Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

07.05.2011 um 16:03
@schrankwand

Dann wird bewiesen das wenn man etwas aufmerksam liest klar im Vorteil ist! Weizenbaum reist nicht durch die Zeit wie oft noch? Es wurden angeblich nur Datenmengen geschickt!
Der sitzt in keiner Zeitmaschine und reist durch die Jahre

Anzeige
1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

07.05.2011 um 16:18
@HEISENBERG
Auch gut, dann kann man eben in fünf Tagen nicht mehr sagen, dass das kein Blödsinn war. Dann hat sich die Sache hier erledigt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

07.05.2011 um 16:20
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Dann wird bewiesen das wenn man etwas aufmerksam liest klar im Vorteil ist! Weizenbaum reist nicht durch die Zeit wie oft noch? Es wurden angeblich nur Datenmengen geschickt!
Der sitzt in keiner Zeitmaschine und reist durch die Jahre
Ändert das etwas an der Tatsache, er meint halt das das alles nicht stimmt, Punkt :D

Achja, am 13.5 ist Freitag! Freitag der 13.te, muhahahaha :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

07.05.2011 um 16:25
Warum behaupten so viele es sei unmöglich Daten durch Raum und Zeit zu schicken es sind doch auch nur elektrisch geladene Teilchen. Hier mal ein Link dazu. Finde das es sich da durch doch recht Plausibel anhört. mfg

http://www.rhombos.de/shop/a/show/story/?922 (Archiv-Version vom 27.02.2009)


Ich weiß ist ne menge Text aber informativ.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

07.05.2011 um 16:27
Immer locker bleiben Jungs ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

07.05.2011 um 17:57
Okay, Weizenbaum warnt aus der Zukunft vor einem Erdbeben, welches mehrere Millionen Menschen tötet.
Da diese mehrere Millionen aber sowieso sterben (sonst müsste er ja nicht davor warnen), ist es unsinnig, dass er eine Warnung schickt, denn würde diese Warnung fruchten, und das Gebiet evakuiert werden, gäbe es keine Millionen von Toten.
Und weiter...?
Möglichkeit a) Fake
Möglichkeit b) Sinnlose Energieverschwendung durch verschickte Daten, die sowieso nichts ändern
Möglichkeit c) Weizenbaum ist ein Verbrecher, der wegen Bedrohung des Raum-Zeit-Kontinuums hinter Gitter gehört


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

07.05.2011 um 19:41
@Berry2012
Zitat von Berry2012Berry2012 schrieb:Hmm, sorry, dann war wohl die Handy Seite für Arni auf Wikipedia da ein bisschen falsch (?) oder ich habs nicht richtig gelesen. Aber ich meine wenn man sich genug Infos zusammensucht kann man so etwas auch erfinden (Ich meine die ganze Geschichte halt).
Wenn die zweite Nachricht vor Januar 2011 erfolgt wäre, dann bestünde wohl eine kleine Chance, dass ich die Nachricht glauben würde. Aber ich halte das Ganze für einen ausgemachen Unsinn.
Wir werden sehen, dass am 12. Mai KEIN Erdbeben erfolgen wird...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

07.05.2011 um 19:55
daniel weizenbaum hat ein ei gelegt und wartet nun gespannt darauf das die community es ausbrütet

alle jahre wieder kommt ein neuer zeitreisender/kuckuck
Youtube: Kinderlied - Auf einen Baum ein Kuckuck saß.wmv
Kinderlied - Auf einen Baum ein Kuckuck saß.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

08.05.2011 um 02:50
HOAX!


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

08.05.2011 um 13:04
Ganz klar ein Fake hier macht sich einer lustig und spielt so etwas wie stille Post.
Erklärung: besteht die Möglichkeit in Zukunft der Nachrichtensendungen in die Vergangenheit so sende ich Nachrichten die zu verschiedenen Zeiten ankommen um auf ein Ereigniss in der Zukunft hin zu weißen, so weit bekannt ist nur eine Nachricht darüber bekannt statistisch gesehen können wir daraus keinen Trend erkennen. Darum genießt die Sonne und Bikinis auch am 12.5.2011 in Kalifornien so weit es euch möglich ist


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

08.05.2011 um 13:07
Noch 4 Tage und wir werden sehen. Ich sage, es geschieht nicht bei uns, in unserem Universum, in einem anderen halte ich es für möglich. Trotzdem, wenn schon der amerikanische Präsident gegen Menschenrechte verstößt, (aber das möchte ich hier eigentlich nicht diskutieren) ist es ja möglich, dass sich Mutter Erde doch so rächt, wer weiß. Was mich interessiert ist, ob jemand Freunde und/oder Verwandte in dem Gebiet hat und diese davon in Kenntnis gesetzt hat und wie die reagiert haben, dass wäre interessant zu erfahren. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, wie ich reagieren würde, wäre das Erdbeben für hier prognostiziert worden. (Bestimmt wär' ich, und wenn nur auf Urlaub, dann irgendwo in Afrika...)


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 08:18
Beben der Stärke 13? Wtf. Wird sicher nich nur LA vernichten.

Aber, wir können es ja am 13 Mai sehen. *Freude*


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 08:27
@Attiram
Zitat von AttiramAttiram schrieb:Ich sage, es geschieht nicht bei uns, in unserem Universum, in einem anderen halte ich es für möglich.
klar, alle bullshit propheizeiungen, wie auch von nostradamus, die nicht eintreten, sind alle in einem parallel universum aufgetreten....

son schmarrn!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 08:49
@BluesBreaker

Dafür ist aber auch alles, was hier bei uns geschieht, auf die Sekunde genau von den Titors, Kreps und Weizenbaums dieser Parallelwelten vorhergesagt worden. :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 11:45
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Weizenbaum schreibt, dass er am
Zitat von detideti schrieb:“West-Virgina Institute of Technology” in Charleston USA.
studiert. Dieses befindet sich jedoch in South Carolina und nicht in West Virginia und seinen Ausführungen zufolge werden
North Carolina, South Carolina, Florida werden komplett ausgelöscht.
Nun muss man jedoch beachten, dass er schreibt, dass er in Charleston studiert ... dieses liegt jedoch an der Küste von South Carolina und ist damit einem Tsunami hilflos ausgeliefert.

Demnach kann es nach dem Erdbeben gar kein Charleston in South Carolina mehr geben, wonach er auch dort nicht studieren kann und somit ist seine Story dahin und am 12.5.2011 wird auch LA nicht geschüttelt ...


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 11:51
aber lasst uns doch einfach die paar Tage noch abwarten...
passiert nix kann der Thread ja gelöscht werden :P
warten wir es einfach ab :)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 11:53
was gibts da zum abwarten?
ich erwarte nurdas dann doch nichts gelöscht wird-denn dann kann man ja wieder seitenlang schreiben dass eben nichts geschehen ist....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 11:55
@Cathryn
ja eben, das mein ich aber auch...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 11:57
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Demnach kann es nach dem Erdbeben gar kein Charleston in South Carolina mehr geben, wonach er auch dort nicht studieren kann und somit ist seine Story dahin und am 12.5.2011 wird auch LA nicht geschüttelt ...
vielleicht bauen die das dann wieder auf??? wer weiß .....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 12:00
bin nur mal gespannt ob es früh, mittags, abends, oder nachts ist.
und am donnerstag muss ich auch noch arbeiten, bekomme ich ja gar nix mit.....


Anzeige

melden