Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:35
ja aber was ist dann mit morgen passiert es gibt es anzeichen dafür da beben in Spanien kann ja net ein punkt sein da bebt es häufiger

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:36
@Wolkenleserin
Irgendwo auf der Welt gibt es immer ein Erdbeben.Außerdem ist ein Erdbeben in Spanien nicht gefährlich.


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:36
Zitat von schiebungschiebung schrieb:ja aber was ist dann mit morgen passiert es gibt es anzeichen dafür da beben in Spanien kann ja net ein punkt sein da bebt es häufiger
In deinem Satz wären ein paar schon ganz nett.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:36
@Jenny20DO

Durch die Ereignisse heute: Spanien, Italien und Missisipi und das vllt. der dritte Brief ein fake durch hacken ist wurde der thread wieder geöffnet


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:37
@TundraLdbz

Kannst du dich vielleicht erinnern, dass in der Tagesschau jemals die Nachricht gekommen wäre, dass es in Spanien erdbebne?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:38
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Irgendwo auf der Welt gibt es immer ein Erdbeben.Außerdem ist ein Erdbeben in Spanien nicht gefährlich.
Spanien , erdbeben nicht gefährlich??

wieso sind dort Menschen gestorben?? mhh


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:38
Morgen soll ja angeblich dieses Erdbeben sein und ich glaube es immernoch nicht es wird da nix passieren. Zwar häufen sich da Naturkatastrophen aber ein Erdbeben diesem Ausmaß wird es nicht geben. Eher glaube ich an eine Überflutung vom Mississippie


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:38
@Jenny20DO
Nur hat leider keines dieser Ereignisse irgendetwas mit der "Vorhersage" zu tun. Also hätte man ihn eigtl. auch zulassen können.

@HEISENBERG
Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft die Sache mit dem Regierungsgehacke, oder?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:38
@HEISENBERG

Oh wow... trotzdem hoffe ich nich das dass große Beben kommt. Naja das mit dem hacken, ich weiß ja nicht. Ja kann schon sein.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:39
Alles was nicht an der Westküste von Nord- und Südamerika oder Ostküste von Asien,Ozeanien oder Australien ist kann uns nicht gefährlich werden und sollte kein großes beben sein


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:40
Kann mal jemand mal einen Link zum dritten Brief reinhängen, was steht denn darin?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:40
@TundraLdbz

wo Menschen sterben bei Katastrophen ist es immer gefährlich unanhängig wie star sie katastrophe ist.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:40
@Wolkenleserin

sagen wir so erdbeben gab es des öfteren in spanien aber dieses war das stärkste seit 55 Jahren dennoch interessiert es mich was es mit dem Megabeben zu tun haben soll das morgen sein soll^^


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:40
@Jenny20DO
Glaub mir dass das große Beben zwischen jetzt und 2038 kommt ist vollkommen sicher nur wann?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:41
@Wolkenleserin

seite 73 hab ich vom Grenzwissenforum


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:42
@MiaJinn
Für uns nicht gefährlich vor Ort kannst du schon sterben wenns kaum wackelt dir aber deswegen ein ziegelstein auf den Kopf fällt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:42
@TundraLdbz


Das macht mir Sorgen.
Aber irgendwann wird immer was passieren.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:42
@schiebung

Wer hatten den Beben für morgen vorhergesagt? ;D son italiener hat für heute einen vorhergesagt, sollte in Rom passiern, war aber dann doch in Spanien.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:43
@Daishi
Ist doch fast das gleiche.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 22:43
@TundraLdbz

aso meinst du das, musst dann auch gleich schreiben ;)

ja für die Betroffenen natürlich gefährlich.


Anzeige

melden