Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhund oder Spinnerei

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:47
Doch @marco23 hat schon recht, denn das ist der Beweis dafür

Anzeige
melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:50
Kann einer von euch diesen Thread schließen oder löschen, da ich nicht glaube, dass @Xavian noch irgendwelche Infos bringt.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:03
es gibt da eine legende von einem hund der eine alte heilige stätte bewacht, allerdings soll der schwarz sein, bin mir aber nicht mehr sicher ob korsika oder sardinien.
hab ich vor jahren mal in einem buch über alte kultplätze in europa gelesen


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:04
@qitura
das klingt ja scho mal ganz änlich!


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:05
@qitura
Ich vermure, dass @Xavian uns wie bei seinem ersten Thread nur an der Nase herumfuehren wollte.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:06
@meteora
ich finde das ungehäuerlich!


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:06
@Albinowells
Was?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:10
Vllt. meint er die die Geschichte von Das Gévaudan Ungeheuer.

Spielt sich zwar in Frankreich aber nicht auf Korsika.

und eine ganz ander geschichte ist es auch noch.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:11
Täbelsahnzieger scheiden aus, die waren sogar kleiner als heutige Großkatzen und ihre Reißzähne waren deutlich länger als 10 cm:
Wikipedia: Smilodon


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:12
versuche grad mal was rauszubekommen im netz


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:15
Warum ich so denke hat folgende Gruende:
1. Zuerst schreibt er Geisterhund oder Spinnerei und auf einmal ist er Ueberzeugt, dass es echt war.
2. Warum hat man seinen Vater nicht schreien hoeren, obwohl ihm ein Stueck seiner Hand abgebissen wurde.
3. Warum wurde die Polizei nicht eingeschaltet, obwohl es sich um schwere Koerperverletzung handelt.
4. @Xavian hat schon in seinem ersten Thread gelogen.
5. Wieso hat dieses angebliche Untier seinen Vater nur verletzt und nicht getoetet.
6. Kann mir vorstellen das es irgendwo oeffentliche Toiletten dort gibt und sein Vater nicht so weit weg musste.
7. Wenn es so eine Art Denkmal ist, warum wurden nicht mehrere Leute attackiert.
Ist mal meine Theorie, warum ich diese Story nicht glaube
8. Sein Vater muss doch Fotos von diesem Ort gemacht haben. Warum postet er die nicht?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:20
@Xavian
Wo genau war das denn ? und in welchem Jahr


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:22
Es war vor drei jahren


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:23
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:Wo genau war das denn ? und in welchem Jahr
Eingans post lesen ;)

er schrieb vor 3 Jahren also,schätze ich mal das man Im Sommer Urlaub macht 2007 täte ich sagen und wo auf Korsika ;)


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:24
also im netz ist weder was zu korsika noch zu sardinien zu finden, hatte gehofft das jemand die alten sagen ins netz stellt.

es gibt in korsika ja einige wilde hunde, denke aber auch das der treateinsteller flunkert


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:24
@meteora
@bonita
@qitura
@Dobie
@Albinowells
@Sssshiaassshak
Jetzt ist er Anwesend...jetzt kann er uns die Fragen beantworten :D


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:27
@marco23
Jetzt hat er genug Ausreden gefunden


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:27
@marco23
vor 3Jahren hab ich überlesen, ich hoffe man kann mir meine Unfähigkeit noch einmal verzeihen.

und wo auf Korsika befindet sich die Heilige Stätte ? @Xavian


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:28
@bonita
Ich glaube er traut sich nicht antworten.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:29
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:ich hoffe man kann mir meine Unfähigkeit noch einmal verzeihen.
Aber grad noch ;)


Anzeige

melden