Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, 666, 616, Zahl Des Tieres

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

20.04.2011 um 14:16
Also wenn ich jetzt eine Bibel bei Aldi kaufe, und deren Strichcode eine "6" beinhält, kriege ich eine Jagtlizenz und dann geht die Welt unter?
O.O


melden
Anzeige

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

20.04.2011 um 19:08
Also das Finanzamt in Celle hat die Faxdurchwahl (05141) 91 56 66


melden

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

27.04.2011 um 15:16
falls die richtige zahl 616 sein sollte,mache ich die barcodes weiter ab wie bisher

http://www.youtube.com/watch?v=V7AV187uXWw


melden

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

27.02.2013 um 22:29
Eindeutig ist die 616 folgendes.

Gods Saturday = 616

und

Vatican Sunday = 616

und dann noch

Sabbath of the Beast = 616

und ähm ja,

The Beast in Rome = 616

ich habe noch andere Wörter gefunden, aber ich habe keine Lust die hier zu schreiben.


melden

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

27.02.2013 um 22:32
...was soll das bitte heißen?

@hirnkasten


melden

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

28.02.2013 um 01:42
@hirnkasten

Wie bereits @zidane erfragte, erklär mal bitte genauer, wie die Zahl 616 mit den von dir benannten Phrasen zusammenhängt?
Dekodierung? Wenn ja welche und wie ist deine Herangehensweise, bzw. deine Herleitung?


melden

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

28.02.2013 um 01:48
dont feed the troll


melden

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

28.02.2013 um 01:51
@bierbutcher

Bzw wieso verdammt nochmal diese sinnfreien... ich weiß gar nicht wie ich sie nennen soll... Begriffe? Terminologien? Was auch immer, du weißt was gemeint ist.


melden

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

28.02.2013 um 03:23
nein nicht 666 das stimmt nicht es ist die 616 und mit der zahl ist (ich suche gleich mal den link dazu )
kaiser nero gemeint weil er so ein teufel war nannten ihn die römer so .


melden

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

28.02.2013 um 03:30
Der fünfte römische Kaiser und der angenommene Sohn seines Vorgängers Klaudius, dessen Sohn Britannicus er zur Sicherung seiner Herrschaft vergiftete. Neros Herrschaft von 54-68 n. Chr. war skrupellos und grausam, und Nero folgte seinen Leidenschaften je länger je mehr ohne Hemmungen. Er war der Kaiser, an den Paulus in Cäsarea Berufung einlegte (Apg 25,12). Als im Jahr 64 drei von den 14 Stadtteilen Roms durch einen großen Brand weithin zerstört wurden, geriet Nero in den Verdacht, er habe das Feuer legen lassen. Daraufhin lenkte er die Volkswut auf die Christen als die angeblichen Brandstifter und ließ viele von ihnen hinrichten. In der Christenverfolgung unter Nero sollen der Überlieferung nach auch Paulus und Petrus den Tod gefunden haben. Ebenfalls noch während der Herrschaft Neros begann der jüdische Aufstand in Palästina, der mit der Zerstörung Jerusalems im Jahre 70 n. Chr. endete. Neros Grausamkeiten führten schließlich zu seinem Untergang, verlassen von seinen Truppen und vom Senat zum Tode verurteilt, starb er durch Selbstmord. In der Zahl des Tieres aus Offb 13,18 kann man nach der damals üblichen Umsetzung von Buchstaben in Zahlen die Summe von Neros Namen erkennen. Diese Auflösung der Zahl 666 hat gegenüber manchen anderen Vorschlägen den Vorteil, dass sie auch für die außerdem überlieferte Lesart 616 möglich ist. Dadurch wird das Tier jedoch nicht mit dem historischen Nero gleichgesetzt, sein Name dient vielmehr als Kennzeichnung für das Wesen des Tieres.


das meine ich damit :)


melden

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

04.03.2013 um 23:27
Ich wollte nochmal ein paar wörter schreiben. Also A=4, B=8, C=12 usw. Dann kommen folgende Wörter heraus die genau 616 ergeben.

the almighty god = 616
god created world = 616
the ten commands = 616
the seven seals = 616
the mother maria = 616
two bible beasts = 616
the god of jesus = 616
jeschua in israel = 616
moses and israel = 616
the revelation = 616
the bible plaques = 616

Naja, ich habe da ein simples Programm mit Qbasic, da gibt man nur Text ein und das Programm berechnet dann den Zahlenwert. Ich habe dann nur rumgetippt. Aber seltsam ist nur, das ich viel biblisches gefunden habe, was mit der 666 nicht ging.


melden

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

04.03.2013 um 23:41
@hirnkasten
Warum sind das ausschließlich englische Phrasen? Ist Englisch nun wirklich die Sprache Gottes?


melden

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

04.03.2013 um 23:57
@Pan_narrans

Englisch ist halt eine Weltsprache. Ich gebe da gerne Englisch ein, weil Computersprache ist ja Englisch und in Flugzeugen auch.

