Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosthunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mawet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

11.10.2004 um 15:45
Ich rate euch euch nicht mehr mit den Adir Zajad zu beschäftigen !
Aus eurem ureigenen Interesse !!!

Der Tod ist unumgänglich !

Anzeige
melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

11.10.2004 um 20:49
Hi

mal angenommen diese Gruppe gibt es wirklich! Ganz ernsthaft, würdet ihr als einer der Mitglieder wollen, dass man euren *Geheimbund* im INTERNET lesen oder nachschlagen kann?
Ic hglaube nicht! Das könnte ein Grund dafür sein, dass ihr nicht wirklich was darüber findet!!

gruß
bb

Quando for derrubada a última
árvore, evenenado o último rio,
pescado o ultimo peixe, então vocês
verão que não se pode comer dinheiro.



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

12.10.2004 um 23:38
@mawet:

Klingt, als ob du etwas über die Adir Zajad wüsstest...


Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

12.10.2004 um 23:58
Hmm, ich kenne nur Cervorum Venatoris, die Jäger der Abenddämmerung.
Allerdings ist das ein Rollenspiel. Wer weiss, vielleicht nach einer Legende?

Ansonsten fällt mir nur noch Angina Pectoris ein. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

13.10.2004 um 00:01
upps meinte natürlich "Venatoris de Crepusculum". Die jagen so ziemlich alles was untot ist oder mit Untoten sympathisiert (Necromanten)
"Cervorum Venatoris" ist was anderes. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

13.10.2004 um 03:21
Ich hab mal von einer Legende gehört in dem es "Shima" gab. Dort wurden diese Leute als eine Mischung von Gott und Dämon beschrieben, und sie trugen immer schwarze Kleider. Aber keine Ahnung ob euch das weiterhilft.


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

13.10.2004 um 04:57
Frightend wolf,

da hast du mal wirklich die Spur einer sehr seltenen Gruppe gefunden.

Also geheimer geht es ja wirklich nicht.

Also hier ein Vorschlag zur Lösung des Mysteriums,

alle Varianten und deren Bedeutung hier aufschreiben.

Shima Venatoris.

Adir Zajad

Doch könnte es nicht sein dass diese Überlegungen aus so seltsamen TV Serien wie Poltergeist, entstammen?

Was wenn es Azir Zajaf heisst und plötzlich die Terroristen Jäger hinter euch her sind?


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

13.10.2004 um 05:38
Also eine weitere Suche gab "Thomas Venatorius" Als Überseetzter alter griechischer Schriften

Shima als japanisch für Insel,

Shima als begriff der in Anime filmchen auftauicht.

Venatoris heisst Jäger.

Interessant, hier etwas über Gesitige Energiefelder

Was ja irgendwie passen würde.

http://www.shima-davos.ch/therapien/bioresonanz.html (Archiv-Version vom 11.10.2004)


Und da wird es dann schon wie Mawet angibt, ungemütlich.

Alte mystische Schriften und deren Botschaften, übersetzt von einem Bekannten des Martin Luther der Venatorius, "Jägerhut" heisst, und Shima als Begriff für eine Geisteige Art der "Liebe" oder der "Freien Seele".

Könnte es nicht sein, dass eben dieser Thomas Venatorius etwas erfuh, das ihn zu einem protestantischen Geisterjäger machte, der zu einem Gründer der evangelischen Exorzisten wurde? Einem Pendant zu den Katholischen?

Name "Shima Venatoris" "Jäger freier Seelen", also "Jäger der Geister und Dämonen"

Mir ist dies zu ungemütlich, mit sowas möchte ich nicht zu tun haben.


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

22.10.2004 um 14:12
Lasst das Thema auf sich beruhen! Es gibt Legenden, die im Schatten begraben bleiben sollten.

Lasst es sein! Beschäftigt euch nicht weiter damit!

Frightend Wolf,

wo wohnst du ?

