Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhund oder Spinnerei

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 10:54
Warum will er das nicht? Man kann ja nur die wunden fotografieren und muss ja nicht sein gesicht drauf sein

Anzeige
melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 10:59
Solange ich keine fotos gesehen habe glaube ich dir nicht. Klingt alles so wie in einer fantasy story


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 11:03
Im Sommer vor 3 Jahren gingen ein guter Freund von mir,mein Vater und meine kleine Schwester im Sommer nach Corsica (ich war leider nicht dabei).
Dies sind MIR die liebsten :D Berichte!

Alles nur aus dritter Hand!

Erinnert dann etwas an das Kinderspiel "Stille Post"!

Da wird auch schnell mal aus einer Mücke ein Elefant!


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 11:06
Zitat:
"Da wird auch schnell mal aus einer Mücke ein Elefant!"

Nee, ein übergrosser , blutrünstiger Hund.


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 11:07
Ja was denn sonst?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 11:07
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Nee, ein übergrosser , blutrünstiger Hund.
Oder natürlich so! ^^

Ein Dackel wird zum Wolfshund! :D


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 11:08
Ist ja ganz normal das man von einem Riesenhund gebissen wird ohne zu schreien


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 11:09
Und ihm wurde ein teil von der schulter abgebissen. Die wunde will ich sehen


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 11:12
Kann man so was uebernhaupt ueberleben??????


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 11:57
@Xavian
Zitat von XavianXavian schrieb:allerdings war die bissstelle zu groß für einen normalen Hund und leute, eure fotos von den hunden und so sind schön und gut und könnten auh passen, ich glaujbe aber nicht, das sowas dort lange gelebt hätte, da die jäger dort alles abknalln -.-
Ich dachte es ist ein Geisterhund den kann man doch gar nicht abknallen... Immerhin hast du uns nicht Wissenden die Legende niedergetippt....


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 11:59
Fake fake fake


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 12:01
@meteora

Na du hättest es auch blumig umschreiben können! :D

Nee aber du hast absolut Recht... Man soll nicht immer als F*** abstempeln aber hier ist es doch offensichtlich....


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 12:05
Kann mir auch nicht vorstellen dass man sich nach drei Jahren noch an die Augenfarbe des Hundes erinnern kann


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 12:06
Hallo alle zusammen,

Ihr müsst das Video mal bei 00.10 halten, also bei 10 sekunden, dan erkennt man, dass die Hinterbeine etwas länger als die Vorderbeine sind...was also keine Katze oder normaler Hund sein kann. Es gibt da eine Sage von einem Viech, dass schon an mehreren Orten gesehen worden ist, halb mensch halb Hund...

Was es wirklich ist, weiss ich wirklich nicht!

LG

Mayar


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 12:09
@meteora

Na gut wenn mich ein Geisterhund mit weißen Augen und einem beachtlichen Stockmaß anfällt würde mir das auch in Erinnerung bleiben... Mal ganz davon abgesehn müsste der Vater doch schwere psychische Probleme haben nach solch einem Erlebnis...


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 12:12
Und es waere sicher in den news oder zeitungen gestanden


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 12:16
@meteora

Das auch... Also ich würde die Hoffnung auf nützliches Beweismaterial begraben. Nicht zuletzt weil der User schon mal einen Thread erstellt hat wo er angeblich Geister gerufen hat und professionelle Geisterjäger oder was das war als Freunde hat...


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 12:22
@oOchandniOo
Hab mir diesen thread auch schon durchgelesen und deshalb zweifle ich an seiner Glaubwuerdigkeit


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 12:41
@Mayar
Das Ding aus dem Film sieht doch sehr nach einem Windhund aus. Zu langen oder kurzen Beinen kann man bei DER üblen Qualität nichts vernünftiges sagen.
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Was macht der auf der Straße?

Abgehauen, losgerissen, auf Abenteuertour, ausgesetzt...?
Ich hab in einer ganz ähnlichen Situation mal einen Schäferhund überfahren, allerdings dürfte der davon nicht mehr viel mitbekommen haben, weil ihn direkt vor mir schon ein Rettungswagen (!) erwischt hat. Schräg, aber wahr: Nur Sekunden vorher begann eine Verkehrsmeldung im Radio, "Auf der B... bei ... bitte in beiden Richtungen vorsichtig fahren, dort befindet sich ein entlaufener Hund im Bereich der Fahrbahn" - und genau bei dem Wort "Hund" kam selbiger auch schon unter dem Rettungswagen rausgeflogen, um kurz vor meinem Auto wieder auf der Straße zu landen. Ich setzte die Meldung in Gedanken fort mit "... jetzt nicht mehr".


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 12:43
Es war bestimmt der Hund von Baskerville.


Anzeige

melden