Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 14:33
Sorry, OT:

Wenn in drei Tagen die Hälfte der USA untergeht, hat das auch was "Gutes" - dann wissen wir wenigstens, dass 2012 NIX passiert ...

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 14:41
@1a2b3c4d
warum denn das?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 14:43
@godfree

Naja, dann wäre sein Brief ja echt, und er schreibt nichts über den vermeintlichen Weltuntergang 2012 ... dann gäb's eine Sorge weniger ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 14:44
@1a2b3c4d
achso meinst du das, stimmt ;) obwohl die summierung der von ihm aufgezählten katastrophen wohl einem kleinen weltuntergang gleich käme


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 15:18
Bin schon ganz gespannt, ob am 13., wenn die Vorhersage nicht eingetroffen ist, eine neue Nachricht durchkommt ums zu erklären, bzw. welche Ausrede die Gläubigen erfinden
Sagen wir dann am 13. "Zeitreisender Daniel Weizenbaum Thread Rest in peace/pieces?"


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 16:02
Mich würde nebenbei mal interessieren ob die regierung von dem weiß.


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 16:38
Zitat von cryptexcryptex schrieb:Mich würde nebenbei mal interessieren ob die regierung von dem weiß.
Das dürfte mittlerweile herzlich egal sein, da dieser Schrieb zuerst in diversen Internet-Foren auftauchte. Für etwas, was angeblich so wichtig sein soll, hat sich der Verfasser, sollte er es ernst meinen, die falschen Adressaten ausgesucht.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 16:40
naja wer weiss wo der ursprung der nachricht nun wirklich liegt . sollte bis zum 13 .mai nichts passiert sein ( man muss ja die amerikanische zeitverschiebung berücksichtigen ) dann darf man den thread glaube ich in die rubrik "humor" verschieben . es bleibt spannend


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 16:44
@robikenobi

@schrankwand

Wenn es passiert können wir eh nichts daran ändern.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:18
Am 12. Mai werden eine Menge Menschen sterben... Knapp 200.000 befürchte ich....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:21
@van_Orten
Weil? ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:23
@van_Orten
wie jetzt erkläre mal verstehe nicht ?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:25
@vampirekiss
habe i etwas nicht mit bekommen ?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:26
@venefica
Ja lies mal die erste Seite ;)
Aber ich glaubs erst wenns soweit is ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:30
@vampirekiss
na uns passiert ja nichts da bin i froh .
aber ob das passiert?
naja das wäre dann in 3 tagen .


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:31
@venefica
Da haste recht uns betriffts hier ja gar nich^^
Ja naja sehen wir ja dann wenn wir Freitag gemütlich beim grillen sitzen während drüben die halbe Welt untergeht :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:32
@vampirekiss
Weil jeden Tag auf der Welt so viele oder noch mehr Menschen sterben, aus den unterschiedlichsten Gründen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:33
@vampirekiss
mal schaun ob überhaupt etwas passiert glaub eher nicht .


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:36
In den USA wird die Westküste durch ein Erdbeben dauerhaft zerstört.Das gleiche passiert mit der Ostküste durch einen Megatsunami.Dann gibt es eine Wirtschaftskrise die die Welt für Jahrzehnte lahmlegt.Meiner Meinung nach sollte Amerika aussehen wie Australien in Mad Max 1 und nicht an der doch eigentlich zerstörten Ostküste im West-Virgina Institute of Technology solch bedeutende Technologien entwickeln.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:37
Ich wollte eigentlich damit einen Thread aufmachen,aber der wurde gelöscht...."Danke Mods"
Was fühlt ihr nun im Vorfeld?Dieses "Aber was wäre wenn...."Gefühl?
Was denkt ihr wenn nichts passiert?
Was denkt ihr wenn wirklich was passiert?
Was erwartet ihr?Eine Riesenverarsche oder eine fundamentale Tatsache?


Anzeige

1x zitiertmelden