Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhund oder Spinnerei

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 21:38
@AncientRaven
Doch, es gibt hier ne menge Threads, die wahr sind und die gelöst wurden.
In jeder Rubrik.
Es gibt immer solche Dösbattel, aber daran kannst du nichts ändern. nimms locker ;)

Anzeige
melden

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 21:39
@Kovu
*hust* Widerristhöhe... wir wissen nicht welche höhe er meinte...
Ob Widerrist, Kopf oder stehend...


melden

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 21:48
@SilverDragon

hast husten? oder was soll das?
und was ist mit den weissen augen?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 21:55
@Kovu
ohh, jemand der gleich leute anfaucht? :(
das war nur ein kleines Zeichen dafür das ich das schon 5mal oer so gesagt hab...
Keine Ahnung, was das ist. Blindheit? spricht nicht gerade für den TE... aber ich hab keinerlei Vorstellungen.


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 22:06
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:ohh, jemand der gleich leute anfaucht?
wäre es dir lieber, wenn ich zubeißen würde? *g*
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Keine Ahnung, was das ist. Blindheit? spricht nicht gerade für den TE... aber ich hab keinerlei Vorstellungen.
Aufhellungen der Augen durch Albinismus und Leuzismus

"Gelegentlich kann es durch Verdichtung des Bindegewebes im Irisstroma zur Bildung weißer Flecken kommen. Ein solches „Birkauge“ tritt häufiger bei gefleckten Hunderassen (Dalmatiner, Deutsche Dogge) und Pferden auf. Es handelt sich dabei nicht um eine Krankheit. Diese weißen Flecken können die ganze Iris erfassen, so dass das ganze Auge weiß erscheint („Glasauge“)."

Quelle: Wikipedia: Augenfarbe#Aufhellungen der Augen durch Albinismus und Leuzismus


melden

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 22:09
@Kovu
Ah^^ Dann wäre das auch geklärt ;)

Vor allem weil das große Hunderassen sind...


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 22:13
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Vor allem weil das große Hunderassen sind...
exakt. auf zwei beiden kann eine deutsche dogge durchaus größer als 1.80m sein.
wobei man hier ja nicht sicher weiß, ob der TE die 'länge' oder auch die widerristhöhe, meint.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 22:19
@Kovu
Ja, genau. Er meldet sich ja nicht!
Aber Länge hab ich auch erwähnt... ziemlich viele Mögklichkeiten, einen Hund zu vermessen...


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 22:24
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Ja, genau. Er meldet sich ja nicht!
wie auch - er ist offline.
jetzt heißt es abwarten.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

24.01.2011 um 22:30
@Kovu
Wir spekulieren hier so tapfer... dabei gab es kaum Anhaltspunkte.
Wenn er überhaupt wiederkommt, bin ich schon ein wenig erstaunt. Aber ich hab die Geschichte noch nciht ganz abgeschrieben, obwohl mich das sehr misstrauisch macht.
Aber leider hast du recht, wir können nciht mehr tun als warten.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

25.01.2011 um 13:40
Ich hab aber mein Lebtag noch keine Tiger- bzw Harlekindogge gesehen, die so wenig Schwarzanteil hatte, daß sie fast weiß erschien..und ein Dalmatiner ist ja nun wirklich nicht groß *g*
Aber den Punkt Dogge auf zwei Beinen = 180 cm..das hatten wir ja auch schon geklärt. Wie gesagt, unser Jüngling bringt das schon locker, ausgewachsene Rüden toppen das ohne mit der Wimper zu zucken.

Und nun geh ich mal unseren "Kleinen" vermessen, dann hat man wenigstens mal einen Anhaltspunkt, wie lang einer aus den "Riesenrassen" so ungefähr ist (aber wie gesagt, ausgewachsen ist er noch nicht).


melden

Geisterhund oder Spinnerei

25.01.2011 um 16:17
@BudSpencer
Die idee ist gut, dann haben wir mehr optionen.
Trotzdem... @Xavian hat sich nicht gemeldet, ich glaub nciht dass das noch viel ändern wird.
Aber interessieren tut es mich persönlich ;) Was ist das eig. für eine Rasse und wie alt ist der?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

25.01.2011 um 18:57
Möchte ich nicht begegnen:
http://www.surifarm.de/Deutsche-doggen-Bilder/images/Schrei-dogge.jpg


melden

Geisterhund oder Spinnerei

25.01.2011 um 18:59
@kuehlwaldo
Dem kann ich Dir nur zustimmen.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

25.01.2011 um 20:25
@SilverDragon mach ich noch..allerdings war der Kleine heute nicht gut drauf..die Entwurmung hat ihn geschlaucht.

@kuehlwaldo wow..aber glücklicherweise ist das bei Doggen nicht der Normalfall ;-)


melden

Geisterhund oder Spinnerei

25.01.2011 um 21:30
@kuehlwaldo
@Gnomi
Jup, da würde ich mich dann auch ein bisschen erschrecken. Der Hund sieht aber auch ein wenig geschockt aus, nicht?

@BudSpencer
Danke schonmal :) ja, wie alt ist er denn nun? so alt kann er ja nicht sein...


melden

Geisterhund oder Spinnerei

25.01.2011 um 23:15
@SilverDragon der ist jetzt 16 Monate alt. Und die "Welpen" der "Riesenrassen" sind etwas langsamer, sprich, er ist erst mit ca 24 Monaten voll ausgewachsen.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

26.01.2011 um 00:18
Also hier in der Eifel gibts ne menge Sagen über Geisterhunde , aber die sin' alle schwarz und haben rote Augen! Und ich bin noch keinem begegnet.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

26.01.2011 um 08:31
Ja.. schwarz mit roten Augen. die Wächter der Friedhöfe. Sieht man sie außerhalb, bringen sie Todesbotschaft. Ähnlich dem Grimm aus Harry potter XDDD


melden

Geisterhund oder Spinnerei

26.01.2011 um 17:43
@varulf
@DarkRose375
Das fänd ich auch mal interessant... ob schon leute solche Geisterhunde gesehen haben?


Anzeige

1x zitiertmelden