Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zur Geisteraktivität

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frage, Aktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 12:04
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Hier bekommste eh nie eine sinnvolle antwort weil 80% der leute eh nicht begreifen wollen oder verstehn wenn einem sowas passiert ...
Ich sehe bei deiner Aussage leider auch kein Sinn.

Falls du es verstanden hast und begriffen hast wie das zustande kommt, dann mach doch den Leuten die es nicht verstehen doch mal Begreiflich wie so einem passiert!

Anzeige
melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 12:34
Das hab ich doch garnicht gesagt ich hab nur gesagt das es sachen gibt die manche einfach nicht verstehn wollen und mir sind ohne ende komische sachen passiert und ich hab lange gebraucht um damit umzugehn .. ich hatte auch versucht bei allmy antworten zu bekommen dann kam das typische gelaber von den leuten die es net blicken wollen ... Und heute komm ich halt einfach besser damit klar und bin froh das ich weiss das es dinge gibt die man nicht erklären kann..


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 12:35
@dj-illegal

Ich sehs eher so das die Leute, den so was passiert -nicht verstehen wollen, weil sie auch
wenn es Rational wiederlegt werden kann ,immer noch von Geistern ausgehen.
Das Problem an der Sache ist das sie immer solche Sachen schreiben wie: ich brauche Hilfe,
habe angst oder was soll ich tuen und wenn dann einer kommt und sagt: hey du brauchst keine
Angst zu haben weil kann es nicht sein das es kein Geist ist den ..... (Argumente)
Um so eventuell noch die Angst von dem Menschen zu nehmen.
Aber nein.
Dann kommen solche Sprüche wie: Hier bekommste eh nie eine sinnvolle antwort weil 80% der leute eh nicht begreifen wollen oder verstehn wenn einem sowas passiert ...

Ich kann verstehen wie es solchen Menschen geht,(die denken sie sehen Geister) aber
wenn sie keine Sinnvolle Hilfe annehmen wollen dann frage ich mich was sie hören
wollen. Also ist es nicht besser zu sagen es ist kein Geist wenn der Mensch Angst davor hatt?



lg


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 12:40
Ähm ... Nicht wirklich ! ... Dann erklär mir doch mal wie 15 leere Flaschen an Ort und Stelle in winzig kleine splitter explodieren ?


1x zitiertmelden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 12:42
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb: Dann erklär mir doch mal wie 15 leere Flaschen an Ort und Stelle in winzig kleine splitter explodieren ?
Gibt es dazu auch ne Geschichte?

Wenn nicht dann würde ich sagen das ist nicht passiert ist!


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 12:42
@dj-illegal

Wie jetzt? Kannste ma ein bissl mehr dazu Schreiben?


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 12:45
Ja ich und meine eltern hatten damals ein sehr altes haus gekauft meine eltern arbeiten länger als ich also war ich der erste wo zuhause war und in meinem zimmer stand ein ganzer kasten mit
wasser flaschen manche an meinem pc tisch manche bei meinem bett und die sind an ort und stelle explodiert in winzig kleine scherben ... es waren scherben in schränken die verschlossen waren ... und keine scherbe war grösser als 1 cm durchmesser ... dann später gings weiter mit verschlossenen türen und gegenständen die sich vor den augen meiner ex freundin und mir bewegten .. und nein ich nehm kein lsd ;)


3x zitiertmelden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 12:49
Also du hast gesehen wie sie explodiert sind?
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:und nein ich nehm kein lsd
Wär ja auch ein kranker Trip ;)


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 12:52
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:in meinem zimmer stand ein ganzer kasten mit
wasser flaschen manche an meinem pc tisch manche bei meinem bett
Waren die Kisten an verschiedenen Orten, dann wären es mehr als ein Kiste, oder standen Flaschen lose in verschiedenen Orten?


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 12:54
Nein dann wäre ich denk ich schwer verletzt gewesen .. ich ging morgens auf arbeit und wie ich abends heimkam und die tür öffnete hab ichs gesehn ich hab heute noch eine narbe am arm von Micro kleinen scherbe die sich in meiner matratze verhackt hatte .. und ich mir am nächsten morgen den arm aufschnitt .. am boden sieht man auch noch die kratzer von den scherben wo unter der Tür waren und die ich übers parkett gezogen hab ...


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:02
@dj-illegal

Sind deine Eltern vor dir aus dem Haus gegangen?


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:10
Natürlich die Arbeiteten zu der Zeit in der gleichen firma und haben ca 5.30 das haus verlassen und waren gegen 17.00 zuhause und ich ging um 6 und war um 16.00 zuhause es war wirklich niemand da ! .. und es hatte auch niemand anderes einen schlüssel zu dem haus..


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:11
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:gings weiter mit verschlossenen türen
Also das finde ich jetzt nicht Außergewöhnlich.^^
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:gegenständen die sich vor den augen meiner ex freundin und mir bewegten
Hast du ma bitte ein kleines Beispiel!

