Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhund oder Spinnerei

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:12
Und das vor 5 Jahren auf Ibiza

Anzeige
melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:13
@meteora
Genau :D


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:14
Und er wird dann blutueberstroemt auf allen Vieren krabbelnd gefunden. Und das ist nur passiert weil er pinkeln war


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:15
Schicksal


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:16
Geist
Ich frag mich immer mal wieder wie ein Geist jemanden körperlich verletzen kann/soll.
Psyche ok das lass ich im Raum stehen, bei Körperlich komm ich nicht klar mit Geist.
Körperlos aber zubeissen können?

Wilde Hunde
In Griechenland gibt/gab es eine menge verwilderte Hunde.
Ich suche lieber natürliche Ursachen, da scheint mir ein wilder Hund oder ein Wolf wahrscheinlicher. Wobei, habe nachgeschaut Wölfe scheint es nicht zu geben dafür Mufflons und Wildschweine. Diesbezüglich komme ich zurück auf die wilden Hunde, der erste Angriff ist eher als Fluchtverhalten zu sehen, wurde von meinem Hund auch schon über den Haufen gerannt, war halt gerade im weg da wo ich stand. :D

Ist aber krass, gehe Pinkeln und werde angegriffen.
Ich denke, dein Vater hat den Fluchtkreis des Tieres geschnitten und ist dabei in den Angriffskreis geraten. Wobei? ich hätte geschrien, waren ja noch andere Leute in der Nähe.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:17
Moooment mal.
Das ganze Ding erinnert mich jetzt doch ein wenig an den "Weißen Müller von Röttenbach", der in ähnlicher Form ja offenbar überall auf dem Erdball aufgetaucht sein soll:
Weißer Mann am Straßenrand?

Sollte Menti Roso etwa einen Hund gehabt haben?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:18
Kommt mal wieder zum Thema zurück, wenn das hier so weiter geht werden mal andere Maßnahmen ergriffen. Und damit meine ich nicht, dass der Thread geschlossen wird ;)


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:23
Du weißt aber schon das Korsika nicht in Griechenland ist oder ?
Jep, das kriege ich gerade noch gebacken :D
Spaß beiseite, wenn du dir mal die Beschreibung des Köters durchliest, wirst du feststellen, dass die auf keinen gewöhnlichen Streuner zutrifft
...muss ja nicht alles glauben oder explizit auf Details eingehen.
Deshalb bemühe ich mich für mögliche Möglichkeiten.
Ein verwilderter Hund kann schrecklich aussehen ...echt!


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:26
auf korsika sind übrall die hunde und da in allen mischungen, ich hab da schon so einiges gesehn, was ich kaum noch als hund erkennen konnte ^^


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:28
@DonFungi
Na dann bin ich ja zufrieden :D
Da brauchst du mir nichts zu erzählen! Ich bin sehr oft in Griechenland, ich weiß wie die armen VIecher aussehen :( Aber trotzdem entweder der Vater oder der TE übertreiben maßlos und wir sind uns ja schon sicher, dass es ein Hund oder eine Bärenfalle war, also braucht man hier eigentlich nicht weiterzudiskutieren, da der TE sich eh nichmehr melden wird


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:29
Hab ich auch gemeint


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 21:18
Zitat von theCoontheCoon schrieb:auf korsika sind übrall die hunde und da in allen mischungen, ich hab da schon so einiges gesehn, was ich kaum noch als hund erkennen konnte
Aber kein Hund hat ein Stockmaß von 180 cm. Giant George ist der größte Hund der Welt und kommt auf 109 cm.
Unsere junge Dogge ist, wenn er sich auf zwei Beinen aufrichtet (was er aber nur schafft, wenn mein Mann oder ich ihn stützen, sprich Vorderpfoten auf unsere Schultern) schon über 180 cm groß (Messlatte ist in dem Fall mein Mann, der hat grad 180cm). Es gab eine Rüden in der Familie, der kam auf 2 m.
Aber wie gesagt, von alleine aufrichten, das schaffen die großen nicht mehr. Unser Mastiff hat das, nachdem er voll aufgewachsen war, auch nicht mehr gekonnt. Er war einfach zu schwer dazu (90 kg)
Das kriegt auch der Kangal nicht hin. Obwohl der ja ganz gut passen würde, da er sehr groß (aber nicht größer als Dogge und Mastiff) ist und..siehe da..ein Hütehund. Allerdings werden diese großen Rassen weniger auf Aggression sondern mehr auf Verteidigung und eben hüten gezüchtet.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 21:35
http://www.snukk.de/forum/userpix90500/2_iwh_1.jpg

Der ist ja schon gross genug!

Nein, so auf die schnelle findet man wirklich nichts zu so einer Kreatur, die dort existieren soll.
Da war das Moster von Gevaudan schon bekannter.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 23:08
Ein Irischer Wolfshund. ungefähr so groß wie eine Dogge, nur nicht ganz so schwer:

Wikipedia: Irischer Wolfshund
Wikipedia: Deutsche Dogge

Das sind dann aber schon mit die größten Hunderassen.

Dazu kommt noch der Kangal
Wikipedia: Anatolischer Hirtenhund

der Old English Mastiff (Bullmastiffs sind kleiner)
Wikipedia: Mastiff

und der Mastino
Wikipedia: Mastino Napoletano

Da sind einige der sog. "Riesenrassen".

Aber wie gesagt, nur aufgerichtet schaffen die es auf 180 cm..

Wer will..ich kann unseren Rüden mal vermessen..aber der ist noch nicht ausgewachsen.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 18:34
Warum enden so viele Threads immer auf die gleiche Art?


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 18:40
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:Warum enden so viele Threads immer auf die gleiche Art?
Du bist noch neu hier, wirst schon noch merken, warum. ^^


melden

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 21:08
@SirMaunz-A-Lot
Jaja aber eigentlich ist das so nciht richtig. Wir wissen ja nicht ob @Xavian sich das nur ausgedacht hat. wir vermuten es nur stark.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 21:23
Gerade weil ich neu bin, würde es mich schon interessieren ob überhaupt schon mal bei irgendeinem die Story zu 100% der Wahrheit entsprochen hat. Ob so auch wirklich mal ein Problem gelöst werden konnte oder nicht.
Wem bringt es was, wenn man hier alles erfindet? Wer sowas mit Absicht macht ist doch hier fehl am Platz. Gerne an Halloween aber sonst bringt das nix.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 21:26
1.80m widerristhöhe, @Xavian?

das gibt es nur im märchenland.
oder zumindest wurde so ein hund noch nicht entdeckt und/od. noch nicht geboren.

wie @BudSpencer schon schrieb, ist 'giant gorge' mit einer widerristhöhe von 1.09m der derzeit größte/höchste hund.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 21:31
Letzte Meldung des TE´s auf Seite 3 - mit folgenden Beitrags-Eingang:
Zitat von meteorameteora schrieb:so leute, ich hab gestern mal meinen vater angerufen, also er will niht, dass ih die fotos ins netz stelle-.-
Gut, der Autorität des Vaters sollte man Folge leisten.

Schade.


Anzeige

melden