Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

21.03.2011 um 14:17
@HEISENBERG

Daniel Weizenbaum ist doch selbst schon ein Trittbrettfahrer von Ardon Krep, oder?

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

21.03.2011 um 14:47
@geeky

Sagst du!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

21.03.2011 um 14:51
Ich?

"Anscheinend wollen jetzt auch viele auf den [Krep]-Express aufspringen und behaupten sie seien aus der Zukunft das ist bitter"
;)

Gab es denn vor Krep schon jemanden mit einer solchen Story?
Nach ihm gab es einige, u.a. auch diesen Weizenbaum.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

21.03.2011 um 15:01
das ist es was mich so nervt daran .... immer diese nachmacher egal in welchen bereich ... wenn dann mal wirklich etwas echtes dabei ist wird dieses nicht mehr beachtet weil man automatisch davon ausgeht das es sowieso nicht stimmt ... schade .....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

21.03.2011 um 15:10
@-Therion-

Wie Weizenbaum das hätte verhindern können hatte ich bereits erklärt:
Beitrag von geeky (Seite 18)

Er tat es nicht, eben ganz so, wie man es von einem einfallslosen Trittbrettfahrer erwarten würde.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

21.03.2011 um 15:22
ja ich weiss und ich sagte darauf das er womöglich angesichts der dimensionen nicht annahm das man ihn nicht glauben würde ...... wie auch immer so oder so wir werden es bald wissen ....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

21.03.2011 um 15:32
ja ich weiss, und ich sagte darauf:
übermorgen geht die Welt unter.
Ich hoffe, du nimmst das ernst, denn bei dieser Dimension macht man einfach keine Scherze!

Wenn er sich also nicht vorstellen konnte, daß man ihm "angesichts der dimensionen" nicht glauben würde, muß er schon sehr, sehr einfältig sein. Ein weiterer Grund, ihm und seiner Fake-Warnung keine Bedeutung beizumessen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

21.03.2011 um 15:56
Weizenbaum ist die Macht! Der Typ ist Student und hat ja NUR den Brief geschrieben und trotzdem reden alle über ihn! Niemand redet über den "Leiter des Projekts" diesen Papert!


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

21.03.2011 um 16:43
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Der Typ ist Student und hat ja NUR den Brief geschrieben und trotzdem reden alle über ihn!
Nur weil man über etwas redet, heißt das nicht, dass das auch wirklich wahr ist. Das sieht man anhand dieses Forums noch am Besten.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.04.2011 um 10:36
19.Dezember 2012 soll was passieren?

Sorry, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, denn das würde den ganzen Mayakalender durcheinander bringen.

Wenn schon, dann am 21.

Der brief von Oskar Weizenbaum kann auch ganz gut ein Fake sein, weil er ja auch dadrin flucht... Und David (oder wie er auch heisst) hat diese Nachricht recht gut verfasst.

Das jemand BEWUSST das Wort "Scheiss" in die Vergangenheit sendet ? Denkt mal darüber nach.


Zu dem Jesus Video : Es heisst Jesus wäre in Betlehem geboren, also kann es kein Zeitreisender sein. (Oder der Bibelverfasser hatte nur Albereien verfasst).

ich glaube an den Bewusstseinssprung :D

(P.S ... Warum hat David nicht das Japan- Beben vorausgesehen?)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.04.2011 um 13:57
Was im Jahre 2083 moeglich ist wissen wir leider nicht und werden wir auch hoestwahrscheinlich nie erfahren ok. Aber woher will er wissen das wir nichts von ihm hoeren werden? Er muss ja beruehmt sein wenn er zeitreisen kann. Wann ist er geboren 2061? in 50 Jahren lebe ich doch hoffentlich noch. Das kann er doch nicht bestimmen... anyways

Warum hat er uns nicht auch die Japan Katastrophe hervorgesagt? Uns gewarnt oder wie auch immer er es nennt? Aber vielleicht wurde das hier auch schon diskutiert. Habe nur die ersten drei Seiten gelesen.


