Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Schwarz, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

11.02.2011 um 09:07
Aber irgendwie glaub ich schon an so nen schwarzen mann. hatte ich mal als Kind gesehen.

Ich wohnte noch bei meinen Eltern und Schwester zu Hause in einem Einfamilienhaus. Meine Schwester und ich hatten oben unsere Zimmer und Bad und meine Eltern hatten im Erdgeschoß ihr Schlafzimmer Wohnzimmer usw.

Soweit ich mich erinnern kann war ich gerade aus der Badewanne gekommen und wollte die schmutzige Wäsche zu meiner Mutter runterbringen, wollte also bei der Badetür raus und die Treppe runtergehen ( Treppe und Bad waren beleuchtet, meine Eltern und Schwester schauten gerade im Wohnzimmer fern) da sah ich einen schwarzen Mann in der Türe unserer "Bauernstube" stehen.

Ich konnte sein Gesicht nicht erkennen (war alles schwarz sah ich, dass er zu mir nach oben schaute und mich beobachtete. Im ersten Augenblick dachte ich ich hätte zu schnell hin und wieder gegeschaut, ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn man schnell mal wohin schaut und wieder weg kann das sein das man was sieht was gar nicht da ist und wenn man noch mal hinschaut ists weg, das kann ja passiern ist nichts schlimmes, aber dieses mal hab ich noch mal hingesehen und der mann war noch da eine zeit ich glaub es war nicht ganz eine minute und aufeinmal war er weg.

so ging es mir noch 2 mal, aber seit ich so ca 14 geworden bin habe ich ihn nie mehr gesehen. Wer die Werbung von dem Lebensmittelgeschäft Merkur kennt der kennt auch den schwarzen Mann in der Werbung Mr. Anonym so hat er, jetzt im Nachhinein sehe ich das so, ausgesehen.
Wer meint ich habe zuviel ferngesehen oder meine Eltern hätten mir mit dem schwarzen Mann Angst machen wollen, der ist im Unrecht. Ich durfte bis 14 keine Abendfilme anschauen um viertel nach acht nach den nachrichten mussten wir ins bett und geschichten vom schwarzen mann hatten uns unsere eltern nie erzählt.
Das komische daran ist auch, dass er immer erschienen ist, als ich nichts böses ahnend, keine angst hatte, gerade irgendwas machte woran ich an gar nichts schlechtes hätte denken können.
Auch meine Schwester sah ihn. Gerade als sie einen Versandhauskatalog am Küchentisch ansah auch in einer Ecke in der nähe unserer "Bauernstube". Ich glaube, das war entweder kurz vor oder nach meinem schweren Autounfall, von dem ich mich Gott sei Dank wieder erholt habe. Sie hat mir das erzählt, als ich ihr noch gar nichts von meiner begegnung erzählt hatte

Anzeige
melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

11.02.2011 um 10:54
Entschuldigt ich glaube ich habe ins falsche Forum geschrieben, habe gerade gesehen dass es schon zahlreiche andere Foren bezügl. schwarzer Mann gibt.

Ich habe schon viel über Erlebnisse mit dem schwarzen Mann gelesen. Die meisten hören sich für mich sehr ähnlich an.
Bei den meisten erscheint er, wenn sie noch schlafen und dann wegen irgendwas aufwachen, da hört sich für mich die Theorie mit der Schlafstarre schon sehr plausibel an.

Bei mir war das aber so, dass ich ihn direkt am Tag sah, wie ich vorher schon geschrieben habe, direkt nach dem ich aus der Badewanne stieg und die Stiege nach unten wollte.

Kann man am Tag auch eine Schlafstarre haben, während man geht und so?

Je älter ich werde und das ist jetzt sicher schon so 15 Jahre her wo ich den das letzte mal sah, desto mehr denke ich mir selber das kanns gar net geben vielleicht hab ichs nur geträumt. Vor 10 Jahren hätte ich noch voll und ganz darauf bestanden, dass ich ihn gesehen habe.
Mit der Zeit verschwimmt einfach die Erinnerung daran immer mehr.

Jedenfalls wollt ich einmal erfahren, ob ich damals ein bisschen blemblem war, oder ob das andere auch schon gesehen haben....

Liebe Grüße
Luma


melden

Schwarz-graue Gestalt im Zimmer

11.02.2011 um 16:28
ob man die am tag kriegen kann weiß ich net :( guck mal auf seite 1 da wahren links zu 2 sachen die dafür möglich gewesen sein könnten :)

aber eins muss ich sagen das ich darann iwie auch glaube ich hab schon vieles über dieses männel gelesen :// lg Pain


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Die schwarze Gestalt vor meinem Bett
Mystery, 265 Beiträge, am 23.09.2015 von MrDonut
mysteriös am 01.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 23.09.2015 »
Mystery: Mysteriöse Gestalt am Sessel
Mystery, 38 Beiträge, am 02.09.2013 von x-ray-2
mcaleksyLP am 14.08.2012, Seite: 1 2
38
am 02.09.2013 »
Mystery: Schwarze Gestalt
Mystery, 105 Beiträge, am 25.10.2013 von Amsivarier
Wishper14 am 20.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
105
am 25.10.2013 »
Mystery: Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen
Mystery, 60 Beiträge, am 04.04.2013 von omem
omem am 17.02.2013, Seite: 1 2 3
60
am 04.04.2013 »
von omem