Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Ghosthunters

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:31
na klasse dann müssen wir jedes thema lassen..... das ist doch schwachsinnig wenn du so viel weisst warum erklärst du uns einfach nicht wer "DIE"sind......vielleicht fragen wir dann auch nicht mehr nach oder so-?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
Anzeige
mitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:31
ich glaub langsam wolf und sifo sind ein und diesselbe person und wollen uns nur verarschen.

seltsam diese dialoge.
findet ihr nicht.


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:32
Okay... am anfang hieß es doch die wären eine Gruppe übersinnlich begabter die gegen dämonen oder so "kämpfen" jetzt klingt e sso als wären die die bösen?!

aber deiner aussage nach scheinst du auch nich mehr zu wissen...?

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:32
@mitch das habe ich auch schon gedacht... kann man nich einen Admin fragen ob der die IP's vergleicht?

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:34
@mitch der meinung bin ich auch aber wir lassen ihn mal in dem glauben das wir angst haben

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
sifo-dyas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:36
@ Mitch

Ein und dieselbe Person ?

Angenommen ich wollte die Existenz einer Gruppe verbergen, würde ich dann einen Thread über sie erstellen ?

Zumal ich zwei Benutzerkonnten haben müsste, die vermutlich auf dieselbe IP urückzuführen wären. Was selbstverständlich kein Admin sieht ?

Eröffne doch einen Thread in "Verschwörungen".
Ich habe ja sonst nichts Besseres zu tun als euch zu verarschen.

Ich will offen sein: Es ist zu riskant, mein Wissen Preis zu geben.



Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:37
inwiefern riskant?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:39
@ sifo das mit ip zurückführung geht schon mach dir mal keine sorgen....da gibt es schwierigeres....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:40
Vielleicht wolltest du die existenz der gruppe nich verbergen... da du sie dir nur ausgedacht hast? aber naja... ich gehe jetzt mla davon aus das ihr zwei verschiedene Personen seid...

Ahja? wieso? wirst du dann umgebracht oder so -.-? Und was ist mit wolf passiert?? hat man ihn etwas umgebracht? Hey... wenn du uns sagst was sache ist kann man ja den Therad schließen und alle sind glücklich und die leute finden nie heraus was wir wissen?!

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden
sifo-dyas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:40
Es würde vermutlich zu Belästigungen kommen.

Sie sind nicht böse, jedoch wollen sie verborgen bleiben.

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:44
oO zu belästigungen?? von wem? von den typen oder was?

aahja... deshalb muss man andere auch vor denen warnen? weil sie so gut sind?

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden
mitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:44
eben das hab ich mir auch gedacht. vielleicht willst du ja nur deinen spaß mit uns treiben und hast in wirklichkeit keine ahnung von denen.

also ich denke ich kann die wahrheit verkraften.
bin ja auch nicht ausgezuckt als ich erfahren habe, dass ich nicht mehr an mutters brust darf *g*

also spucks aus.
was ist so geheimnisvoll
warum sind die sooooo toll


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:47
ich find das alles ein wenig schwachsinning und das was sifo macht ist kindergarten.... entweder er legt die karten auf den tisch oder hält ganz seinen mund.... und haut hier nicht irgendwelche warnungen auf den tisch...so ein mist... und ich dachte hier ist mal ein thmea was interessant ist aber auch alles nur mist....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
sifo-dyas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:48
Wie schon gesagt, sie wollen verborgen bleiben. Sie werden Frightend_Wolf kein Leid zufügen. Jedoch Anrufe, wobei dran ist, es klingelt und keiner ist vor der Tür... Ich weiss es nicht genau.

Die Einen von ihnen, würden sich nichts daraus machen.
Aber die Anderen werden versuchen ihn abzuschrecken, das ist eingetreten.

Wenn Frightend_Wolf es lässt, werden sie aufhören, das weiss ich.

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:49
Meine meinung... er miemt den allwissenden und in wirklichkeit ist alles nur fake... wenn du was weißt dann sag es! wenn die gut sind werden sie dir schon net den kopf abreißen!

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden
mitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:50
aha und warum nur der wolf

wir wissen genausoviel wie er und sind genauso interessiert, also warum schrecken sie nicht uns ab.

widersprüchlich.

aja hab dir ne pm geschickt sifo


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:51
so ein müll anrufe und keiner ist an der tür.. hihi

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:52
sowas nennt man auch klingelstreiche von kleinen kindern... Aber naja...

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden
sifo-dyas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:54
Unter Umständen wird es sich verschlimmern --> Weiterdenken

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden
Anzeige

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 21:56
soso also wir wissen jetzt genauso viel wie wolf....gut.... "die" haben das thema hier entdeckt und haben gemerkt das sich andere für diese sache interessieren.... sehr schön das heisst wenn es gleich bei mir klingelt muss ich tot umfallen oder mir vor angst in die hose scheissen!!!! richtig.....oder gibt es beid en regeln...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahr geworden28 Beiträge