Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:39
für diese aktion irgendwelche strafen zu bekomment
Was denn für Strafen? Welches Gericht der Welt bestraft denn bitte einen so harmlosen Internet-Hoax?

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:39
Also wenn die Ganzen Briefe echt sein sollten, warum dann nicht die ganze Japansache behandeln anstatt, der USA zu helfen :-/.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:40
@likesora
Ich gebe dir Recht mit den kalten Füßen.
Ich Taiwan hat sich einenr wegen der Erdbebenmeldung aus den Fenster gestürzt.
Wer trägt für so was die Verantwortung?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:40
@likesora

das kann man haben das Ihm der Popes auf grundeis ging...

Mhhh die Facebook seite funzt wieder nicht *was ist das.. mal die seite nicht da, dann wieder verfügbar* komisch.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:40
@MetroCom
Wegen Pearl Harbour natürlich.


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:41
So bloed muss man sein um auf solche scherze zu kommen. Habt ihr gehoert wegen taiwan? Da wurde ein erdbeben fuer heut vorausgesagt. Ein mann hat sich deswegen dort umgebracht. So leicht kann man menschen in panik versetzen. Was waere wenn in LA auch durch den panik sich ein paar menschen umgebracht haetten?

Ich koennte mit dem gedanke nicht mehr ein ruhiges leben haben. Alter, sowas ist wirklich das allerletze..

Und ehrlich gesagt, ich habs teilweise geglaubt :D

Aber trotzdem habe ich das gefuehl dass das alles noch nicht vorbei ist. Als wuerde noch etwas passieren..


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:41
Öhm ich verstehe gerade eins nicht:
woher kommt der weizenbierbeitrag eigentlich? Tauchte der nur im Allymstery-Forum auf, oder aus Facebook oder aus dem WWW?????

Wir werden sehen sprach der Blinde :)!!!

Achso...habt ihr schon vom 20ten Mai gehört.,...da soll Weltuntergang sein....hrhr....naja anderes Thema :)


rinngehauen!
h725


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:41
@docmccoy

naja er hätte massenpaniken auslösen können oder halt selbstmorde von irgendwelchen leicht zu überzeugenden. er war ja der grund für die panik und ich denke das das schon bestraft werden kann


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:42
wie könnt ihr da eigentlich immer noch drüber diskutieren? hofft ihr so fest darauf, dass doch 1 million menschen sterben?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:42
Eben waren 2 kleine Beben in Italien die ersten Heute und nicht weit von Rom enfernt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:43
Aufgetaucht sind die Briefe zuerst im Grenzwissenforum wurde hier auch schon oft geklärt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:44
@likesora
Ich denke nicht, dass man ihm es objektiv hätte zurechnen können, wenn da Leute aus dem Fenster springen oder eine Massenpanik ausbricht. Nicht bei so einer absurden Geschichte. Anders wäre es, wenn er mit einem Anschlag gedroht hätte und deswegen eine Panik ausgebrochen wäre,


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:44
@ninolino
Mir gehts genau so wie dir...ich hab auch ein komisches Gefühl wenns um morgen, den 21.05.11 und ende 2012 geht...vor Verzweiflung habe ich sogar schon mit dem RAUCHEN angefangen....naja privat läufts auch nicht so toll....alles irgendwie in "blöder Stimmung"....

Lebt das LEBEN Freunde!!! Wer weiß was moin oder übermoin passiert....nicht das noch ein Hefeweizen uns eine Botschaft aus dem dritten Gammabereich der Galaktischen Förderation schickt! ...so.....gut jetzt :)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:44
@Cosmor
Europa bebt quasi ununterbrochen schließlich gibt es in Italien auch so einen Supervulkan hat aber nichts zu bedeuten


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:45
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Wegen Pearl Harbour natürlich.
Musst ja nicht alles verraten.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:47
@docmccoy
aber naja er hat bewusst mit solchen nachrichten in kauf genommen das einige menschen das glauben und wenige tage vorher in panik geraten, denn das es solche gibt die das glauben ist nunmal fakt udn auch das es viele gibt die große angst vor sowas haben.


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:47
@h725

was soll denn schon wieder am 21.05. sein ?!

Weltuntergang oder was ? ih blicke nichtmehr durch :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:50
@docmccoy
Wenn du mit einem Fake hier in Deutschland eine Panik auslöst, bist du fällig

@h725
Zahlendreher 21 statt 12


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:50
@likesora
Trotzdem kann man ihm den Erfolg nicht zurechnen. Wenn ich ins Internet schreibe "Die Welt geht an dem und dem Tag unter" und es tatsächlich Leute gibt, die das glauben und sich umbringen, dann kann man mich rechtlich nicht dafür zu Verantwortung ziehen. Ein schlechtes Gewissen würde ich haben, aber es war ja niemals meine Absicht, dass Menschen sterben. Das war deren Entscheidung. Deren Leichtgläubigkeit.

@voidol
Tut mir leid


Anzeige

melden