Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum, Katastrophenprophezeihung

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:33
Wer einmal lügt...:-)


melden
Anzeige

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:34
wieso wird denn hier immer noch weiter diskutier? ist doch energieverschwendung ;)...

kann doch nicht sein, dass leute noch an das glauben. spätestens nach diesem tag. gut ein paar stunden habt ihr ja noch :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:34
@hazOa


Ich verstehe nur nicht warum er es schon gestern geschrieben hat und nicht bis morgen gewartet hat...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:36
@hazOa

Natürlich....

aber wie schon Milionen Postings vorher ein User schrieb.. man macht den Thread doch net dicht vor dem Ende des 12.05.2011 *der Tag läuft in LA ja noch ein paar stündchens*

Ist wie Weihnachten wenn man vor einer geschlossenenen Tür steht. ;)

Also ein bissel rum Theoretisieren kann man ja noch...

Der DAW ist ein Fake mit seiner story das stimmt schon, aber Mitteilungen durch die Zeit senden ist ein interessanter aspekt *ob es vielleicht mal möglich wäre* *achsel zuck* man weiß es ja net.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:36
@ninolino

damit ihr nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzt und auf DIE Nachricht wartet die mit hoher Wahrscheinlichkeit heute nicht kommen wird. Er hatte Mitleid :)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:38
@hazOa

nein, glaube nicht dass er mitleid hatte :D. .ich wette da kommen bestimmt noch briefe..


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:41
Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Hätte er nicht ne Uhrzeit angeben können oder haben sie die Uhren und die Zeit im Jahre 2048 abgeschafft? -.-


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:45
@ninolino

Dieser Brief ist heute noch gekommen um uns wieder zuverarschen!


Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Daniel Adrian Weizenbaum. Sie kennen mich alle noch aus Brief Nr.1, Brief Nr.2 und natürlich auch aus Brief Nr.3.
Ich wollte mich bei ihnen entschuldigen, für viele meiner Anhänger war der letzte Brief den sie gestern erhalten haben müssen ein Schock.

Ich habe mitbekommen wie hundertausende Menschen in trauer gefallen sind und es einfach nicht glauben konnten was in dem 3. Brief gestanden hat.

Durch ein spezial Computerprogramm der NASA konnten wir ihre Reaktion einfangen und mitverfolgen.
Ich muss ihnen mitteilen das der 3.Brief keine Fälschung ist.
Ich Daniel Adrian Weizenbaum und Prof.Dr. Marvin J. Papert haben diesen Brief verfasst um sie zu Schützen.

Auch in ihrer Zeit ist bekannt das allein ein Schmetterling mit seinem Flügelschlag auf der anderen seite der Erde einen Orkan auslösen kann.
Ebenso haben wir herausgefunden das Zeitlinien nicht immer gleich verlaufen müssen. Wir möchten ihnen ein kleines Beispiel geben...

(10.01.2008 11:53 12sek. Eine Person steigt in einen Bus und setzt sich neben die Person XX)

Es kann aber auch sein das die Person sich in einer Zeitlinie anderes entscheidet! Und diese Situation würde alles verändern. Die Zukunft ändert sich komplett wenn diese eine Person sich auf einen anderen Platz setzt.

In unserer Zeitlinie haben Ereignisse wie eine Atomkatastrophe in Japan nicht stattgefunden.
Deswegen können wir uns nicht sicher sein ob sich das angekündigte Erbeben am 12.Mai um 9:24 pm. California Time genau um diese Zeit ereignen wird.
Es ist auch möglich das sich der Kern dieses Erdbebens verschiebt. Oder sogar ausbleibt.

Ob nun 2 Milen oder 2000 Milen können wir ihnen nicht sagen.

Das einzigste was sie tun können ist sich auf den 19.Dezember 2015 vorzubereiten.

Wir haben den 3. Brief verfasst um sie vor einer Massenpanik zu schützen.

Leiten sie diesen Brief unbedingt an Marcia MC Nutt weiter. Durch eine andere Zeitlinie wissen wir das sie die notwenigen Maßnahmen einleiten wird.

Uns ist es gelungen uns in den Weltdienst von Microsoft/Facebook einzuloggen.

[Werbung entfernt]

Das ermöglicht uns eine einfache Kommunikation.


Versuchen sie uns zu erreichen.

Gott möge ihnen Kraft geben, diese Ereignisse unbeschadet zu überstehen.


DANIEL ADRIAN WEIZENBAUM

Quelle: Grenzwissenforum


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:46
Mit etwas Überlegung wäre die Geschichte jeden als Fake aufgefallen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:47
@Bone02943

12.Mai um 9:24 pm. California Time

also um 21:24Uhr Abends in Kalifornien

also isses dann in Deutschland Morgen früh.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:48
@HEISENBERG

warum macht der hajopei DAW den kein Buch daraus??? dann hätte man wenigstens was zu lesen ala science fiction/Katastrophen/Gruselstory


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:49
@joko

solange schaffe ich es aber net die Augen auf zubehalten :D um zusehen ob was passiert *huste*


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:49
@Vogelspinne

Kommt bestimmt noch :D


melden
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:50
wieso wollt Ihr immer irgendwelche Threads dicht machen? Ist doch keiner gezwungen, in einen Thread zu schreiben


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:50
genau jetzt wird es doch dem thema ensprechend wieder interessant :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:51
@HEISENBERG

wenn Er --> DAW das Buch dann Gut geschrieben hat.. würde ich dem das Buch evt sogar abkaufen :) hauptsache er lässt auch ein wenig über das leben aus der Zeit mit einfliessen :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:52
@HEISENBERG

danke dir!! Hab zwar schon gelesen aber wusste die uhrzeit nicht mehr.. ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:57
Ich glaub dem Weizenbaum nixmehr! Von mir aus kann der jetzt mit nem brief kommen in dem er die Lottozahlen für Samstag nennt und mir gehts am Ars** vorbei.

Natürlich würden dann viele von euch schnell zum Kiosk rennen :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 21:58
@HEISENBERG

ich nicht, den ich spiele kein Lotto, reine Geldverschwendung.. und wenn einer sagt du gewinnst.. glaub ich das erstrecht keinem :D


melden
Anzeige

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 22:10
@Vogelspinne
@HEISENBERG

Und wenn er mit den Lottozahlen recht hätte, aber 1000 Leute die gleichen Zahlen getippt haben war das ganze auch fürn A**** ;-)

Naja, der Weizenbaum Hoax war jedenfalls sehr Unterhaltsam.

Danke für die Threaderöffnung ^^


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt