Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Schwarz, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

08.02.2011 um 16:33
@PAINBRINGER
Das mit dem Tod habe ich auch.Mir hat mal jemand gesagt;Wenn du jeden Tag darüber nachdenkst ,dann wirst Du am Ende deines Lebens sagen ,was hab ich meine Zeit verschenkt.; .!!!

Anzeige
melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

08.02.2011 um 16:35
aber ich hab das grad mit der hypnagogie gelesen hat es evtl. damit zu tun??


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

08.02.2011 um 16:37
@PAINBRINGER

Ich denke Du hast schon sehr viel im Leben mitgemacht .Du solltest Dir hilfe holen.Ist nicht böse gemeint.Aber manches was Du schreibst kommt mir bekannt vor.


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

08.02.2011 um 16:39
@meinlicht

ja schon aber iwie ich kann net anders hab au angst das ich morgen oder so einfach tod umfall oder sowas


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

08.02.2011 um 16:40
hmm das sagen iwie total viele aber ich weiß nicht ob das wirklich hilft


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

08.02.2011 um 16:44
@PAINBRINGER

Versuch es einfach.Kost ja nichts.


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

08.02.2011 um 16:48
und meins du dann geht au dieses gefühl weg ??
und klärt sich dann au dieses dingen ??


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

08.02.2011 um 16:49
@PAINBRINGER

Ja wird es, das sind ja Spezialisten, die sich dann um dich kümmern


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

08.02.2011 um 18:51
@PAINBRINGER
Keine Angst, dein "Freund" hat dir eine Lügengeschichte aufgetischt. Das kann man leicht erkennen, wenn man sich die Geschichte ein wenig näher ansieht.
Zitat von PAINBRINGERPAINBRINGER schrieb:Er erzählte mir vin seinem damaligem Zimmer auf einem Bauernhof ziemlich abgelegen von wachtendook.Er hatte zuvor nie dort drinne geschlafen eig. immer im Zimmer seiner Schwester Jacky.Aber dann schlief er doch mal in dem Zimmer wo er sagte das es eine Art Abstelkammer wahr wo nur das Bett reinpasste.
der hat dir also erzählt, dass er quasi kein Zimmer hatte, da ja dort nur ein Bett rein passte und er dort fast nie schlief. Ich denke mal, dass war geschwindelt, denn auf einem Bauernhof gibt es bestimmt genug Zimmer und somit muss keine kleine Kammer als Schlafgelegenheit herhalten. Das ist für mich schon einmal unglaubwürdig.
Zitat von PAINBRINGERPAINBRINGER schrieb:schwarzgraue und etwas kantige gestalt gesehen.Diese starrte ihn an.Ganz lange und er sagte auch das er iwie keine Augen
Woher wollte dein Freund wissen, dass er abgestarrt wird, wenn er keine Augen sieht. Das Wesen hätte ja auch rücklings zu ihm stehen können. Es war ja dunkel.
Zitat von PAINBRINGERPAINBRINGER schrieb:Der Thomas fuhr damals an den Feldern vorbei zu Kevin und Kevin erzählte das er Thomas so noch nie gesehen hatte den er wahr kreidebleich und erzählte Kevin das er eine kleine schwarzgraue Gestalt von dem Feld über die strasse zum anderem feld hinüberrennen sah.Es sah genau so aus wie das dingen von Kevin.
Wieso dachte Thomas gleich an etwas außergewöhnliches? In un um Felder herum gibt es viel Getier, es hätte auch etwas anderes gewesen sein können. Aber nein, der Kevin erzählt dann auch noch, dass es genauso aussah, wie seine gesichtete Erscheinung. Beider Jungen konnten das "Wesen" nicht genau sehen, von daher für mich auch unglaubwürdig.
Zitat von PAINBRINGERPAINBRINGER schrieb:Das ging dann Jahre so weiter.Es kahm immer wieder Nacht uns starrte ihn an.Kevin hatte das niemandem zuvor erzählt weil man würde es ihm glauben bis seinem Cousenk etwas geschah.
Jahrelang also so eine "Tortur" in der Nacht? Nein, das kann man auch nicht glauben, wobei das ja schon bei ihm als 8-jährigen Jungen anfing. Der hätte schon in dieser Nacht vor Angst geschrien oder zumindest einen weiteren Aufenthalt in der nächsten Nacht verweigert.


Fazit: Eine Story, um dir Angst einzujagen, mehr nicht. Vielleicht weiss dein Kumpel, dass du labil bist und macht sich einen Spass daraus.
Tipp: Vergiss die Geschichte, da ist nichts Wahres dran.

Und noch etwas: versuche deine Beiträge ein wenig verständlicher zu schreiben. Es ist schon ziemlich schwer diese zu lesen. Mit ein paar Kommas und Punkten würden die schon ganz anders aussehen.


1x zitiertmelden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

08.02.2011 um 21:07
@ PAINBRINGER
Das Wesen hat keinem was getan, wieso belässt du es nicht dabei? Was es war- da wird dir jeder etwas anderes erzählen. Aber deine Sache


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

08.02.2011 um 21:42
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Und noch etwas: versuche deine Beiträge ein wenig verständlicher zu schreiben. Es ist schon ziemlich schwer diese zu lesen. Mit ein paar Kommas und Punkten würden die schon ganz anders aussehen.
Und etwas besserer Rechtschreibung......wäre auch von Vorteil.....

@PAINBRINGER
Ich bin auch der Meinung das dein Freund dir einen gehörigen Bären aufgebunden hat.....der Rest ergibt sich schon von allein daraus......


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

08.02.2011 um 21:47
Vielleicht hat Kevin aber auch zu viel X-Factor geguckt?!


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

08.02.2011 um 21:54
@pk2

Mit Sarah Connor :D ?


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

08.02.2011 um 23:03
Also ich muss sagen ich denke auch das er dir einen Bären aufbinden wollte!
Das ergibt schon Sinn was die anderen hier schreiben.Also vergiss die Geschichte.


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

09.02.2011 um 11:54
Ok danke ;DD und sorry das ich ein paar fehler gemacht habe ich schreibe eigentlich noch ganz anders weil ich ja aus sachsen jezt komme tut mir nochmal leid.Ich denke schon das Kevin sich evtl. einen Spass daraus gemacht hat weil ich vllt. ein bisschen zu labil in den meisten Sachen bin aber danke danke :D

lg


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

10.02.2011 um 20:05
Gab es nicht einen ähnlichen Thread hier im Allmy?
Da hatte mal einer geschrieben das er auf einer Landstraße mit dem Fahrrad fuhr und auch neben ihm ein Männchen bis zu einem Häuschen gerannt wäre und ein Bekannter oder Bruder/Schwester hätte das Männchen gesehen wie es ins Feld und den Wald gerannt wäre.

Wie gruselig, glaube mir wird schlecht.


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

10.02.2011 um 20:10
Und das hier klingt auch so ähnlich: "Meine unglaubliche Geschichte"


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

10.02.2011 um 21:25
@Kaetzchen

Nee, das mit Jonathan Frakes oder wie der heißt. Aber das andere ist glaub ich noch gruseliger oder?^^


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

10.02.2011 um 21:31
@pk2

Ja ich denke schon ;)


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

11.02.2011 um 03:30
Ich kann onuba und titus nur zustimmen. Die ganze Geschichte ist doch vollkommen absurd. Wer auch immer dieser Kevin ist: Er hat sich einen Scherz erlaubt.


Anzeige

melden