Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:25
@hankchinaski

Ich habe die ersten beiden Briefe zu 70% geglaubt. Ich habe sowas für möglich gehalten. Dann wurde es ja aufgelöst...
Aber jetzt glaube ich WB oder wie er sich wirklich nennt nicht.

Keine Ahnung vllt. passiert heute doch was ich kann es nicht sagen. Aber nach Brief Nummero 3 gehe ich nicht davon aus.

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:26
Hier eine Umfrage:
Hat nicht funktioniert :/ Moment.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:27
@hankchinaski
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:ICh weiß langsam nimma was ich glauben soll -.-
Allein schon drüber nach zu denken obs echt ist oder nicht...da gibts normal schon nen fetten Faceplam dafür:

Godzilla-facepalm-godzilla-facepalm


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:27
@HEISENBERG
wenn, dann passiert für uns doch eh erst morgen früh was, oder ?

wenn es um halb 10 heute Abend in L.A. passieren soll..


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:27
@Chrislibear
Der ist wirklich passend, besser als third party und double ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:28
kann ja jetzt wegen spam geschlossen werden oder?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:29
@wolfstyle20

Is der jetzt WB oder was?

@Chrislibear
Ich glaube ihm ja auch nimma trotzdem bin ich ein wenig verwirrt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:30
@Outsider
Wir können das doch nicht nach einem 4ten, den 3ten revidierenden Brief schließen.
Können ja noch abwarten bis der 12.05 in Kalifornien vorbei ist.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:30
http://www.facebook.com/pages/Daniel-Adrian-Weizenbaum/166622233391036?ref=ts

Schaut mal auf seine Infoseite unter Website: Da hat er dieses Thema hier von Allmy drin.
Das zeigt ja alles.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:34
@hankchinaski
es geht ja auch um den spam. ;) weniger um diese aussagen die getätigt wurden, wann was passieren soll. dafür habt ihr den thread gut verhauen und eure beiträge fein nach oben geschraubt. fein, fein. manche haben sogar schon einen ansatz von gelb in ihren nick.
weiter so!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:36
@hankchinaski
Ich hab auch ne Weile suchen müssen bis einen wirklich mächtigen hatte...XD

@HEISENBERG
War nicht als Angriff auf dich gemeint. Ist halt meine Einstellung zu dem Thema.

Und wies schon vorher mal im Thread vorgekommen ist, find ich auch, dass diese ganze Weizenbaum- Geschichte fast schon fahrlässig ist. Was wenn das der Richtige (oder besser der Falsche) hört und wirklich Selbstmord begeht?

@Outsider
Meinst mit Spam meinen Facepalm?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:36
@ all

wie oft denn noch:

Dieser Brief an sie war ein Experiment, und dieses Experiment war ein voller Erfolg.
Es hat mir gezeigt wie sich die Menschheit auf vermeitliche Wunder stürzt.


Dieser Brief an sie war ein Experiment.......


danke und ende!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:37
Hat mal wer nachgesehen ob es die Briefe 3 und 4 in Englisch gibt.
Würde ja Sinn machen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:37
@Outsider
Bis zum vierten Brief haben wir uns eigentlich nur mit Argumenten beworfen, dir Frage worüber wir eigentlich diskutieren ist noch nicht ganz geklärt. Da eigentlich alle es für ein Fake halten, zumindest die meisten.

Und die Facepalm-Fotos halte ich für berechtigt.

@Jenny20DO
Da hat doch schon jemand eben gemeint das wäre nur eine "Fanpage". Also für den DWA, somit würde die Verlinkung der Diskussion sinn machen.

@wolfstyle20
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Mein Name ist Daniel Adrian Weizenbaum. Sie kennen mich alle noch aus Brief Nr.1, Brief Nr.2 und natürlich auch aus Brief Nr.3.
Ich wollte mich bei ihnen entschuldigen, für viele meiner Anhänger war der letzte Brief den sie gestern erhalten haben müssen ein Schock.

Ich habe mitbekommen wie hundertausende Menschen in trauer gefallen sind und es einfach nicht glauben konnten was in dem 3. Brief gestanden hat.

Durch ein spezial Computerprogramm der NASA konnten wir ihre Reaktion einfangen und mitverfolgen.
Ich muss ihnen mitteilen das der 3.Brief keine Fälschung ist.
Ich Daniel Adrian Weizenbaum und Prof.Dr. Marvin J. Papert haben diesen Brief verfasst um sie zu Schützen.
Die die dran glauben, glauben durch den vierten auch wieder dran, egal was gestern war. Der Mensch vergisst schnell.


2x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:39
noch ein Auszug:

Vor über einem Jahr habe ich mir den Film "2012" auf DVD angeschaut, und mich danach ein wenig mit dem Thema Mayakalender,Erdbeben etc. beschäfftigt.
Das Los Angeles ein gefährdetes Gebiet ist weiß jeder. Das irgendwann das große Beben dort passieren wird auch. Und somit war Los Angeles der perfekte Ort für meine Geschichte.
Ein paar Daten habe ich nur noch bei Wikipedia nachgeschaut und bei Google Earth und dann ging es los.


Danke und ende


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:40
jetzt bin ICH verwirrt... 4 Briefe??? waren das nicht nur 3


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:40
.....perfekte Ort für meine Geschichte.....


Es ist ein Fake !


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:40
@radi1981
Zeitreisender Daniel Weizenbaum (Seite 95)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:41
@wolfstyle20
das weiss wohl langsam jeder so oft wie du das jetzt geschrieben hast..........


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:41
@hankchinaski
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Bis zum vierten Brief haben wir uns eigentlich nur mit Argumenten beworfen, dir Frage worüber wir eigentlich diskutieren ist noch nicht ganz geklärt. Da eigentlich alle es für ein Fake halten, zumindest die meisten.
und das schreibst du auf seite 97 oO.
ok. macht weiter. ich komme dann auf seite 180 nochmal vorbei und frage ob ihr jetzt einen diskussionsgrund gefunden habt. vielleicht habt ihr bis dahin ja schon etwas orange im nick ;)
gruß und tö


Anzeige

melden