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.04.2011 um 13:58
Ups der User vor mir hat genau das gleiche gefragt, sorry lese jetzt rueckwaerts...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.04.2011 um 14:00
erinnert mich ein bisschen an die bielefeld-verschwörung^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.04.2011 um 14:01
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Warum hat er uns nicht auch die Japan Katastrophe hervorgesagt? Uns gewarnt oder wie auch immer er es nennt? Aber vielleicht wurde das hier auch schon diskutiert. Habe nur die ersten drei Seiten gelesen.
Ja, das wurde hier schon diskutiert, diese fehlende Warnung spricht mMn eindeutig gegen die Glaubwürdigkeit dieses "Daniel".
Beitrag von geeky (Seite 18)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.04.2011 um 14:10
Trotzdem muss ich ehrlich gestehen, dass ich am May 12. nicht in LA sein moechte. Auch wenn ich nicht glaube das es passieren wird. Aber es ist schon im Kopf drinn irgendwie.


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.04.2011 um 15:05
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Aber es ist schon im Kopf drinn irgendwie.
Und sowas passiert, wenn ohne jeden Sinn und Verstand (geschweige denn Grund) durch dieses Geschwurbel 'Panik' verbreitet wird.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.04.2011 um 15:23
Warum nicht vor schweren Katastrophen gewarnt wird, könnte mit einer dadurch noch schnelleren Überbevölkerung erklärt werden !


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.04.2011 um 15:38
Hat dieser Herr Weizenbaum auch was über Fukushima gesagt? :D Ich nehme mal an das hat er nicht...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.04.2011 um 16:43
Natürlich hat er nix zu Japan gesagt, denn dazu müsste er ja "echt" sein. Es handelt sich aber lediglich um Jemanden, der einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex hat, bzw. eine ausgeprägte Profilneurose.

Jeder "echte" Zeitreisende würde doch einen unumstößlichen Beweis liefern, macht er aber nicht, also alles nur Blödsinn.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

02.04.2011 um 19:35
Der Brief ist jetzt auch auf Spanisch aufgetaucht...außerdem habe ich vor ein paar tagen den Brief in Russisch und Türkisch gesehen.


CARTA 1

Buenos días señoras y señores,

Mi nombre es Daniel Adrián Weizenbaum.

Usted no me conoce, y nunca me llegará a conocer.

Nací el 15/04/2061 en el centro de Berlín.

Soy un estudiante del Instituto de Tecnología de Virginia Occidental, en Charleston, EE.UU.
El Prof. Dr. Marvin J. Papert, es el jefe de este proyecto denominado "Change"

Fue hace varios años cuando se intentó producir un Zuvers para la dilatación del tiempo, este se produjo acumulando multitud de pequeñas cantidades de datos.
En la fase inicial nosotros conseguimos una dilatación del tiempo de varios segundos con éxito.
Fueron minutos al principio y finalmente días.
Este es un Zuvers de el primer intento, la cantidad de datos son del año 2010.

La información que reciben ahora, es importante tener en cuenta a fin de cambiar el curso de su futuro.

En 2011 el 12 de mayo habrá en Los Ángeles, California, un terremoto de escala 9.5.

El número de muertos resultará muy grande.

A lo largo de California, morirán en el terremoto casi 1,5 millones de personas.
Habrá varias réplicas de hasta 7, y el costo de otras 100.000 vidas.
La ciudad de Los Ángeles será evacuada.

Los supervivientes se ven obligados a trasladarse a Las Vegas, Sacramento, Portland.

En las décadas siguientes, estas ciudades son las más peligrosas en los EE.UU.

Los Angeles sigue siendo afectado por los terremotos, y hacer la vida es imposible.

En enero de 2012 se agravó el conflicto con Irán cuando un observador neutral de la ONU fue secuestrado y ejecutado.