Wenn ich in Englisch nichts mehr finde, dann gebe ich später Deutsch ein. Mal gucken was ich da so finde.


melden

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

05.03.2013 um 00:01
@hirnkasten
Und Englisch auch, als die Offenbarung des Johannes geschrieben wurde, schon Welt- und Computersprache, sowie ein Flugzeug?

Man lernt hier wirklich täglich etwas Neues dazu!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

05.03.2013 um 02:22
Ach wie gut dass niemand weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

05.03.2013 um 02:35
Die Zahl kann nur die 616 sein, da man den falschen Fünfziger von der 666 subtrahieren sollte.
Es handelt sich auch um die volle Zahl und nicht die Kombi 6-1-6.
Weiterhin ist die Zahl auch nicht schlecht, sondern nur gut. Da aber in der Welt immer vor dem Angst gemacht wird, was eigentlich gut und natürlich ist, wird diese Zahl verteufelt werden.
Die Zahl ist ganzzahlig durch 4 teilbar und die 4 ist die Zahl der Himmelsrichtungen und die Zahl des Raumes und der Zeit. Die Scientologen haben z. B. umfassende Kenntnisse hiervon; die die Materie beherrschen, heißen Thetanen, und da steckt die 4 mit drin. Das, was die Scientologen so erzählen, Ron Hubbard und so, ist Pille-Palle.
Die Erde sieht anders aus als die Welt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

05.03.2013 um 02:47
Ihr seid alle so fixiert aufs dezimale System.

binär: 1010011010
oktal: 1232
hexadezimal: 29A

Das entmystifiziert sie doch ziemlich.
Zahlen sind nur Zahlen. Nur wir geben ihnen eine tiefere Bedeutung.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

05.03.2013 um 03:41
@El_Gato

Nicht wir geben ihnen ihre Bedeutung, sondern manche haben Bedeutung; dass die 666 so oft bei Konzernlogos verwendet wird, ist sicher kein Zufall, sie wird signifikant mehr verwendet, -ich würde am liebsten den Begriff super-signifikant einführen-, wie die Ziffern 333, 444, 555, 777, 888, etc.

Youtube: Corporate Logos with Hidden Satanic Symbolism

Es wird halt immer und immerwieder untergeschoben, wie jüngst beim Energy-Drink Relentless, es müssen dann halt unbedingt 3e her, egal wie unpassend das Wort ist. Das Artwork bei Relentless ist aber hervorragend (gefaked).

Glaubst du nicht, klar.

08 C300 sevenspeedtranny

Sowas gibt es in der MBC300 Klasse zu kaufen. Ich habe das mal studiert und weiß, wie schwierig das ist, so etwas zu machen, zu planen und zu fertigen.

Professoren sind auf ihrem Gebiet wirklich durchweg hervorragend gebildete Personen, sind sie auf anderen Feldern unterwegs, dann kochen sie mit demselben Wasser wie andere Personen.
Und in ihrem Fach haben sie in ihrem Kopf die Möglichkeit zu spicken, das wird nie eine Lehrmeinung werden, aber es kann nicht anders sein, ist meine Individualmeinung.


Bumblebee Transformer Camaro Concept Car

Ich bin der Meinung, dass es für ein menschliches Gehirn nicht möglich ist, so etwas wie das untere hinzubekommen, no chance. Wie sieht hier die Arbeitsmethodik aus? @allfreaks

Wenn ich allerdings vom Fakesystem profitiere, werde ich den Teufel tun, solche Überlegungen aufkeimen zu lassen. Aber nicht nur, dass viele vom System profitieren, sie bezahlen natürlich auch dafür und so wie es beim Internet das Darkweb (wohl) gibt, gibt es bei den Banken einen offiziellen Geldstrom und einen dunklen Geldkreislauf, denn es verschwinden riesige Beträge. Leute mit enormen Einnahmen sind dauerklamm.

ontopic!


melden
Anzeige

666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!

05.03.2013 um 09:55
was haben eigentlich alle gegen satan? :(


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt