Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

18.03.2011 um 20:49
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:vielleicht hat er nicht daran gedacht das man ihn NICHT ernst nehmen würde weil man bei solchen dimensionen und auswirkungen einfach keine scherze macht ... wäre doch möglich
Du bist also für die Idiocracy-Variante? Ich bevorzuge die Fake-Variante.

btw: übermorgen geht die Welt unter.
Ich hoffe, du nimmst das ernst, denn bei dieser Dimension macht man einfach keine Scherze!

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

18.03.2011 um 20:54
Hier geht es doch mittlerweile nur noch um pure Ignoranz, es wurde bereits aufgezeigt das Herr Weizenbaum noch nicht einmal eine Ahnung hat wovon er spricht (Zeitdilatation) geschweige denn das Wort richtig schreiben kann, und und und. Aber Argumente (oder auch Paradoxa) zählen hier ja nicht da dies keine Diskussion ist.

http://unrforliberty.com/wp-content/uploads/2011/02/Our-Discussion.jpg (Archiv-Version vom 31.03.2011)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

19.03.2011 um 12:19
@geeky

wie auch immer jeder soll über die vorhersage denken was er möchte ... ob fake oder nicht wird sich sowieso bald herausstellen .... ich schließe jedenfalls keine der beiden möglichkeiten aus ... es fällt mir nämlich dabei kein zacken aus der krone auch das scheinbar unmögliche als möglichkeit in betracht zu ziehen ....


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

19.03.2011 um 12:22
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich schließe jedenfalls keine der beiden möglichkeiten aus
Dann bist du Teil der Zielgruppe der Botschaft und musst die USA warnen. Die Anweisung ist im Text. Oder möchtest du mitverantwortlich sein, dass Hunderttausende Menschenleben nicht gerettet werden?

Der Text ist keine Aufforderung: "schauen wir mal".

Offensichtlich wird in den USA in den 2060er Jahren kein Englisch mehr gesprochen, sonst hätte Weizenbaum dies selbst machen können. Er braucht Leute wie dich!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

19.03.2011 um 12:31
"Sehr geehrter Herr Weizenbaum",

bitte senden Sie uns doch noch mal, um glaubhaft zu sein, eine neue Datei aus der Zukunft und bitte mit amtlich beglaubigter Geburtsurkunde. Das dürfte ja kein Problem sein :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

19.03.2011 um 13:24
Weizenbaum hat vergessen Japan in seinem Bericht zu erwähnen!

Oder kam das hier schon?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

19.03.2011 um 13:29
@The_Styx

Ja, z.B. hier: Beitrag von geeky (Seite 18)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

19.03.2011 um 15:43
@sinti Dann bekommst du zur Antwort, dass es in der Zukunft keine Geburtsurkunden mehr gibt, weil jedem Säugling direkt nach der Geburt ein Chip mit 100 Petabyte Speicherkapazität eingepflanzt wird, der einerseits alle wichtigen Daten des Menschen enthält und andererseit zum täglichen Backup des Gehirns genutzt wird! ^^


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

19.03.2011 um 15:48
@bonita
ach ich bin merkwürdig genug, um zwischen Realität und "Seltsamem, Unglaublichen" ganz gut klar zu kommen-ohne zu spinnen :)

aber natülich darf man nicht alles für bahre Münze nehmen ****

verbeug, mfG SAM
@-Therion-
genau....wo wären wir denn wenn nie einer an das "Unmögliche" geglaubt hätte....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

19.03.2011 um 20:58
@Sifuzius

Stimmt, das könnte so sein ;)

Aber irgendeinen Beweis aus der Zukunft müsste mit beiliegen und da gäbe es sicher etwas das mit einer Datei verschickt werden könnte.

Führerschein vielleicht ;)?! Oder wachsen den Menschen bis dahin Flügel :D.... ah, ein Foto von irgendwelchen abgedrehten Dingen die es in der heutigen Zeit noch nicht gibt. Da sieht man ja gleich, wenn was gefaked ist.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

19.03.2011 um 21:05
Wahrscheinlich kann man nur nackt in die Vergangenheit reisen, wie beim Terminator! ;) Da kann man also auch keinen Führerschein mitnehmen.
Mal ehrlich, der sitzt daheim und kriegt einen Org...... nach dem anderen, nur weil so viele überhaupt über den diskutieren. So nen Schwachsinn zu glauben, da muss man schon in seiner eigenen Welt leben.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

19.03.2011 um 21:12
@Sifuzius

:D da hast du wohl recht :D

Aber wie gesagt, da fehlen einfach Beweise... also FAKESTEMPEL!!!


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

19.03.2011 um 21:54
Dr. Sam Backet hatte auch einen Anzug an, als er in den Quantensprung-Zeitbeschleuniger stieg und verschwand.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

19.03.2011 um 22:22
sind die UN nicht mehrzahl? wieso schreibt der die un wird iran angreifen? hmm... aber der typ scheint seriös zu sein, ich glaub dem das.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

19.03.2011 um 22:50
Was sagt ihr eigentlich hierzu?
Ich wurde am 8. September 2046 in Hamburg geboren, und schreibe aus dem Jahre 2069. Ich weiß, jetzt fragt ihr euch: Was ist denn das wieder für ein Troll?
Aber ich schreibe wirklich aus dem Jahre 2069. In unserer Zeit gibt es spezielle Computer, mit denen man im Internet der Vergangenheit surfen kann. Sogar Inhalte des Internets können wir auf unsere Computer laden. Man kann dort in Foren schreiben, twittern und alles was ihr in eurer Zeit machen könnt.

Also wie dem auch sei, mir geht es darum, zu sagen, dass am 14. Juni 2011 Barack Obama bei einem Treffen mit Angela Merkel von Auftragskillern ermordet wird. Ich wollte es gesagt haben, denn ihr müsst es unbedingt in den Medien irgendwie verbreiten. Klingt jetzt doof, aber irgendwie muss es sich medial ausbreiten, sodass es letztendlich Obama vorgewarnt ist.

Und zu der Katastrophe in Japan: Keine Sorge, es wird nicht in einem solchen Disaster enden wie 1986 in Tschernobyl. Die Notfallkühlungssysteme werden durch Zufuhr von Meerwasser ersetzt. Trotzdem könnte es theoretisch zur Kernschmelze kommen, wird es aber nicht. Am 17. März 2011 wird sich die Lage engültig beruhigt haben, und die Befürchtung, dass es zu einer Katastrophe wie in Tschernobyl kommt, ist und bleibt vollkommen ausgeschlossen.

Ich weiß, meine Informationen sind sehr mager, aber aus Sicherheitsgründen darf ich nicht zu viel mitteilen.

Außerdem möchte ich nochmal Folgendes sagen: Genießt noch eure Zeit. Ich will euch keine Angst machen, aber in den folgenden Jahren werden schreckliche Dinge passieren, und damit meine ich nicht nur Wirbelstürme oder Erdbeben. Sondern u.A. eine globale Katastrophe, aber Genaueres dazu darf ich euch leider nicht sagen.
Außerdem wird es noch in den nächsten Monaten zu einem wirklich schrecklichen Ereignis kommen, womit niemand rechnen würde. Aber auch wirtschaftlich wird es unangenehm werden: Schon 2020 wird z.B. 1 Liter SuperPlus 2,04€ kosten. Auch die Kosten der meisten Produkte in Supermärkten werden in den nächsten zehn Jahren um bis zu 65% ansteigen.

Ich weiß, dass mir hier keiner glauben schenken wird, aber spätestens am 14. Juni wird sich dies ändern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
MfG,
Zeitreisender.
Hier gefunden: http://www.spielerboard.de/allgemeine-diskussionen/335991-zeitreisender.html (Archiv-Version vom 21.03.2011)

Also glauben tu ich es ihm nicht. Schließlich hat sich die Lage in Japan selbst bis Heute nicht beruhigt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

19.03.2011 um 23:11
SuperPlus :D das soll doch abgeschafft werden, oder?

Globale Katastrophe, aber in den nächsten 10 Jahren 65% mehr Lebensmittelkosten im Supermarkt??

Ach ja, Antwort zurück in die Zukunft> "Es werden in den nächsten 10 Jahren einige Erdbeben an den Küsten sein, bei denen unter anderem Tsunamis ausgelöst werden" und natürlich "ein großer Vulkanausbruch wird bald statt finden" ah noch was "Autos werden in den nächsten Jahren unbezahlbar sein, weil die Energiepreise ins unermessliche steigen"

so, also dann :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

20.03.2011 um 01:14
@sinti

Das hätte ich jetzt auch vorraussagen können ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

20.03.2011 um 06:35
@Sifuzius
Zitat von SifuziusSifuzius schrieb:Dann bekommst du zur Antwort, dass es in der Zukunft keine Geburtsurkunden mehr gibt, weil jedem Säugling direkt nach der Geburt ein Chip mit 100 Petabyte Speicherkapazität eingepflanzt wird, der einerseits alle wichtigen Daten des Menschen enthält und andererseit zum täglichen Backup des Gehirns genutzt wird! ^^
klingt vernünftig, würde sogar funktionieren und wird sicherlich zukünftig so sein ....

die DNS jedes einzelenen menschen ist einzigartig und von fälschungen ausgeschlossen
geht man von der offenbarung des johannes aus wo unteranderem folgendes steht:

".... Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig."

ca. 900 menschen tragen schon einen solchen chip ... er wird bereits seit jahren getestet und bei hunden ist er sowieso schon verpflichtend.

http://www.webnews.de/551243/welche-funktionen-implantierter-chip-ausueben

also um wieder auf das thema zu kommen .... zu zeiten von weizenbaum (abgesehen ob diese person existieren wird oder nicht) wird es höchst wahrscheindlich nur noch solche inplantate geben davon bin ich überzeugt.

und das es diese person zukünftig theoretisch geben könnte scheint mir durchaus möglich siehe hier :

http://www.datenschutz-praxis.de/lexikon/w/weizenbaum.html (Archiv-Version vom 06.10.2008) oder
Wikipedia: Joseph Weizenbaum

Dieser Joseph Weizenbaum von dem hier geredet wird war Systemingenieur im Computer Development Laboratory .... er zeugte 4 töchter von denen oder deren kinder ohne weiters einmal ein daniel weizenbaum in die welt gesetzt werden könnte und der vielleicht eines tages die arbeit von joseph weizenbaum vortsetzt/erweitert und vielleicht sogar zufällig endeckt daten aus der zukunft in die vergangenheit zu transportieren ..... also theoretisch wäre es möglich was NICHT heissen soll das ich daran 100% glaube!

ein fake kann es natürlich immer noch sein aber auf grund dieser möglichkeit so winzig klein diese auch sein mag kann ich es persönlich auch nicht ausschließen das es vielleicht doch stimmt .....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

20.03.2011 um 10:56
@Sifuzius

100 petabyte... das wäre mal was, da könnt ich sogar meine ganze musik und videosammlung immer mitnehmen =D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

21.03.2011 um 13:52
Anscheinend wollen jetzt auch viele auf den Weizenbaum-Express aufspringen und behaupten sie seien aus der Zukunft :D das ist bitter


Anzeige

melden