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

22.10.2004 um 14:25
@mawet
@sifo-dyas
lol
ihr leute die ihr nebulöse andeutungen macht und so tut als wäre das ein thema das man ruhen lassen sollte.
ihr schreibt das doch nur um euch wichtig zu tun oder?
wenn ihr wirklich was wissen würdet dann würdet ihr entweder komplett die schnauze halten oder euer wissen teilen.
Könnt ihr euch nicht denken das ihr die leute mit diesen äußerungen noch viel neugieriger macht? ;) bei mir isses auf jeden fall so.
also leutz wer mehr über die Shima Venatoris herausfindet
bitte posten. Ich finde das Thema sehr interessant.
Vielleicht könnten die oben von mir erwähnten mitglieder
und ja etwas mehr erzählen (wenn sie sich wie ich glaube nicht einfach nur
wichtig tun wollen).
Bin gespannt. Endlich mal ein Thema hier das nicht schon 1000 mal durchgekaut wurde ^^

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

22.10.2004 um 14:41
Ich habe es nicht nötig mich wichtig zu machen. Vielmehr verfolge ich Interessen.

Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

22.10.2004 um 14:55
lol²
sag mal findest du dich selbst nicht lächerlich?
dann hau ma ein paar konkrete fakten zum thema auf den tisch
und versuch nicht den nebulösen fürst der finsternis zu mimen
das finde ich eher langweilig. ist doch ein forum zum diskutieren
über die verschiedensten themen oder?
also bitte mich interessiert das thema wirklich und je mehr du
rumstänkerst und dich hinter einer mauer von andeutung versteckst
umso neugieriger werde ich :)

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

22.10.2004 um 15:59
Adir > israelischer Vornahme
Zajad > polnischer Nachnahme

Soso ... ;-)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:Das ist technisch unmöglich!


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

22.10.2004 um 16:09
Staubsaugervertreter oder Extrem Gothics :)

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

22.10.2004 um 16:22
@lexa
mache weiter deine Ideen sind sehr interesant! Und du wirst schon nicht in einen Geheimen Kampf zwischen Kath. und Ev. Exorzisten kommen! Ich denke falls, es eine solche Gruppe gibt dann werden diese Leute wohl kaum spuren hinterlassen die man eindeutig zuordnen kann! Ich würde wenn nicht im Internet suchen, sondern eher Antiquariate und / oder Bibliotheken! Ich habe leider weder die Zeit noch die Möglichkeiten großartige Nachforschungen anzustellen aber Lexa hat meiner Meinung nach schon eine gute Spur!
@die Nachteulen die hier unbedingt sagen müssen, lasst das thema auf sich beruhen...
Wenn ihr was darüber wisst, dann sagt es ansonsten ruhe... oder gehört ihr dieser Gruppe an und wollte keine Menschen die nachforschen?! *g* Wäre ja möglich....

Bis dann
Andy

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

22.10.2004 um 16:32
Hab zwar noch nie was davon gehört...bezweifle aber ihre Existenz...ich glaube kaum, dass es auf unserer Welt Dämonen od ähnliches gibt ;)


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 01:20
Das interessante an der ganzen Sache ist ja das anscheinend niemand was näheres weiß. Sonst hat doch jeder hier im forum was zu kacken? ^^
ich meine...alleine deshalb finde ich diese Shima Venatoris sache interessant.
Leute wenn ihr was wißt dann postet es

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden
mawet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 16:11
Hört einfach auf. Ich kann nicht verstehen, warum sich Menschen immer auf alle Rätsel wie tollwütige Hunde stürtzen müssen. Es gibt Personen ( mit Einfluss ), die das nicht gerne sehen !!!

p.s.: ist nicht böse gemeint !

Der Tod ist unumgänglich !


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 16:21
Hey Leute ich hab da was !!!

Also "Schima Venatoris" änderten vor langer Zeit ihren Namen, da "shima" ein Zweideutiges Word ist.

Sie heißen also "Adir Zajad" !
Das ist hebräisch und bedeutet "Machtvolle Jäger", wenn ich das richtig nachgeschlagen habe.

Die Infos habe ich aus einer Bibliothek in Wien.


Mawet und Sifo-Dyas erscheinen mir irgendwie etwas seltsam, meint ihr nicht auch ?



Music might save your Life


melden
mitch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

23.10.2004 um 16:40
klingt sehr interessant.

und ja seltsame gesellen die zwei.
versehe solche äußerungen wirklich nicht.
gar nichts sagen hat einen viel besseren effekt als zu sagen
lasst es auf sich beruhen.

lg


Anzeige

melden