Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosthunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

24.10.2004 um 01:01
ich sehe da irgendwie keine heiße spur drin.
paßt nicht ganz zu der gruselgeschichte von den "schwarzgewandteten" dämonenkillern im auftrag der ehre und der kleinen babykätzchen oder?!
macht nicht wirklich sinn auf den ersten blick...

Wenn du mithalten willst dann RAP!

Anzeige
melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

24.10.2004 um 01:05
@all
Ich glaube nicht, dass alles Humbug ist, aber manches was hier gesagt wurde...
Aber irgendetwas muss es geben weil Lexa und LifeSupport ja einiges herausgefunden haben bzw. LifeSupport hat ja was in einer Bibliothek in Wien gefunden! Also ich werde mich mal auf die Suche in Antiquariaten machen, alte Bücher geben vielleicht mehr her als das Internet! Ich suche mal nach Büchern die so ca. um 1800 - 1900 in Deutschland und Deuschsprachigen Raum veröffentlicht wurden. Wenn ich was rausfinde sage ich es euch!

Aber ich denke schon, dass Wolf und der andere eine Person sind und Wolf sich einfach vertan hat und ausversehen mit dem falschen Account geantwortet hat und dann versuchte es wieder Glaubhaft zu machen.... egal soll uns nicht stören es könnte ja was dran sein außerdem habe ich auch eine PN bekommen von Mwet ich solle die Sache auf sich beruhen lassen... Vielleicht, weil meine Idee mit den Bibliotheken eine spur sein kann wie uns life zeigte?

Bis dann
Andy

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

24.10.2004 um 01:27
So hier habe ich alle erwähnten Informationen über diese Gruppe aufgeführt! Den letzten Teil habe ich geschrieben er beruht auf meiner Theorie!

Shima Venatoris:
Es heißt, dass sie eine Gruppe übersinnlich begabter Menschen sind, die Böse Geister und Dämonen jagen. Es heißt auch dass sie immer schwarz gekleidet sind.

Die hießen Shima Venatoris aber weil Shima zwei bedeutungen hatte wurde der name auf adir zajad geändert. Adir zajad ist hebräisch oder so und bedeutet mächtige jäger oder so.
"Schima Venatoris" änderten vor langer Zeit ihren Namen, da "shima" ein Zweideutiges Word ist.
Sie heißen also "Adir Zajad"
Das ist hebräisch und bedeutet "Machtvolle Jäger", wenn ich das richtig nachgeschlagen habe.
Die Infos habe ich aus einer Bibliothek in Wien.

Thomas Venatorius

Thomas Venatoris
Er kannte Martin Luther
Er war ein übersetzer und mochte soweit ich weiß die Katholische Kirche nicht und hat Martin Luther wohl bei der Rovulotion unterstützt. Man kann eigentlich davon ausgehen das er bei dem übersetzen von schriften der katholischen kirche etwas herausgefunden hat oder so und so mit diese Shima Vanatoris gegründet hat.


DIESEN KLEINEN TEXT HABE ICH VERFASST:

Diese Textstelle (Sie steht weiter unten) habe ich aus der unten angegebenen Quelle. In dem Text geht es um eine Erscheining die Mottenmann oder zu Englisch Mothman. Die Menschen die diese Erscheinung sahen, bekamen besuch von einer Gruppe Schwarz gekleideter Männer/Personen wie man in der Textstelle lesen kann:

Ebenfalls wies er ( John Keel) darauf hin, das viele Bewohner dieser Gegend von unheimlichen, schwarzgekleideten Personen Besuch bekamen, welche aufdringliche Fragen stellten und mit Strafen drohten, sofern sie ihre Erlebnisse weitererzählen.
(Quelle: http://www.lonlygunmen.de/krypto/mottenmann/mottenma nn.html)

Man kann annehmen, dass diese Männer von der Organisation Adir Zajad (alias Schima Venatoris [unter umständen auch andere Schreibweisen möglich]) kommen. Da man ausgeht, dasss dieser Mottenmann eine Übersinnliche erscheinung ist, wäre es logisch, dass diese Erscheinung von den Mitgliedern des Adir Zajad gejagt wird.

