Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

19.12.2014 um 00:24
Kann es sein, dass Du mit deinen Katzen - Geister Kram, schon ein Stück weit herumtrollst?
Dabei mein ich nicht nur deine vorherigen Beiträge was dass angeht, sondern eher die letzten paar Beiträge hier im Thread.
Allein die aussage, dass dein Handy urplötzlich und einfach so, ein "mehr" dahingezaubert haben soll ..., wer soll dir dass abkaufen, dass ein ganzes Wort von t 9 oder whatever hinzugezaubert worden sein soll.

Mmn. windest du dich lediglich in deinen Aussagen, an denen rein gar nichts dran ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Anzeige
melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

19.12.2014 um 01:14
@davros
Dein Handy ist ein Katzenhasser - WEGSCHMEIßEN! :D


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

19.12.2014 um 21:54
Entschuldigt bitte für mein Kommentar aber das was ich zum Anfang gelesen habe und teilweise von Katzen, die Geister sehen können, liest sich für mich wie ein schlechter abklatsch von Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits ^^


Und nein, ich habe mir NICHT alle Bemerkungen durchgelesen.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

19.12.2014 um 22:16
Zitat von KleineschaosKleineschaos schrieb:Katzen, die Geister sehen können, liest sich für mich wie ein schlechter abklatsch von Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits ^^
Also wenn schon, dann doch von "Ghost - Nachricht von Sam" um mal beim Original zubleiben, nicht diesen Serienmist...

990ghs patrick swayze 016


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

19.12.2014 um 22:22
@Ashert001
@Kleineschaos

Daraus ließe sich ja ganz wild folgern ,daß nur der Geist von Patrick Swayze mir Katzen kommunizieren kann, oder :)


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

19.12.2014 um 22:29
@boe
Die Katzenexpertengruppe beweist uns demnächst die Existenz von Geistern.
Also bitte etwas Kontenance...


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

19.12.2014 um 22:30
@ashert

Dieser Serienmist war auch auf den Text auf Seite 1 bezogen^^ und das sollte eig auch nicht Katze stehen xD naja wie auch immer^^ zumindest ist der Film auch schön^^

Ich les mir nicht wirklich alle Kommentare durch, nur die, die ich recht amüsant und auch irgendwo der Wahrheit entsprechend finde^^.


Desweiteren kann ich auch mit meiner Katze kommunizieren, wenn ich sie anfauche rennt sie weg ^^


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

19.12.2014 um 22:31
@ FSE


Bardon!

Selbstverständlich werden wir das Thema ab sofort weiter hin für ernst nehmen und auf ein Ergebnis ( ganz wissbegierig) warten


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

20.12.2014 um 01:00
@Amsivarier

Contenance? Ich Bitte dich. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass da auch nur annähernd was gescheites bei rumkommt bzw. überhaupt etwas.... irgendwann.

Genauso wie so manch "astralonauten", leben solch Personen im Land der Fantasie.

Anonym im Internet, kann man sich und seine Fantasien nun mal "leichter" ausleben. Die wildesten Behauptungen aufstellen, oder sich als was besonderes darstellen.

Und manchmal müssen halt mal wehrlose Tiere für absurden Aberglauben herhalten, was ich echt traurig finde.


3x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

20.12.2014 um 01:13
Zitat von boeboe schrieb:Genauso wie so manch "astralonauten", leben solch Personen im Land der Fantasie.
Sei nicht immer so voreilig, weißt du es genau? :)
Du siehst nur deine Welt, deine Realität.
Ich wäre mit solchen schnellen Aussagen sehr vorsichtig. ;)


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

20.12.2014 um 01:29
@Agnodike

Wo Urteile ich Bitte voreilig?

Bei all den Behauptungen hier im Form bisher, müsste die Welt die ich Tag täglich sehe anders aussehen. Wenn auch nur ein funke wahres dran wäre, bzw. Mehr als nur fantasie.
Denn trotz individueller Wahrnehmung, und subjektiven erfahrungen, leben wir in der selben welt!

Bei all den Magiern und astralonauten hier im forum...


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

20.12.2014 um 01:33
Zitat von boeboe schrieb:Bei all den Behauptungen hier im Form bisher, müsste die Welt die ich Tag täglich sehe anders aussehen. Wenn auch nur ein funke wahres dran wäre, bzw. Mehr als nur fantasie.
Denn trotz individueller Wahrnehmung, und subjektiven erfahrungen, leben wir in der selben welt!

