Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:33
@schrankwand

der DW hat wohl zu oft den Film 2012 gesehen was.. da gab es eine Flut-Welle die über der Himalaya spitze schwabbt.

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:39
@schrankwand

Schonmal drüber nachgedacht das er die Menschen meint die dort Leben? Die werden ja bestimmt nicht auf den Zugspitzen leben sonder die meisten unten im Tal.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:39
@schrankwand
Auf den Bergen sitzen höchstens einige Ziegen, Einsiedler und Touristen rum .. die Leute wohnen in den Städten am Meer.

Auch eine FLutwelle kann nicht einfach einen Berg wegspühlen ... und es ist ja auch keine Sinflut .. das Wasser läuft auch wieder ab... und nimmst so einiges mit.

IN Europ dürfte es Portugal, Spanien, Frankreich und Britanien heftig treffen. Und dann sind da noch die Tiefebenen in Holand und Norddeutschland... da reicht auch eine 20 Meter Flutwelle bei Flut aus.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:40
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:damit bekommst du nicht mal eine 0.1 auf der Bremerskala
Wir könnten die Diskussion ja in ein Hinterzimmer verlegen. So etwa:

71012 1305056428 skeptikerpokerOriginal anzeigen (0,2 MB)

;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:41
@voidol

:D nicht schlecht das Bild.

@subgenius

Wenn es so kommt, wird es böse Nass hier :( *passt mir mal wieder absolut nicht in den Kram*


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:43
o gott die erde bebbt

Youtube: Erdbeben erschüttert Los Angeles
Erdbeben erschüttert Los Angeles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.







sry das musste einfach sein ^^
wirklich sry
xD


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:43
@HEISENBERG
Seine Aussage diesbezüglich lässt sehr großen Interpretationsraum zu. 'Nicht mehr geben' kann vieles bedeuten. Wenn er die Tatsachen angeblich kennt, warum drückt er sich dann so verschwommen aus ? Er gibt vor, es angeblich zu wissen, aber seine Glaubwürdigkeit scheint ihm egal zu sein.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:44
Das große Seebeben soll doch erst 2015 kommen. Und von dem 9.5 bekommen wir nur wenig mit.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:44
@MiaJinn
Wart erstmal ab ob Los Angeles am Donnerstag untergeht ehe du dir Gummistiefel und eine Wohnung in München kauftst.

@voidol
Lol .. !!!
Für mich ist jetzt zu spät zum Aussteigen .. ich will sehen !


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:44
Man kann in allem nur das Negative sehen ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:44
@Aldaraan
Verar*** wen anders, das Video ist fast drei Jahre alt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:47
ich weiß xD

aber ich musste es einfach hier reinstellen.
Die Vorraussage von Weizenbaum ist so unrealistisch,dass selbst wenn
am 12.05 wirklich ein erbebben stattfinden sollte ich glauben würde der kommt aus der zukunft um uns zu verarschen :)

ich stelle das Video nach mal am 12 rein vielleicht glaubt es ja jemand
wenn er nur den Titel sieht
xD


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:51
das ist jetzt ein vorläufer dazu, wie es am 21.12.2012 aussehen wird. nur dann das ganze mal 10. alle erwarten den großen knall und dann gehen sie wieder nach hause und nach dem tag ist vor dem tag. so ähnlich wie zu silvester, nur ohne feuerwerk.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:56
Wie soll man denn ein Erdbeben verhindern? Ein Gerät dazu haben wir noch nicht erfunden. Studieren sie mal ihre Geschichtsbücher her Weizenbaum.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 21:58
@Patent
Herr Weizenbaum kennt HARP aus den Geschichstbüchern... das ich jetzt mal sowas sage !


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 22:01
@subgenius
Ist HARP nicht eine Anlage, die Radiowellen in die Atmosphäre schießen und angeblich auch Stürme erzeugen soll?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 22:02
es geht doch nicht um das verhindern eines erdbebens sondern um das verhindern grösstmöglicher opferzahlen durch rechtzeitige warnung bzw evakuierung der bevökerung !


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 22:07
Das klingt plausibel, aber jemand in der Zukunft sollte doch wissen, das solch ein Internetposting dazu nicht ausreicht.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 22:08
@subgenius

Wohnung... näh das wäre ein miser Tausch zu jetzt ^^

Aber wird nix passieren *vorsichtshalber ein "Hoffe ich" hintersätz*


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 22:11
@Patent
HARP kann laut einschlägiger Topics hier fast alles.
HARP kontroliert deine Gedanken, löst Stürme aus, reduziert die Fertilität der Menschheit und ja es kann Erdbeben auslösen.

Leider konnte uns Daniel kein Videostream schicken .. du weist schon .. hochexperimentelle Technik.


Anzeige

melden