Finales de 2012, la ONU va a atacar Irán. La guerra durará un año.

El Presidente de Irán Ahmadinejad es ejecutado poco después de su detención.
Durante la guerra, las bombas nucleares no caerán.

El 19/12/2015, habrá en el Océano Atlántico Norte, un tsunami de fuerza 13.

Las coordenadas de este tsunami son:

33''40''27 .02 N
37''33''12 .35 W

El próximo tsunami va a destruir la Costa Este de EE.UU. por completo.
Las advertencias de los sismólogos llegó dos horas antes de la llegada del tsunami y por lo tanto no llegó a tiempo.

- Maine
- Vermont
- Massachusetts

Estos estados federales están completamente destruidas y arrasadas.

- Nueva York
- New Jersey
- Filadelfia
- Atlantic City

Y partes de los estados: Carolina del Norte, Carolina del Sur, Florida, se secó por completo.
Después del tsunami, también es la República Dominicana, Puerto Rico y las Bahamas, dejan de existir.
La ola llega a Europa y Africa.
Hasta la fecha, el número exacto de víctimas no se conoce, pero en el terremoto grande 50 - 90 millones de personas perdieron la vida.

Los desastres han causado una crisis financiera global por lo que la economía se recuperará sólo después de décadas.


Tiene usted que impedir esto. Este archivo ha sido escrito en varios idiomas.
Es cuestionable si tenemos las respuestas.
Pero vamos a tratar una gran cantidad de Zuvers de datos diseñada con el plan maestro.

/ / / Daniel A. Weizenbaum / / /


CARTA 2


Buenos días señoras y señores,


Casi exactamente un año les dejamos enviar un mensaje no cifrado a los acontecimientos del 12 de mayo de 2011 y 19 de diciembre de 2015

Por desgracia, yo y el Prof. Dr. MJ Papert no sabemoas si han recibido nuestro mensaje anterior.

Si usted ha recibido nuestro mensaje, es necesario que usted debe pasar este mensaje a los operadores interesados.
Hemos desarrollado en colaboración con geólogos, y el centro de Geofísica de la OTAN un plan maestro.

El 12 de mayo 2011 habrá en Los Ángeles, California, un terremoto de escala 9.5.

El epicentro se encuentra en Vernon.
La Federal Emergency Management Agency ha desarrollado un plan de desastre, pero para el 2007, sólo que esta vez no será.

Asegúrese de Marcia Mc Nutt, Goltz Jim, y, finalmente, Jerry Brown, de la información de los acontecimientos de 12 de mayo de 2011.
El plan para evacuar la ciudad de Los Ángeles después de que el primer sismo, se derrumbará al fracaso porque todas la infraestructuras colapsarán.

Nuestro equipo de expertos asegura de una sola oportunidad para que el número de las víctimas sea lo más bajo posible.

Las ciudades:
Vernon
Centro de Los Ángeles
Burbank
Pasadena
Anaheim
Long Beach
Torrance

Tienen que ser evacuadas lo más rápidamente posible. Ahora todavía es posible para ellos garantizar un flujo ordenado de evacuación.

El 19 de diciembre de 2015 habrá en el Océano Atlántico Norte, un tsunami de fuerza 13.

Coordenadas:

33''40''27 .02 N
37''33''12 .35 W

El geofísico alemán Alexander Gerst será el primero en advertir que en el año 2012 la región está clasificada como factores de riesgo.
No hay una solución 100%, pero se aconseja a todas las personas, el 19 de diciembre de 2015 la medida de lo posible lejos de las costas.

Vamos a continuar luchando por una solución.

Este archivo ha sido escrito en varios idiomas.


Prof.Dr. Marvin J. Papert, Weizenbaum Adrian Daniel, el Dr. Henry Kolben

Quelle: http://manipulan.blogspot.com/2011/03/viajero-en-el-tiempo.html


Anzeige

melden