Bis dann
Andy




Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

24.10.2004 um 01:56
haha
@ All

das Thema hat sich nun ein für alle mal erledigt.
Guckt mal wer da gesperrt wurde und warum........

Danke an die Moderatoren ihr seit spitze!!!!!!!

Wir sehen uns versprochen!


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

24.10.2004 um 02:03
Ja das habe ich vorhin auch schon gesehen... und nicht nur wolf sondern LifeSupport und der andere gleich auch noch! Was für ein Zufall... 3 Accounts das ist irgendwie krank! Schade, und ich dachte ich könnte jetzt mal in alten Büchern etwas herumstöbern um etwas über eine Geheimeorganisation herauszufinden.... naja man kann ja nicht alles haben!

@Mods
THX endlich kehrt hier Ordnung ein!

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

24.10.2004 um 10:07
Ja watten scheiß. Schade der es sich als schwachsinn entpuppt hat....



Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

24.10.2004 um 10:35
na das ist doch mal ein ding..hihi schad war so ein schönes thema.....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

24.10.2004 um 11:36
http:///www.simonbolivar.com.br/adm.html(Link: (extern))

Hi@all !

Hier trotzdem noch ein interessanter link, -
ich spreche nur leider kein spanisch...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

24.10.2004 um 11:39
hmm, funzt nicht...

tipp es einfach ein :

www.simonbolivar.com.br/

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

24.10.2004 um 11:59
aber was ist mit mawet? der hat doch damit angefangen das wir uns da raus halten sollen und er ist kein doppelaccount. zudem findet man doch so manche dinge über schwarzgekleidete männer und so. mhm... wer weiß... vllt. doch noch was wahres dran?

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

24.10.2004 um 12:12
also ichmuss sagen ich bin fast jedes wochenende schwarz gekleidet aber ich glaube das liegt an meinem job und bin kein jäger....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

24.10.2004 um 12:16
nee... ich mein jetzt in so wie in der art vom mottenmann... Und ausserdem hatte dieser Thomas Venatoris ja auch vor so ne gruppe oder so zu gründen nur was draus geworden ist weiß keiner. Ich war jetzt eigentlich auch der Meinung dass das alles humbug ist... aber langsam zweifel ich dran... -.-

@ MIKESCH der link geht bei mir net...

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

24.10.2004 um 13:04
@kampfkeks

dann bist du diesen spinnern aber gut auf den leim gegangen...obwohl ich zugeben muß dieser mawet mich jetz auch kurz skeptisch macht.
aber die sachen mit dem mottenmann und den men in black
is für mich überhaupt kein beweis...noch nich mal n anhaltspunkt
und auch diesen thomas venatoris finde ich sehr an den haaren herbei gezogen.
im endeffekt passt immer alles zusammen wenn man es nur ganz fest will ^^
was ich interessant fände wären halt ein paar historisch belegte fakten

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 14:59
Ne ! Iss ja nicht wahr !

Mala äk ha-Mawet !!!!


Kaum ist man mal eine Zeit lang nicht da, trifft man auf alte Freunde.
--> Und die Die Adir Zajad !

Großartig !

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden
mawet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 15:24
Zum Beispiel die Ermordung von Julius Cäsar ???!!!???

Lasst es einfach gut sein !

@ Mulder_88: Ich hatte schon einmal mit dir in dieser Sache zu tun. Lass es einfach, die Folgen sind dir bekannt.

Ich sage nur 66773 Schwalbach
Schillerstraße 74
im Saarland !

also, hör auf !

Der Tod ist unumgänglich !


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 15:31
Glaubst du, dass ich Angst habe ?

Kommt schon. Ihr solltet mich in Ruhe lassen !


I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 15:35
was soll der scheiss den irgendwelche adressen hier rein schreiben wie krank siet ihr denn?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 15:40
1. Es handelt sich um meine Adresse, O.K. ?
2. Hab ich sie nicht veröffentlicht.
3. Mawet und ich sind alte "Freunde".



I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 15:42
das spielt doch gar keine rolle.... aber sowas gehört hier nicht rein....schreibt sie euch per email ganz einfach....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.10.2004 um 15:43
Nein, Nein !

Er kennt sie und will mir drohen. (Punkt)

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



Anzeige

melden