Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosthunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:59
dann müssen se bei mir ja auch auftauchen... hab mich sehr damit beschäftigt... aber bis jetzt keiner da... oder machen die bei uns ne ausnahme?

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


Anzeige
melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:00
Frightend_Wolf hat damit angefangen, also konzentriert man sich auf ihn und LifeSupport. Im Grunde wisst ihr nichts, außer das es sie gibt.

Sie können nicht alle "verfolgen".

Und tot umfallen wird wohl niemand.

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:01
das wäre es ja... das wird lustig wenn sie bei mir vor der tür stehen hihi.. freu mich schon

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:02
hey zicke
du weisst doch wenn es bei dir klingelt bin ich das und dabei hast du dir noch nie in die hose geschissen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:02
wow wer weiss das es sie gibt??????????? keiner ausser du.... und wieso bekommst du keine nachrichten du weisst doch am meisten davon ..... du böser junge du... hast mir doch vorhin alles geschrieben.... weisst du noch..hihi

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:03
ahja... und was muss man tun damit sie sich auf einen konzentrieren?? wenn ich jetzt nen neuen therad mit dem selben thema aufmache kommen sie dann zu mir??

eigentlich wissen wir genauso viel. Er hat ja alles hier im Forum gesagt... also... von daher... und die miesten hier haben sich auch schon alleine damit beschäftigt...

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:05
Er hat recht!!!!!!!
ich habe auch gerade einen Anruf bekommen, und stellt euch vor es war keiner an der Tür aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!
Jetzt hat es mich erwischt, sch.......

Wir sehen uns versprochen!


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:05
ich hab eben irgendwo gelesen das DIE verborgen bleiben wollen

huuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu

warum treiben DIE sich dann im internet rum

und dann noch in einem board wie DIESEM

also alles in einem

EIN EINZIGER WIEDERSPRUCH IN SICH

wenn ich verborgen und geheimnisvoll bleiben will gehe ich nicht ins internet


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:05
das ist alles so ein schwachsinn.... hammer...der sifo labert nur müll....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:06
wie du telefonierst mit deiner tür ????


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:06
Die Meisten werden nichts über sie in Erfahrung bringen, da es so gut wie keine Dokumente über sie gibt.

Undnocheinmal : Ihr habt keine Ahnung.

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:07
bei mir hat es noch nicht geklingelt.......oooooohhhhhhhh mein telefon klingelt ich muss muss ebend an die tür gucken...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
mitch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:07
@ böse zicke.

er hat dir geschrieben, wie darf ich das verstehen.


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:10
Narren. Verborgen bleiben heisst ja nicht, dass Niemand was davon gehört hat.

Wissen ist Macht
......... oder ein Verhängniss !

Es gibt viele, die was davon gehört haben, aber nur wenige, die was davon wissen.

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:11
sifo wie alt bist du?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:12
Keine Fragen zu meiner Persönlichkeit.

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:13
ohohohohohoh schultigung......du hast ne persönlichkeit das heisst keine frage zu meiner person

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:14
Verzeihung, hab grad was zu tun.

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:15
telefonierst du gerade mit fremden leuten

so bin mal ebend ne stunde weg... bis später

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 22:32
Narren. Verborgen bleiben heisst ja nicht, dass Niemand was davon gehört hat.

Wissen ist Macht
......... oder ein Verhängniss !

Es gibt viele, die was davon gehört haben, aber nur wenige, die was davon wissen.



aha und du bist natürlich der einzig WISSENDE hier im board

huuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh jetzt bin ich beeindruckt

oder muss ich dich bemitleiden weil dir DEIN WISSEN zum verhängniss wird

aber wenn DEIN WISSEN DEINE MACHT IST dann bitte lass sie mich spüren und ich werde dein ergebener diener sein

hab ich das grad geschrieben ? ähm sorry muss mich mal eben krum lachen


Anzeige

melden