Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:14
@HEISENBERG

am 23.2.2011 schreibst Du:
Ich weiß ja net was ihr so meint kollgen aber dieser Weizenbaum kommt mir von diesen ganzen angeblichen Zeitreisenden am naja realsten vor.
am 12.5.2011 schreibst du:
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ich glaub dem Weizenbaum nixmehr!
Du bist auf dem richtigen Weg.

Weizenbaum ist nur erfunden, keine reale Person


@all
Denkt bitte an die Trittbrettfahrer!





Ich bin Weizenbaum..............ja und ich auch .................. und ich auch ................ und ich ....


In diesem Sinne bis Seite 150 :-)

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:16
@wolfstyle20

na dann heißen die nur noch DAW 1 , DAW 2 , DAW 3 u.s.w :D

@Buchi04

jo dann teilen sich die Lottospieler beim gewinn! eben 1, euro 50ig :D Pro Nase ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:18
@MiaJinn
jo dann teilen sich die Lottospieler beim gewinn! eben 1, euro 50ig Pro Nase ^^
AUch net schlecht :)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:26
Ich gehe jetzt ins bett und träume vom DW
Mein Traum Mann :o


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:26
@wolfstyle20

Ich habe meine Meinung geändert. Ich sagte bereits in einem anderen Beitrag das ich tatsächlich daran geglaubt habe, aber der dritte Brief hat dies zunichte gemacht.

Jetzt können von mir aus noch 100 Briefe kommen von irgendwelchen Zeitreisenden is mir jetzt egal.

Hat der Weizenbaum ja doch was bewirkt :D


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:31
@Nati350

Was dein Traummann :o: eher Albtraummann /Junge ^^

Schlaf Gut

@HEISENBERG

irgendwie ist tote Büx jetzt im Thread.... ich dachte man diskutiert hier noch ein wenig.. oder Phantasiert wie wohl die Zukunft oder im Jahre 2080 rum alles aussehen mag.. was es dann geben wag... etc.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:35
@MiaJinn

Früher so 1950 haben die Leute gedacht im Jahr 2000 haben wir fliegende Fahrzeuge und besuchen den Mars...

Bis 2080 wird viel passieren aber bestimmt keine fliegende Autos :D

Ich geh jetzt Schlafen kannst ja hier die Stellung halten ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:36
@HEISENBERG

schade mit den Fliegen Karren... :D

Ja die auch Gute Nacht, ich zitter auch bald ab in die Haja....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:39
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Hat der Weizenbaum ja doch was bewirkt :D
Sag doch lieber, der "Typ" der dieses Pseudonym erfunden hat!

Wikipedia: Pseudonym










In diesem Sinne bis Seite 150.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:44
Lustiger Hoax.
Leider völlig unlogisch, was die Nachrichten morgen früh um 8:00 beweisen werden, indem sie nichts berichten.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:46
? 2011/05/12 20:44:14 38.789 -122.736 1.8 NORTHERN CALIFORNIA



ohje, wir sind gespannt, in 2 MInuten wissen wir die Stärke!!! :D


... unfassbare M1.5 hahah ;D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:47
@sentex
ich packs nicht oO


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:49
@LordIronfist
Ich auch nicht! Er hat sich nur in der Magnitude geirrt! Er hatte recht ;D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:49
@sentex
:D genau :D
:troll:


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:50
Quake cam in Los Angeles

Watch a live news stream of the quake cam in the KABC-TV newsroom, covering Los Angeles and Southern California.


http://abclocal.go.com/kabc/livenow?id=7367462 (Archiv-Version vom 27.04.2011)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:51
warum genau schaun wir jetzt gerade auf einen Seismoraphen?
:?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:55
geht's noch?
Propheten sind nicht hellsichtig sondern hellblind...sonst hätten sie das schlimme Erdbeben mit Tsunami in Japan "gesehen"
Leute aus der Zukunft die Daten in die Vergangenheit senden, beweisen uns höchstens, dass die Krankheit "Alzheimer" noch immer nicht besiegt ist, sonst würden sie vor dem schlimmen Beben inJapan warnen! ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:56
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiix passiert, verdammter DW, verflucht in alle Ewigkeit werde er Weizenbier trinken bis er platzt!!!!

So ich geh ins Bett...Muddi wartet schon auf mich...evtl. wirds ja nen Beben Stärke 9,5 werden...also bei uns im Bett ;-) muhaha!!!!

Arschkrampenweizenbaum, Ende der Durchsage:) mehr sag ich heute nicht :).


h725 und sein Sherrif!!!!!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:57
@h725
Öhm 9:24pm meinte er, und das ist erst morgen. ;)

Gute nacht :)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:57
:D ttrink ein weizen ex und spring vom tisch :P
gute nacht. Das blöde ding ist total hypnotisch >.<


Anzeige

melden