Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 22:44
Auf der einen Seite wäre es spannend wenn tatsächlich soetwas passiert...aber man darf nicht vergessen das Millionen von Menschen sterben mussten...dann kann ich auch gern auf den beweis zwecks Zeitmaschine verzichten.

Unsere Welt wäre danach nichtmehr die gleiche! Wir würden die nächsten Jahre keine neuen Filme im Kino sehen, die meisten Stars die wir kennen würden Sterben.
Alles würde sich verändern...und dann zu wissen das Zeitreisen möglich sind...wir würden uns immer fragen ob nicht schon wieder was verhindert wurde.

Wieviele gezielte Morde würde es geben weil infos aus der zukunft kommen über Massenmörder die bei uns noch Kinder oder sogar Babys sind?

Langsam denke ich bzw. hoffe ich das es ein Fake ist wenn man mal genauer drüber nachdenkt.

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 22:46
Guten Abend zusammen.

Also ich verfolge dieses Thema ja auch schon ne ganze Weile mit.

Und wenn ich ganz ehrlich bin macht es mich schon so nen bisschen nervös.
Bin auch gespannt, jetzt heißt es einfach nur warten & wenn wirklich das geschieht am 12. wie es im Brief steht, dann werde ich so dermaßen schockiert sein.
Einfach mal abwarten und tief durchatmen. Naja und wenn nix geschieht, dann eben nicht (zum Glück dann).

Lg.


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 22:48
Zitat von Jenny20DOJenny20DO schrieb:wenn nix geschieht
Dann hat sich der Verteidigungseinsatz von HAARP ausgezahlt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 22:53
genau xD


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:01
Wenn das kein Fake ist, dann frage ich mich warum Weizenbaum diese Warnung losgeschickt hat, denn wenn nur ein paar Menschen dank dieser Warnung überleben werden, wird es gravierende Konsequenzen haben für seine Gegenwart (2061).
Anscheinend tut er das aus großer Menschenliebe und opfert seine Zeit und vielleicht auch sich selbst.
Hoffentlich ist es ein Fake!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:05
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ich denke die Nachricht ist vllt. sogar bei den richtigen Behörden angekommen...aber ein Mitarbeiter hat sie ins Netz gesetzt das wir auch bescheid wissen.
Hierzu stellen sich mir folgende Fragen:
1.Würde eine Behörde wollen das diese Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.
Tendenz eher nein, da dieses nur Unruhen verursachen würde.
2. Wenn eine Behörde so etwas an die Öffentlichkeit bringen will, dann würden sie bestimmt nicht 3 Ereignisse auf einmal bringen. Behörden haben eher die Salamitaktik.
Zudem hätten Behörden bessere Möglichkeiten so etwas an die Öffentlichkeit zu bringen als über Grenzwissenschaft.
3. Die Behörde hat ein schwarzes Schaf in der Familie. Ich glaube, dass die Behörde sehr schnell weiß wo das Leck ist. Ein 2. Brief wäre dann nicht aufgetaucht.
Zudem stellt sich noch die Frage warum der Brief zuerst in Deutschland aufgetaucht ist und nicht in der USA.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:07
@factor
"Zudem stellt sich noch die Frage warum der Brief zuerst in Deutschland aufgetaucht ist und nicht in der USA."

Weil der Mann in Zentralberlin geboren wurde und daher wohl in Deutschland fungiert... ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:10
@sentex
Ich bin Student des “West-Virgina Institute of Technology” in Charleston USA.
und nun?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:11
Es ist aber schon etwas spooky, dass diese seltsame Warnung aus der "Zukunft", gerade zu Zeiten von Japan auftaucht.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:11
@ samael23

Geht mir genauso.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:12
@factor @sentex

Also er ist in Zentralberlin geboren *wa suns schonmal sagt das die Polkappen net abgeschmolzen ist und halb Deutschlan abgesoffen ist in der Zeit des DW*

Und er schrieb evt. den Brief auf Deutsch weil es ja seine Muttersprache ist.

oder

Es gab doch vorher ein Brief auf Englisch... nur noch net gefunden.

es ist nicht 100% sicher in welcher Sprache zuerst verfasst oder abgesendet wurde.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:14
@MiaJinn

Der Brief wurde doch in mehreren Sprachen verfasst.??


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:14
Für mich ist die gesamte Kiste ein interessanter Fake, aber dennoch sollten wir mal etwas öfters über unsere Wechselwirkung mit der Natur nachdenken. Fake oder nicht, es geht um die Message.

Und die Iran-Botschaft, nun ja, Finger weg von Kriegen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:16
@Jenny20DO

jo in mehreren Sprachen.. aber die erst /ausgangssprache und Brief der rausging *man weiß es ja net ob der DW deutsch oder englisch zu erst gewählt hatte.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:18
Hat eigentlich jemand den Link zu der Seite wo der Post zum aller ersten Mal aufgetaucht ist?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:18
@samael23
@Jenny20DO
1. Brief tauchte am 12.3.2010 auf. Weit vor Japan


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:20
@sentex
http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=13001


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:20
@factor

Das macht es ja so "interessant" schließlich ist es dann nicht unbedingt ein reaktionärer Gag von einigen gelangweilten Studenten. März 2010 war Tsunami ja nicht unbedingt Top-Thema


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:21
@factor
Danke :)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 23:22
Na ja, ein Forum für Grenzwissenschaften, welches für den "Erstkontakt" ausgesucht wird, zeugt nicht gerade von einem authentischen Hergang.


Anzeige

melden