mal selbst nach beweisen?Ich hätte da mal ein tipp für euch, schnappt euch eure Digicam und ab auf den Friedhof wenn es Nacht ist oder geht an irgendwelche anderen orte wo soetwas oft vorkommt


1x zitiert1x verlinktmelden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 17:07
also ich hab 2 bilder gesehen und gesehen hab ich nix wie immer also :D


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 17:16
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Nunja wenn ich behaupte etwas existiert nicht, dann habe ich dafür Beweise auch.
Ich hab ja auch dafür Beweise, das es sehr wohl etwas gibt.
Wie bereits erwähnt:

Das fehlen jeglicher Beweise (die schon viele versprachen und nie lieferten!) ist doch Der Beweis für eine "nicht Existenz" schlechthin!

Aber durch erbringen von Beweisen Eurer Seite, die eine Existenz belegen/beweisen (DU schreibst, DU hast Beweise! Also immer her damit! ^^ ) wird unser "Beweis" in Form von "keinen Beweisen" sofort zerstört!

Also, wie schauts, hast DU Beweise oder nicht?
Wenn Ja, immer her damit!
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ihr glaubt nicht daran und konntet noch keine Erfahrungen sammeln, mehr steckt hinter euren Theorien leider nicht!
Das Zauberwort heist "Wissen" und nicht "Glauben"!

Glauben kann woran und was man will, aber Wissen beruht auf Fakten!

Also WO sind die "Fakten" der Gläubigen?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 17:19
@Dragon0488
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Also ich habe eines meiner Bilder wieder gefunden und entschuldigung das ich nicht da war aber ich habe auch noch eine Familie zu versorgen.Warum sucht ihr eigendlich nicht mal selbst nach beweisen?
Besser eins wie keins! ^^

Also stells rein!


Und Warum sollen WIR (Skeptiker) uns die Beweise suchen, die IHR (Gläubigen) immer anpreist zu haben?

Ihr sagt das es Geister gibt und redet doch stets von Beweisen, die Ihr habt!
Warum liefert Sie denn keiner?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 17:49
@Dragon0488
warum sagst du das du sie suchen musstest wenn sie doch im vz drin sind ?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

19.01.2011 um 17:53
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Nunja wenn ich behaupte etwas existiert nicht, dann habe ich dafür Beweise auch.
Also ich habe keine Beweise, dass du in keinem Kinderpornoring bist.

Ist das schlimm?


Anzeige

melden