Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:06
@docmccoy
eine drohung hat zudem ein anderes ziel als eine warnung.

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:08
@ironforger
Stimmt allerdings. Hießt du mal comguard?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:08
@ironforger
Die Wissenschaftler arbeiten daran.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/zeitmaschine-cern-ermoglicht.html

Und wenn man sich damit beschäfitgt wird es zwangsläufig eintreten. Aber ich kann dir nicht sagen wann.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:12
@docmccoy
ist das jetzt ein scherz? ich versteh ihn nämlich nicht. ansonsten, wenn du meinst ob ich hier in diesem forum einmal so einen namen hatte: nein, immer der ironforger. ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:13
@factor

Hoffentlich, dann kann ich mir endlich die Lottozahlen aus der Zukunft schicken!^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:13
@factor
kannst du also nicht sagen? schade, dachte schon daniel weizenbaum wird dir etwas zugeflüstert gehabt haben.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:14
@ironforger
Nein das war kein Scherz. Der hatte auch ein Falloutbild als Ava und ich glaube ihn gibt es nicht mehr.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:22
@ironforger
Zitat von ironforgerironforger schrieb:netter artikel
welcher artikel?
Zitat von ironforgerironforger schrieb:keiner "äußerster Angst vor gegenwärtiger oder angenommener (Lebens-)Gefahr" gehabt
Verstehe ich nicht? Wir hätten ja sowie so nicht zu befürchten, also warum Angst.
Zitat von ironforgerironforger schrieb:aber kannst dich ja gerne auf einen rechtsstreit mit daniel weizenbaum einlassen.
WB sollte sich schon überlegen was er schreibt, es ist nicht schön mit den Gefühlen anderer zu spielen. Brauchst nur im Thread zurück gehen. Etliche hatten ein merkwürdiges Gefühl und sowas beeinfluß Leute in Ihrem Tagesleben. Hierfür sollte man schon mal die rote Karte ziehen.


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:27
@docmccoy

Das mit der Überflutung im Missisippi Delta und Erdbeben in Spanien wo steht denn das geschrieben, davon weiss ich ja gar nichts...?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:29
@Wolkenleserin
Das Beben in Spanien kannst du aktuell auf BILD.de nachlesen...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:31
Zitat von factorfactor schrieb:Etliche hatten ein merkwürdiges Gefühl
Das haben bestimmte Leute immer bei solchen Sachen. Ich erinnere mich als damals bei dieser UFO-Vorhersage von Blossom Goodchild, ganz viele plötzlich so ein merkwürdiges Gefühl hatten. Fand ich damals schon peinlich und jetzt immer noch. Ihr redet euch ein seltsames Gefühl ein und hofft insgeheim, dass doch etwas passiert, weil dann das Leben nicht so nüchtern wäre und der Beweis erbracht, dass es doch mehr gibt.
Und merkwürdigerweise ärgern sich die Leute dann über ihren Irrtum, haben aber bei der nächsten kruden Geschichte wieder so ein "komisches Gefühl"
Das meine ich nicht böse (falls es so klingt)


3x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:31
@Wolkenleserin

oder hier :


http://www.tagesschau.de/ausland/erdbebenspanien100.html (Archiv-Version vom 13.05.2011)


Ich bin erstaunt, dass er es eigentlich schon sehr genau vorhergesehn hat. Wenn es irgendwo auf der anderen Seite der Welt geschehen wäre, könnte es zufall sein. Aber in umkreis von ca. 2000km.. hmm da könnte schon was wahres an der sache drann sein.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:31
@Wolkenleserin
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2011-05/mississippi-flut-raffinerie


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:32
@Daishi
Weizenbaum hat eins in LA vorhergesagt. So ein Italiener hat 1979 eins für heute in Italien vorhergesagt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:33
@docmccoy
@Daishi

Moment mal...Aber das ist jetzt nicht irgendwo im Vorfeld auf einer Website gestanden oder?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:34
@docmccoy
ICh glaub es haben bis her soviele Menschen irgendwas erzählt,dass man für jeden Tag was finded.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:34
Jetzt plötzlich auch noch Erdbeben in Spanien, ist eigentlich die Welt verrückt geworden...?

Was läuft hier eigentlich ab?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:35
ja aber was ist dann mit morgen passiert es gibt es anzeichen dafür da beben in Spanien kann ja net ein punkt sein da bebt es häufiger


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:35
@TundraLdbz
Ich weiß. Ich bin ja auch kein Verfechter der Prophezeiungen.

@Wolkenleserin
Nope


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:35
wuhey, Nabend ;)

Der thread wurd wieder eröffnet?!? Ich dachte es soll alles n Fake sein aufgrund des 3. Briefes?

Klärt mich mal auf :)


Anzeige

melden