Bei all den Magiern und astralonauten hier im forum...
Warten wir es ab, die Welt war irgendwann auch mal ne Scheibe. :)
Ich lass mich da gerne überraschen.
Glaubst du wirklich, wir sind schon am Ende der Fahnenstange in Punkto Wissenschaft. Ich nicht.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

20.12.2014 um 01:42
@Agnodike

Naja, soweit ich weiss, wurde nur von den wenigsten Menschen damals angenommen dass die Welt eine Scheibe sei ;-)
Altes Gerücht mmn.

Natürlich sind wir noch nicht am Ende der "fahnenstange". Jedoch bedeutet es mmn. auch nicht, dass man von vornherein jegliche Wissenslücke mit "Aberglauben" füllt.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

20.12.2014 um 01:44
Zitat von boeboe schrieb:Natürlich sind wir noch nicht am Ende der "fahnenstange". Jedoch bedeutet es mmn. auch nicht, dass man von vornherein jegliche Wissenslücke mit "Aberglauben" füllt.
Da gebe ich dir Recht.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

20.12.2014 um 10:52
Zitat von boeboe schrieb:Genauso wie so manch "astralonauten", leben solch Personen im Land der Fantasie.

Anonym im Internet, kann man sich und seine Fantasien nun mal "leichter" ausleben. Die wildesten Behauptungen aufstellen, oder sich als was besonderes darstellen.
Der Witz ist, dass du tatsächlich mehr in der Land der Phantasie lebst als ich. Nämlich in einem Phantasieland, wo es all das nicht gibt. Tatsächlich seid ihr die Träumer und wir die realisten. Ist das nicht süß! Ich find schon, gibt einem ein gutes Gefühl! ^^


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

20.12.2014 um 10:57
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Der Witz ist, dass du tatsächlich mehr in der Land der Phantasie lebst als ich. Nämlich in einem Phantasieland, wo es all das nicht gibt. Tatsächlich seid ihr die Träumer und wir die realisten. Ist das nicht süß! Ich find schon, gibt einem ein gutes Gefühl!
Puuh, ich hoffe das der Beitrag pure Comedy ist.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

20.12.2014 um 11:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Puuh, ich hoffe das der Beitrag pure Comedy ist.
Für euch schon. ;)


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

20.12.2014 um 12:33
Seit gestern Abend spüre ich den Geist der Weihnacht O.o


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

20.12.2014 um 12:47
Zitat von boeboe schrieb:Contenance? Ich Bitte dich. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass da auch nur annähernd was gescheites bei rumkommt bzw. überhaupt etwas.... irgendwann.
:)

Nein, natürlich erwarte ich da nichts.
Ich hab ja schon vor langer Zeit der Dame bewiesen das ihre "Ideen" nett ausgedrückt nicht ausgereift sind.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

21.12.2014 um 01:24
@Dawnclaude

Junge junge, manchmal schaffst du es wirklich, deinen bisherigen Blödsinn den du von dir gibst, noch einmal zu übertreffen. Und dein letzter Beitrag an mich, spricht für sich... echt ohne worte.

In deinen Augen siehts also so aus:

Rationel denkende Menschen sind diejenigen die nur "glauben" undzwar der Wissenschaft.

Personen mit "erlebnissen" also lediglich Erzählungen (Autoritätsargumenten) haben recht bzw. Erscheinen als wahrscheinlicher.
Weil, umso mehr, umso mehr muss er richtiger sein.

Und alle geschilderten erlebnisse, sind wahr, wie und warum ist egal. Weil sie wahr sein müssen.

Egal ob dabei physikalische Gesetze gebrochen, verbogen, oder gar ganz ausser acht gelassen werden.
Interessiert nicht, weil die "wissenschaft" noch nicht soweit sei...
...um all den im voraus behaupteten Humbug zu beweisen.

Aber ich, sowie viele viele anderen, leben in nem Fantasieland oO is klar.

Meiner Meinung nach, bist du einfach nur krank, undzwar geistig. Du genießt es geradezu "shizophren" zu sein. Und wenns nach dir ginge, so würdest du die ganze Welt damit gerne bekehren und infizieren wollen. Denn umso mehr, umso besser, und umso mehr recht müsstest du haben deiner Meinung nach.


Anzeige

2x zitiertmelden