Wegen deiner Flaschensache kann ich mir jetzt auch nicht erklären.

Aber um ma zurück zur meiner Aussage zukommen.

Also wenn jetzt einer kommt und zu mir sagt ey ich habe Angst denn ich höre Abends
immer Schritte oder sehe Schatten.Ich glaube es ist ein Geist.
Dann denke ich mir, aha, er oder sie hat Angst und Frage erstma: Kann es nicht sein
das es kein Geist ist? Ist doch besser als die Angst weiter zu steigern und sich
darauf festzufahren.


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:16
@Siddhartha

Falls er es selbst nicht zerschlagen hat, dann denke ich Glasflaschen können unter Spannung stehen, wenn zum Beispiel das Glas irgendwann mal schnell erwärmt wurde, baut sich Spannung auf. Dann reicht ein kleiner Auslöser - du musst nur mit der Jacke so dagegen kommen, dass sie gegen eine andere Flasche stößt - und schon platzt die Flasche.

Kann ja sein das er diese Sauerei die er selbst verursacht hatte nicht zugeben und tat so als er damit nichts zutun hätte^^

Ich finde auch es sind einfach zu wenig Informationen, und es werden leider auch mit Absicht so gering gehalten, damit alles schön unerklärlich bleibt.

Ps: Es können natürlich Haustiere da in Frage kommen, die wenn sie alleine sind etwas "gespielt" haben :D


1x zitiertmelden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:17
Ja sowas ist ja verständlich aber bei mir geht es eben nicht um geräusche usw die waren zwar auch da aber das verbind ich auch nicht umbedingt mit geistern alte böden usw knarzen nunmal ..
Und zu der sache mit den gegenständen .. Ich hatte ein streitgespräch mit meiner freundin und auf meinem glastisch stand nur 1 lipton icetea dose und wie wir so am diskutieren sind hat die sich auf einmal 30 cm nach vorn bewegt und dann nochmal 15-20 cm nach links kein geräusch garnichts die ist einfach über den tisch "gewandelt" .. Ja und da war dann erstmal ruhe wir ham uns angeschaut und versucht uns das ganze irgendwie zu erklären das war auch das erstemal das es direkt vor meinen augen passiert ist .. und noch kurz zu den türen .. ich bin damals von dem zimmer wo das mit den flaschen passiert is in den keller gezogen ... und es war wieder keiner im haus ausser ich hab mir mittags oben in der küche noch essen gemacht ... und wollte ca ne stunde später aufs wc .. doch dann war die tür von der anderen seite verschlossen ... ich kann euch gern die adresse von dem haus geben und wer will kann es sich sicher auch gern anschauen wir sind inzwischen dort ausgezogen und ich sag auch das des haus unsere familie zerstört hat ..


1x zitiertmelden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:22
@Keysibuna

Was ein Bullshit ! Wieso sollt ich selber flaschen zerschlagen hast du solche psychosen ???
Du bist genauso einer von dem ich vorhin geredet hab .. wie soll ich flaschen zerschlagen wenn ich auf der arbeit bin ..


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:24
Und anbei ich wohne in Kulmbach es kann gerne jeder kommen und sich nen eigenen eindruck machen ...


1x zitiertmelden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:24
@dj-illegal

Deshalb habe ich dich vorher gefragt ob deine Eltern vor die aus dem Haus sind, aber kein Antwort!

Ich habe realistisch einige Vorschläge gemacht, merkwürdig das dich das am meisten aufgeregt hat^^


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:27
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich finde auch es sind einfach zu wenig Informationen, und es werden leider auch mit Absicht so gering gehalten, damit alles schön unerklärlich bleibt.
Bingo.^^ Ist oft so.

Falls er es selbst nicht zerschlagen hat, dann denke ich Glasflaschen können unter Spannung stehen, wenn zum Beispiel das Glas irgendwann mal schnell erwärmt wurde, baut sich Spannung auf. Dann reicht ein kleiner Auslöser - du musst nur mit der Jacke so dagegen kommen, dass sie gegen eine andere Flasche stößt - und schon platzt die Flasche.

Das kann sein aber woher sollten die Starken Temperaturschwankungen kommen?

@dj-illegal

Welche Jahreszeit war denn?
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:1 lipton icetea dose
Scheiß Schleichwerbung habe jetzt bock auf Ice Tee.^^
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Und anbei ich wohne in Kulmbach es kann gerne jeder kommen und sich nen eigenen eindruck machen ...
Seit ihr nun aus den alten Haus ausgezogen oder wohnt ihr immer noch da?


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:30
@Siddhartha

irgendwann mal schnell erwärmt wurde, heißt nicht das es bei ihm erwärmt wurde, das könnte schon bei der Produktion sein und bis zu ihm eben alles ausgehalten hat.


Anzeige

melden